preload
basicPlayer

Profil: Beschreibung unterhalb des Teams

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 13:06   Titel: Profil: Beschreibung unterhalb des Teams Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, gibt es im Profil keine Möglichkeit, einen Beschreibungstext unterhalb des Teams zu platzieren. Ich fände es klasse, wenn das möglich wäre!

So cool die Beschreibung in manchen Profilen auch ist... Mich nervt es, wenn ich auf das Profil eines Spielers klicke und dann erst mal seitenweise nach unten scrollen muss, um zur Mannschaft zu gelangen. Genau das hält mich auch davon ab, mein Profil mit Bildchen oder noch mehr Infos anzureichern...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Na aber wo ist da das Problem?!Das Profil soll ja den "Verein" oder was auch immer vorstellen und wenn das Beschreibungsfeld unten ist kann man sich es gleich sparen das Profil zu machen weil dann kaum einer runterscrollt.Also so denk ich über das Thema...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich nicht, denn das würde jedes Profil entstellen, wenn erst die Spieler und dann die Beschreibung kommen würde.

Und sei mal ehrlich, die Welt geht nicht unter, wenn du die Muas 3 Sekunden länger bewegst.

Man könnte aber Abhilfe schaffen in Form eines Links, der nach unten direkt zum Kader führt.

Grüße
Nico
Jong
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

C.C.S.05 hat folgendes geschrieben:
Finde ich nicht, denn das würde jedes Profil entstellen, wenn erst die Spieler und dann die Beschreibung kommen würde.

Und sei mal ehrlich, die Welt geht nicht unter, wenn du die Muas 3 Sekunden länger bewegst.

Man könnte aber Abhilfe schaffen in Form eines Links, der nach unten direkt zum Kader führt.

Grüße
Nico

Ich hab' ja im Feature-Request- und nicht im Helft-Mir-Sonst-Geht-Die-Welt-Unter-Forum gepostet. Also ich kann auch ohne diese Änderung leben

Dennoch fänd' ich es praktisch, oberhalb UND unterhalb des Kaders eine Beschreibung hinzuzufügen... Ein Link ist aber auch 'ne ganz gute Idee!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.