| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 17:50 Titel: Re: DRINGEND!!! Haben italienische Fernseher einen SCART-Ans |
|
|
| t0b!4$ hat folgendes geschrieben: |
Halloo... ich fahr nachher auf Klassenfahrt nach Italien (rimini) und würd jetzt gerne noch gaaanz schnell etwas wissen: Haben italienische Fernsehgeräte einen SCART-Anschluss?? also wir man den für dvd-player, ps2 und so braucht... kann mir das einer sagen??  |
ja, das ist das wichtigste wenn man nach Italien fährt, Ohne PS und dvd geht ja gar nix
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 17:52 Titel: Re: DRINGEND!!! Haben italienische Fernseher einen SCART-Ans |
|
|
| Clubberer! hat folgendes geschrieben: |
Halloo... ich fahr nachher auf Klassenfahrt nach Italien (rimini) und würd jetzt gerne noch gaaanz schnell etwas wissen: Haben italienische Fernsehgeräte einen SCART-Anschluss?? also wir man den für dvd-player, ps2 und so braucht... kann mir das einer sagen??  |
ja, das ist das wichtigste wenn man nach Italien fährt, Ohne PS und dvd geht ja gar nix  |
Oh man Clubberer halt doch einfach die Fresse wenn du ihm nicht helfen willst!
Zu topic: Das kommt genau wie in Deutscland auf den fernseher an!! Ich glaube nicht dass da jeder Fernseher einen Scartanschluss hat (besonders nicht in einem Schullandheim, wo ihr ja wahrscheinlich hinfahrt)!!
Also ich empfehle dir: nehm einen Adapter mit!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 17:55 Titel: Re: DRINGEND!!! Haben italienische Fernseher einen SCART-Ans |
|
|
| Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
ja, das ist das wichtigste wenn man nach Italien fährt, Ohne PS und dvd geht ja gar nix  |
|
Hihi bist lustig, aber bleib ruhig
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 18:04 Titel: |
|
|
|
der thread war eigentlich net dafür gedacht das hier euch hier stresst^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 18:05 Titel: |
|
|
|
Hihi bist lustig, aber bleib ruhig  |
Komm Clubberer, wenn du nichts vernuenftiges zu sagen hast, halt gefaelligst den Mund!
zT: Wuerde auf jeden Fall einen Adapter mitnehmen, aber wie Milani$ti bereits sagte, kommt es auch da auf den Fernsehr an, hat das Schullandheim, oder wo immer Ihr auch hinfahrt, eine Homepage? Wenn ja, wuerde ich da mal nachschauen! Viel Spaß in Rimini!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 18:08 Titel: |
|
|
| F!go hat folgendes geschrieben: |
|
Hihi bist lustig, aber bleib ruhig  |
Komm Clubberer, wenn du nichts vernuenftiges zu sagen hast, halt gefaelligst den Mund!
|
Manchmal muss man einfach einen Kommentar abgeben,oder einfach wie du bereits gesagtes wiederholen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 18:11 Titel: |
|
|
Ich denke das es reicht wenn du herausfinden könntest wie alt das Schulandheim ist.
Normalerweise hat mittlerweile jeder TV einen Scart Anschluß.
Wenn ihr wisst das ihr TV auf der Bude habt denke ich das ihr auf jeden fall Scart habt.
Wenn ich mit überlege das wir nach Isny ins SAH gefahren sind und ihr geht nach Rimini...  Reiche Jugend...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 18:16 Titel: |
|
|
Ihr wollt doch nicht wirklich mit PS und DVD-Player nach Italien?
Gerade auf Klassenfahrten gibt es doch soviele geile Sachen, die man machen kann mit seinen Kumpels, anstatt in der Bude zu hocken und sich ne DVD reinzuziehen oder zu zocken!
Und dann auch noch im Ausland! Ich glaub euch muss mal jemand beibringen wie man Spaß hat! PS spielen kann man doch zu Hause!
Wünsch euch trotzdem viel Spaß!
ps. auch die Italiener leben nicht hinter dem Mond! Da gibt es sicher Scart Anschlüsse, aber wie gesagt kommt es auch darauf an wo genau ihn wohnt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Apr 2006 18:49 Titel: |
|
|
| Beckz7 hat folgendes geschrieben: |
Ihr wollt doch nicht wirklich mit PS und DVD-Player nach Italien?
Gerade auf Klassenfahrten gibt es doch soviele geile Sachen, die man machen kann mit seinen Kumpels, anstatt in der Bude zu hocken und sich ne DVD reinzuziehen oder zu zocken!
Und dann auch noch im Ausland! Ich glaub euch muss mal jemand beibringen wie man Spaß hat! PS spielen kann man doch zu Hause!
Wünsch euch trotzdem viel Spaß!
ps. auch die Italiener leben nicht hinter dem Mond! Da gibt es sicher Scart Anschlüsse, aber wie gesagt kommt es auch darauf an wo genau ihn wohnt! |
Aber echt.
Aber auch alte Schullandheime können neue Glotzen haben.
Wenn du nen Adapter mitnimmst, kannste jedenfalls nichts falsch machen.
Viel Spass, und lass die Kisten doch einfach zuhause und mach was mit deinem Kumpels.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde