preload
basicPlayer

Flug finden!?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 22:36   Titel: Flug finden!? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte im Sommer in die Schweiz fliegen! Am besten wäre für mich direkt zum Flughafen in Luzern!
Aber Basel ginge auch!
Ich bin aber erst drei mal geflogen und habe noch nie selbst (online) nen Flug gebucht!
Wo finde ich denn überhaupt raus welche Airline nach Luzern fliegt?
Es solte auch so billig wie möglich sein!
Abflugort muss Hannover sein!

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jedenfall mal im Reisebüro nachfragen.

Wollte im Winter nach Chicago fliegen und genau wie du Online buchen.

Hatte auch schon eine günstigen Flug für ca. 500.

Als ich dan buchen wollt und schon so weit war das ich Adresse und alles andere angeben musst lese ich ganz unten das sich der Preis kurzfristig geändert hat und das Ticket über 1200 pro Person kostet.

Bin dan schnell ins Reisebüro gefahren und habe da noch zum glück was günstiges gefunden.

Check am besten mal die Preise ab und gehe dan ins Rbüro

Bei google ein fach flug oder ähnliches eingeben und schon bekommst du tausend seiten.

Aber am besten sind so seriöse Seiten wie z.B. expedia.de
Die sind zwar teuer aber dafür stimmt auch alles.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Luzern gibts nichts, am nächsten dran wäre Zürich. Da würde ich mal bei AirBerlin, Lufthansa/Swiss und germanwings schauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs doch mal bei megaflieger.de oder billigflieger-vergleich.de
Da bekommst du halt ne Übersicht über die verschiedenen Billigflieger.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

billigflieger.metagrid.de/
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bester Tipp! Geh ins Reisebüro! Die haben Ahnung, meist die selben Angebote und können den besten Flug für dich raussuchen!
Mein Vater ist selbst Reisebüroleiter und bei denen gibt es die selben Angebote wie im Netz, wenn man schnell ist!
Zusätzlich wirst du da von vornerein über den "Gesamtpreis" aufgeklärt, während du im Internet oft ziemlich billige Angebote findest mit Tausend * die gleich nochmal in Minischrift die Flughafengebühr und alle anderen Einschränkungen angeben!
Reisebüro lohnt sich eigentlich immer! Dumm ist dort nur die Bearbeitungsgebühr, wenn man sich Auskünfte und sowas holt!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Bester Tipp! Geh ins Reisebüro! Die haben Ahnung, meist die selben Angebote und können den besten Flug für dich raussuchen!
Mein Vater ist selbst Reisebüroleiter und bei denen gibt es die selben Angebote wie im Netz, wenn man schnell ist!
Zusätzlich wirst du da von vornerein über den "Gesamtpreis" aufgeklärt, während du im Internet oft ziemlich billige Angebote findest mit Tausend * die gleich nochmal in Minischrift die Flughafengebühr und alle anderen Einschränkungen angeben!
Reisebüro lohnt sich eigentlich immer! Dumm ist dort nur die Bearbeitungsgebühr, wenn man sich Auskünfte und sowas holt!

So weit so schlecht. Leider muss ich dir widersprechen. Ich habe noch kein Reisebüro gefunden, das mit den Preisen im Internet mithalten kann.
Als Beispiel: Ich bin letztes Jahr nach Mexiko geflogen. Preis des Reisebüros lag fast 700 € über dem im Internet. Irgendwelche NAchteile sind mir nicht entstanden. Also ich denke, die Preis im Inet sind unschlagbar...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

heya_bvb hat folgendes geschrieben:

So weit so schlecht. Leider muss ich dir widersprechen. Ich habe noch kein Reisebüro gefunden, das mit den Preisen im Internet mithalten kann.
Als Beispiel: Ich bin letztes Jahr nach Mexiko geflogen. Preis des Reisebüros lag fast 700 € über dem im Internet. Irgendwelche NAchteile sind mir nicht entstanden. Also ich denke, die Preis im Inet sind unschlagbar...

Ja, genauso. Ich fliege häufiger nach Spanien und die Preise im Internet sind unschlagbar. Die wirklich billigen sind auch nur im Internet buchbar, die bieten die Reisebüros gar nicht an.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich die Angebote, die ich im Internet gefunden hatte auch im Reisebüro bekam!
Aber natürlich kann es immer Abweichungen geben! Diese Aussage ist auch nicht absolut!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2006 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bin für 15 Euro nach Madrid geflogen, das kriegst du in keinem Reisebüro, weil das nur über Internetdirektvertrieb läuft
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

wer sich im internet nich das kleingedruckte durchliest, is eh selber schuld..
aber das reisebüros mit den im www angebotenen reisen, bzw flügen mithalten können, bezweifle ich stark..
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2006 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.