preload
basicPlayer

Newsletter auch im Forum (o.ä.), nicht nur per Mail

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 13:00   Titel: Newsletter auch im Forum (o.ä.), nicht nur per Mail Antworten mit Zitat

Wieso ist der Newsletter-Text nicht einfach, zusätzlich zum Versand per Mail, auch im Forum oder sonst wo auf der Comunio-Seite zu finden?

Das würde einigen als Notbehelf dienen, die noch nicht die richtigen Einstellungen für den reibunglosen Empfang des Newsletters per Mail gefunden haben.

Andere, und dazu zähle ich mich, könnten schnell nochmal während der Findung der besten Aufstellung nachlesen, ohne erst wieder nach der Mail (dem aktuellen Newsletter) zu suchen.
Ich fänd's äußerst praktisch und es ist sicherlich auch einfach zu realisieren ohne schwerwiegende Veränderungen tätigen zu müssen.

PS: Falls es das schon gibt, sollte es zumindest besser zu finden sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte kein Problem damit, ihn zusätzlich noch im Forum zu posten. Müsste nur das richtige Plätzchen gefunden werden.

Gruß,
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Na, aber genau das müsste dem Moderator doch ein leichtes sein
Fänd' ich prima, wenn sich das schon bald realisieren ließe.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der Newsletter ist doch für jede Com unterschiedlich (Transferhistorie). Man könnte aber bestimmt nur den Teil posten der für alle gleich ist. Wie gesagt man muss halt nur noch nen passendes Plätzchen finden!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

ARGL hat folgendes geschrieben:
Na, aber genau das müsste dem Moderator doch ein leichtes sein

Comunistisch wie ich bin, wollt ich mehrere Meinungen mit einbeziehen. Klar hab ich schon eine Idee.

Wir diskutieren grad über die Möglichkeiten. Sollte es was neues geben, geben wir Bescheid.

Gruß,
Micha
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Der wichtigste Teil für die Aufstellung sind doch eh die gesperrten/verletzten/nicht berücksichtigten. Zumindest das sollte in der Spiel- und Notenanalyse doch ein schönes Plätzchen finden.

Gute Anregung!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

gute idee, und dort könnte man auch noch auf unerwartete ausfälle eingehen und diese aktualisieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2006 08:53   Titel: Platz für Newsletter-Text Antworten mit Zitat

Wie schaut's aus - ist schon ein Platz gefunden?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Mai 2006 21:26   Titel: Stand der Dinge Antworten mit Zitat

Nun, was ist draus geworden?!?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Newsletter ist wie der Name schon sagt ein Newsletter und kein Forenbeitrag. Es hat jeder die Möglichkeit, ihn zu bekommen - in der Zeit, in der man ihn im Forum sucht, kann man ihn auch im Mailprogramm suchen (vermutlich eher schneller).

Was Aufstellungen etc. angeht gibts in der Spiel- und Notenanalyse schon immer einen Thread dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 19:22   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Wunderbar, das ist eine klare Antwort - ich sehe das anders, aber damit lässt sich besser Leben als mit dem Aufschub auf unbestimmt Zeit.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.