preload
basicPlayer

Komfirmation 2006

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Hat sich eure Konfirmantenzeit gelohnt?
War super und es gab megaviel Kohle
17%
 17%  [ 5 ]
War zwar langweilig aber hat Geld eingebracht
32%
 32%  [ 9 ]
Hat Spaß gemacht, aber hat zu wenig Geld gebracht
10%
 10%  [ 3 ]
War alles fürn Arsch
39%
 39%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:13   Titel: Komfirmation 2006 Antworten mit Zitat

Hi at all!
Ich habe Konfer gemacht und werde nächste Woche am 7.5 konfitmiert!
Ich wollt mal fragen wie eure eindrücke vom Unterricht sind und was ihr danach erwartet!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich Satanist bin, erhalte ich mit 17 den "blutigen Volljährigkeitshasen" Da gibt es immer viel zu trinken! Auch Drogen sind gern gesehen! Ich habe leider keine Konfirmation, aber das Leben als Satanist ist schön!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

da bin ich ganz ehrlich...ich hab´s nur für die kohle gemacht, genau wie wohl 95% aller konfirmanden.
bin nich wirklich gläubig, konnte mir dafür aber dann n neuen pc leisten
heutzutage ist es sicherlich die ausnahme, dass es aus glaubensgründen gemacht wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

0le hat folgendes geschrieben:
da bin ich ganz ehrlich...ich hab´s nur für die kohle gemacht, genau wie wohl 95% aller konfirmanden.
heutzutage ist es sicherlich die ausnahme, dass es aus glaubensgründen gemacht wird...

Bei uns Satanisten ist das anders! Wir freuen uns auf jedes Satansmahl!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

JocaBonito hat folgendes geschrieben:

Bei uns Mods ist das nochmal anders!

Wir warten auf Leute die unglaublichen Müll labern und geben denen eine Verwarnung.
Halten die sich nicht dran, beißen wir nem Huhn den Hals durch und Sperren anschließend den User.

Du bist ab jetzt forenregelkonform und ich gehe schonmal in den Stall ein Huhn holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd am 14.5. konfirmiert.
der unterricht ist schon vorbei und er war , aber es wird (hoffentlich) geld bringen.
das schlimmste waren aber die 18 gottesdienstbesuche (pflicht ), die waren
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Schillaci hat folgendes geschrieben:

Wir warten auf Leute die unglaublichen Müll labern und geben denen eine Verwarnung.
Halten die sich nicht dran, beißen wir nem Huhn den Hals durch und Sperren anschließend den User.

Du bist ab jetzt forenregelkonform und ich gehe schonmal in den Stall ein Huhn holen.

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich in echt ein Satanist bn, Auch wenn das hierzulande verpönt ist, möchte ich auf §1 des deutschen Grundgesetzes aufmerksam machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich in echt ein Satanist bn, Auch wenn das hierzulande verpönt ist, möchte ich auf §1 des deutschen Grundgesetzes aufmerksam machen.

klasse du schlaumeier du meinst wohl eher 4 bzw 5
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

klasse du schlaumeier du meinst wohl eher 4 bzw 5

Ich glaube,d ass das die einzelnen Absätze sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

nein der 1 artikel hat nur 3 absätze
Gast

Schillaci hat folgendes geschrieben:

schön für dich! aber das hier jedem post zu schreiben nervt!

@topic
hab nie konfirmation gemacht.bin auch nicht getauft.alles zum
Gast

Geschlecht, Religion und Hautfarbe, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

@JocaBonito: Wir haben jetzt alle verstanden dass du ein Satanist bist und glaubens dir auch und finden das alle gaaaanz super und bewundern dich dafür! Jetzt zufrieden?? Dann hör auf zu spamen...

To topic: Also die Konfirmandenzeit war echt total langweilig aber die Kohle die ich damit verdient hab wars wert ...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Geschlecht, Religion und Hautfarbe, oder?

http://www.datenschutz-berlin.de/recht/de/gg/gg1_de.htm
hier zum nachlesen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Und als Satanist willst du dich wirklich auf das GG berufen?
Schonmal die Präambel gelesen?

Zitat:
Im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen, hat sich das Deutsche Volk kraft seiner verfassungsgebenden Gewalt dieses Grundgesetz gegeben.

...!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon weitestgehend bekannt, bin ich tatsächlich einer, der an Gott glaubt. Da ich aber in einer Freien evangelischen Gemeinde bin (die wie der Name schon sagt, etwas "freier" ist), heisst das bei uns etwas anders und nennt sich "Bibelunterricht". Fands eigentlich relativ interessant, also im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Forum, aber das hängt sicherlich damit zusammen, dass ich eh gläubig bin. Geld gabs trotzdem ordentlich. Konnte mir davon auch für 1200 Euro nen Computer kaufen... Ist aber auch schon 3 Jahre her... cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

@daLibero: Wo hast du das linke Bild her in deiner Signatur?? Hast du das auch in groß??? Das hätte ich ja zu gerne ...Kannste mir das vielleicht schicken?
EDIT: Das rechte auch
Sorry weils nix zum Thema ist...

Nochmal EDIT: Danke Searni!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Apr 2006 17:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hiermit solltest du was finden!
Ziemlich in der Mitte der Seite!
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=141955&postdays=0&postorder=asc&start=200
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte letztes Jahr Konfirmation! Das einzige was gut war, war das Geld und der Pastor, der war nämlich ziemlich locker drauf...Der hat sogar einmal ne Fahrt mit uns zu Dortmund-Freiburg gemacht! Und im Konfirmationsgottesdienst gabs eine Predigt über Maradonas Hand Gottes, echt gut gemacht!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte vor 2 Wochen Konfirmation, der Unterricht war manchmal ganz locker, aber manchmal war es echt zum !!!
Naja jetzt bin ich durch und muss nicht mehr morgens zur Kirche (musste 18 mal im Jahr) !!!
Naja ich muss aber dazu sagen unser Pastor war eigentlich ganz locker sind auf Konfafahrt sogar nach Berlin gefahren !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2006 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte niemanden kritisieren, nur mal etwas Kritik anbringen:

Diese Pflichtbesuche in der Konfirmationszeit sind echt ein Witz. Entweder man glaubt an Gott und geht freiwillig in die Kirche (oder lässt es bleiben) oder macht es des Geldes wegen. Wer das Geld haben möchte, wird sich doch wohl auch nicht von 18 Kirchenbesuchen abschrecken lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd nich konfirmiert, ich bin kartholisch... aber ich will auch kohle

najoa in 7 stunden wird meine beste Freundin konfirmiert, mal sehen wie es da zugeht....

vor 2 wochen wurde mein bester Freund konfirmiert, das war ganz geil. den gottesdienst haben wir genossen, indem wir zum orgelspiel gebeatboxt haben oder irgendwelchen anderen unsinn gemacht haben...

hat sich aber gelohnt, sowohl für ihn als auch für uns (derbstes menü, ganz geil gefeiert...)

joa aber an gott glauben tut kaum einer wirklich oder? also meine beste Freundin sagt sie macht das nur weil sie an gott glaubt und dass sie nach dem Konfirmandenunterricht als Messdienerin helfen will und bla, aber mal sehen was davon übrig bleibt hinterher...

Gruß, Stefan

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte gerade firmfahrt. bin katholisch. firmfahrt war saulustig. gruppenstunden waren aber sind aber sehr langweilig.

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schon ziemlich arm, wenn man daas ganze nur des Geldes wegen macht.
Man sollte in der Zeit lieber einen Job suchen gehen, da macht man dann auch was sinnvoles, und verdient mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht man da eigentlich?

Geht man da zum Unterricht nur um dann nach einiger Zeit Kohle abzusahnen?

Worum gehts es den im Unterricht oder was gehört da sonst noch alles dazu?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.