preload
basicPlayer

Im Talk muss was geändert werden!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 14:52   Titel: Im Talk muss was geändert werden! Antworten mit Zitat

Im Talk muss was getan werden. Es sind nur noch Theards wie "xxxx zu Bayern?"
Ihr wisst hoffentlich was auf euch zu kommt, wenn die Wechselgerüchteküche erst mal richtig anfängt zu brodeln.

Ich finde, die unzähligen Theards über Wechselgerüchte sollten in wenigen Theards zusammengefasst werden. Vielleicht ein Theard pro Team, indem dann über die Kanidaten diskutiert werden kann. Bei Bayern sollte man vielleicht in der jetzigen Situation eine Ausnahme machen und zusätzlich vllt noch einen "Ballack-Nachfolger"-Theard aufmachen, weil das im Moment eigentlich das Top Thema ist.
So das wäre mein Vorschlag.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal hier!

Gibt schon mehrere Threads zur Problemzone Talk-Forum.

Allerdings ist es ja schon "neugemacht" worden.

Ich sehe es als ein quasi unmöglich zu bewältigendes Unterfangen an, das Talk-Forum so umzustrukturieren, dass es annähernd spamfrei ist/wird.

Wie willst du auch den Newbies sagen wie und was und wo sie posten sollen, wenn sie nicht bereit sind, sich die Forenregeln durchzulesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein User hat jetzt ja einen allgemeinen Thread eröffnet. Auf diesen wird dann wohl in Zukunft verwiesen! Die schon bestehenden "großen" Themen jetzt zu schlißen halte ich für nicht allzu sinnvoll, da ansonsten alles nochmal durchgekaut wird. Allerdings sollten jetzt wirklich keine neune Bayern Themen mehr dazukommen, ansonten sihet man im Talk ja nichts anders mehr...

Eine Grundsätzliche Umsturkturierung des Talk ist wie schon gesagt wurde kompliziert und wohl nciht umzusetzen. Es gibt jetzt neue Regeln, diese Erfüllen schon einen Teil der Anforderungen und machen das ganze übersichlticher. Jede weitere Einschränkung würde zu einer größeren Einengung der User führen, was mMn nicht Sinn der Sache sein sollte!

Gruß chris
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.