preload
basicPlayer

Fußballschuhe einschicken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 00:29   Titel: Fußballschuhe einschicken Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hatte mir übers internet den predator mania stollenschuh von adidas bestellt. nun hab ich am wochenende damit gespielt und leider hat sich bei einem schuss die vordere sohle vom schuh abgelöst. nun ist er also nicht mehr brauchbar. könnte jetzt natürlich zum schuster gehen und die kleben lassen, nur muss ich sagen, dass ist ja nicht das, was ich möchte, denn ich will schon vernünftige schuhe haben, die nicht repariert wurden. hat jemand damit erfahrungen gemacht, die schuhe bei adidas einzuschicken ? grade auch weil es ein älteres modell ist, der schuh an sich aber noch nicht so alt ist. wäre nett wenn mir jemand helfen kann.

danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also .. es ist zwar schon sehr, sehr lange her, aber ich weiß von 'nem Freund, der sich damals Nike Schuhe gekauft hatte, dass die nach drei oder vier Spielen kaputt gegangen sind. Wenn ich mich recht entsinne liefen sich die Stollen viel zu schnell ab.

Er hat die Nikeschuhe dann eingeschickt und ohne Weiteres ein neues Paar zugeschickt bekommen. Ob das in deinem Fall nun auch so ist, weiß ich nicht, aber mit Quittung und kurzer Beschreibung könntest du Chancen haben. Vielleicht vorher mal telefonisch (anonym) anrufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ich auf jedenfall versuchen. Am besten mit Rechnung.

Mehr als zurückschicken können sie es auch nicht und meist sind die auch so nett.

Allerdings würd ich sie optisch ein bisschen aubessern nicht das da noch Rasen mitgeschickt wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.