| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 16:26 Titel: Geld verdienen als Produkttester / Proband ??? |
|
|
|
Habt ihr schon Erfahrungen als Produkttester oder Proband gemacht? Wie lief es ab? Was war der Verdienst etc. ?
Kann einer zufällig jemanden aus Hamburg empfehlen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 19:25 Titel: |
|
|
| dori-tcha hat folgendes geschrieben: |
Das jemand nach London nochmal an die Funktion "Probant" denkt hätte ich nicht gedacht  |
Vielleicht hat er es ja nicht mitbekommen? Ich wüprde son Müll aber niemals machen. Was weiß ich was ich in mir rein stopfe.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 20:14 Titel: |
|
|
| La Puma hat folgendes geschrieben: |
| dori-tcha hat folgendes geschrieben: |
Das jemand nach London nochmal an die Funktion "Probant" denkt hätte ich nicht gedacht  |
Vielleicht hat er es ja nicht mitbekommen? Ich wüprde son Müll aber niemals machen. Was weiß ich was ich in mir rein stopfe.  |
Mitbekommen von dem schrecklichen Vorfall in London habe ich sehr wohl. Trotzdem werden Medikamententests in Zukunft unverzichtbar sein.
Leute, bevor ihr euch dumm äußert: Man kann auch Cremes, Haargel etc. testen, wovon ihr nicht gleich in Lebensgefahr gerät
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 20:16 Titel: |
|
|
|
Ja, wir meinten das auch nur als Scherz. Haargel und so was ist ja auch noch nicht so gefährlich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 20:16 Titel: |
|
|
Naja, vllt. nicht in Lebendsgefahr!
ABer wie sehen jetzt die Frauen aus die Uschi Glas´ Gsichtscreme ausprobiert haben... 
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2006 20:19, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 20:17 Titel: |
|
|
| Searni hat folgendes geschrieben: |
Naja, vllt. nicht in Lebendsgefahr!
ABer wie sehen jetzt die Frauen aus die Uschi Glas´ Gsichtscreme ausprobiert habe...  |
die war ja auch schon aufm markt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 20:52 Titel: |
|
|
Hallo,
habe mich mal vorn 3/4 Jahr beim Produkt-Allestester angemeldet und bis jetzt von denen nix mehr gehört. War also ein Flop.
War aber nicht in Hamburg.
Gruß
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2006 21:07, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Apr 2006 21:04 Titel: |
|
|
|
hab schonmal an der uni-dortmund so psychotests mitgemacht und dabe ne schnelle mark verdient. war nichts krasses nur ein fragebogen und eine künstliche drucksituation (angestellter und wütender cheff) und danach noch ein fragebogen. hab glaub ich 15 euro oder so gekriegt. für ne 3/4 stunde anwesenheit. würds wieder tun. auf der quittung stand übrigens tatsächlich, dass ich als probant tätig war. das war mir vorher gar nicht bewusst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 07:30 Titel: |
|
|
|
diese kacke aus dem internet, wo du angeblich Notebooks und Braun Rasierer testen sollst kannst alles vergessen. Wenn du was für sone leute destest ist das irgendein Fraß, den du dann bewerten musst.
Und eh sind 9 von 10 irgendwelche Firmen, von denen du nie wieder was hören wirst.
Ich würde mal tippen, dass du an der Uni in Hamburg was machen kannst. Die suchen doch immer leute für irgendwelche test
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Apr 2006 09:07 Titel: |
|
|
|
grundsätzlich gilt: je höher das Risisko für Dich, desto höher der "Verdienst". Also: Medikamente bringen am meisten ein, sind natürlich aber auch riskant. Ich persönlich würde das nie machen... Alles, was eine äußere Anwendung am Körper betrifft, kommt danach und am wenigsten gibt es, wenn Du Gebrauchsgegenstände testest.
Tipp: nicht übers Netz, sondern über Zeitungsannoncen, bloss keine Medis !!
`ne Nachbarin von mir (arbeitslos mit viel Zeit..) hat durch diese ganze Test-Geschichte einen relativ guten Nebenverdienst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde