preload
basicPlayer

Neues Problem von so gehts

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 08:20   Titel: Neues Problem von so gehts Antworten mit Zitat

Ich habe dieses Problem siet langem und zwar ist es so das wen ich einen Kader bewerte und( ich mache das immer sehr ausführlich) mehr schreibe als in den den kleinen Bildschirm reinpasst so das der nach unten erweitert. ich schreibe dan meinen Text zuende und auf abschicken drücke kommt ein Kasten das ich meinen Namen und mein Passwort angeben soll obwohl ich das schon zu Anfang getan habe nun gebe ich natürlch noch mal beides an und der Gesamte Text ist verschwunden er ist weder als Bewertung noch als etwas anderes aufzufinden.
Dies ist mir mindestens schon 10 Mal passiert
Anmerkung es passiert nicht wen ich so wenig schreibe das nur das kleine Kästchen voll ist und sich nicht erweitern muss
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

es is dann einfach die session zu ende, is mir auch schon passiert, wenn du der Meinung bist du hast sehr lange einen text geschrieben, kopier ihn einfach befor du auf absenden klickst, wenn er dann weg is, kannst ihn wieder einfügen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

ist mir auch schon passiert. ist, glaub ich, wenn man ne bestimmte zeit überschreitet. seitdem kopiere ich den text vorher und dann auf abschicken, logindaten eingeben, text wieder einfügen und abschicken.
wenn du vergessen hast, den text zu kopieren, und du sollst dich anmelden (also der text ist weg), geht das bei firefox, dass du auf "zurück" gehst. dann kommt der text wieder. das geht bei IE aber nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst nach 30 Minuten ohne Seitenaufruf automatisch aus Sicherheitsgründen ausgeloggt. Wenn du dir für eine Bewertung solange Zeit nimmst, dann ehrt dich das sehr - ich würde dir da empfehlen, den Text vorher zu kopieren bevor du ihn absendest. je nach Browser kannst du über "zurück" teilweise auch wieder an deinen Text kommen (bei Firefox gehts zumindest).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 05:37   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Ich glaub ich mach das jetzt immer mit dem Kopieren
Noch mals Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.