| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 16:00 Titel: Hits für Grillfreunde |
|
|
Servus!
Mir ist vor kurzer Zeit ein Link gemailt worden, den ich Euch nicht vorenthalten möchte: http://www.fleisch-gordon.de/
Passt für mich bzw. uns ganz gut, da wir nen Grillclub namens Kommando Kotelett haben. Viel Spaß dabei/damit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 16:43 Titel: |
|
|
|
Grillclub?
Ihr trefft euch dann jeden Samstag, zieht euch die Buli rein, und haut dabei nochn paar Würsten auf den Grill?
Ist sowas gemeint?
Sollte nich als Beleidigung sein, aber gibt es Grillklubs?
Was macht ihr da?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 16:56 Titel: |
|
|
| Masler hat folgendes geschrieben: |
Ihr trefft euch dann jeden Samstag, zieht euch die Buli rein, und haut dabei nochn paar Würsten auf den Grill?
Was macht ihr da? |
wahrscheinlich genau das...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 16:56 Titel: |
|
|
|
Es gibt sogar Weltmeisterschaften und da wird schon ein bisschen mehr Professionalität an den Tag gelegt, als "ein paar Würstchen drauf haun". Da werden richtige Menüs gekocht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 19:32 Titel: |
|
|
Grillclub?
Ist sowas gemeint?
Was macht ihr da? |
zunächst einmal versteh ichs nich als beldeidigung, wieso auch?
gestern wars in verbindung mit der cl bei mir daheim. wir versuchen, uns (sechs leute, ab und an auch mit gastgrillern) allmonatlich zum grillen zu treffen, was bisher -seit sept 04- auch ganz gut klappte.
derweil überlegen wir, an eher ungewöhnlichen orten zu grillen. letzten monat hatten wir unser erstes verkehrsinselgrillen. hier ein foto: http://img160.imageshack.us/my.php?image=verkehrsinselgrillen20060223et.jpg
zugegebenermaßen is das in einem etwas ruhigerem ortsteil meiner heimat sonntag mittags. das schöne sieht man im hintergrund
achja, und ich bin der mit der mütze.
edit: und noch eins: wie unser name sagt, gibts es eher kotelettes als würstchen
@murphy23
wir sind aber nich professionell, sondern machens nur aus gaudi und weils schmeckt. dennoch wollen wir uns demnächst auch mal an schwierigere sachen wie schwarzwälder kirschtorte trauen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Feb 2006 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 19:35 Titel: |
|
|
| Interim hat folgendes geschrieben: |
Grillclub?
Ist sowas gemeint?
Was macht ihr da? |
zunächst einmal versteh ichs nich als beldeidigung, wieso auch?
gestern wars in verbindung mit der cl bei mir daheim. wir versuchen, uns (sechs leute, ab und an auch mit gastgrillern) allmonatlich zum grillen zu treffen, was bisher -seit sept 04- auch ganz gut klappte.
derweil überlegen wir, an eher ungewöhnlichen orten zu grillen. letzten monat hatten wir unser erstes verkehrsinselgrillen. hier ein foto: http://img160.imageshack.us/my.php?image=verkehrsinselgrillen20060223et.jpg
zugegebenermaßen is das in einem etwas ruhigerem ortsteil meiner heimat sonntag mittags. das schöne sieht man im hintergrund
achja, und ich bin der mit der mütze. |
Das sieht mal echt geil aus, aber wars nicht einbisschen kalt? Hat euch jemand angesprochen? Da fällt mir auf, ich könnte auch mal wieder etwas essen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 19:37 Titel: |
|
|
angesprochen klar, auch einige angehalten, aber keiner was gekauft
naja, hatten eh nich das meiste. haben bissel was in die kneipe gebracht, die ham sich gefreut.
und kalt wars erst, als die sonne wegging. vorher konnte mans sehr gut aushalten. einer stand auch 2 stunden in t-shirt da, knapp 2m und ca. 160 kg...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 20:28 Titel: |
|
|
|
Seht geile Sache!
Auf was für Ideen man kommt..
Wie seid ihr drauff gekommn?
|
|
| Nach oben |
|
Bökelberg6
Europa League
|
Verfasst am: 22 Feb 2006 21:17 Titel: |
|
|
| Interim hat folgendes geschrieben: |
Grillclub?
Ist sowas gemeint?
Was macht ihr da? |
@murphy23
wir sind aber nich professionell, sondern machens nur aus gaudi und weils schmeckt. dennoch wollen wir uns demnächst auch mal an schwierigere sachen wie schwarzwälder kirschtorte trauen |
Wie grillt man denn eine Schwarzwälder Kirschtorte ?  _________________ Hans Meyer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Feb 2006 00:39 Titel: |
|
|
Hammergeil!
Ich glaub ich eröffne sowas cuh, wenn es dann mal ein bisschen wärmer wird
Momentan ist meine einzige Tradition Sonntags in eine Stammkneipe zugehen und Dart zu spielen [mit eigenen pfeilen], irgendwann machen wir da sicher auch einen verein draus =)
Ich bin ja ncoh wild am Überlegen sowas in der Art zur Wm anzubieten mit allem drum und dran ^^
WM-Magazin, Wetten, Essen udn Trinken und sonstigem Schnick-Schnack
das kann nur geil werden =)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 08:47 Titel: |
|
|
@masler
wie genau, das weiß ich auch nich mehr. basis is natürlich die pure fleischeslust  einen kegelclub gibts übrigens auch noch, mit fast der gleichen besetzung, nur 2 mann mehr -> RedPins
@neu7
haben das mal bei der grill-wm im fernsehen gesehn. aber wie genau, kann ich auch nich sagen. man muss aber auf jeden fall einen geschlossenen grill haben, das hab ich zumindest der reportage entnommen. hab just mal kurz gestöbert, die idee scheint vom grillweltmeister 2002 (kategorie schweinefleisch) zu kommen: hans-joachim fuchs.
@hsarpei
nur mut! aber wenn, dann sollte sich ein echter grillfreund nich von widrigen umständen abhalten lassen
achja, darten tu ich auch gern.
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Feb 2006 11:43 Titel: |
|
|
mhh auf eine schöne Wurst oder einen Hamburger hätte ich jetzt mal lust. Interim schmeiß den Grill an und schick mir das Essen per mail  Ich Grill leider nur so 2-3 mal im jahr, eigendlich viel zu selten. Aber wenn mal gegrillt wird ist es ein fest essen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 13:35 Titel: |
|
|
das wir wohl nix, laker. viell ersatzweise die hier:
aber stehste wirklich eher auf wurst? also über ein kotelett/steak geht doch nüscht *mnjam*
nächstes grillen wird wohl beim rückspiel unserer bayern sein, denn das verbindet uns nämlich, die  zum fcb
btw: bissel seltsam, dass gar keiner auf die genannte page eingeht....dabei find ich z.b. fische grilln amüsant, da man schon genau hinhören muss, dass es sich nich um türkisch sondern deutsch handelt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 16:56 Titel: |
|
|
Es wurde schonmal ein Döner bei Ebay versteigert, also ist es eig kein Prob
Nur über Mail wirdsn bisschen eng..
Hmh, ich interessiere mich nich so fürn Link, aber ich bin ja noch jünger als ihr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 17:01 Titel: |
|
|
Es wurde schonmal ein Döner bei Ebay versteigert, also ist es eig kein Prob
Nur über Mail wirdsn bisschen eng..
Hmh, ich interessiere mich nich so fürn Link, aber ich bin ja noch jünger als ihr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 17:05 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 17:29 Titel: |
|
|
Hört sich gut an  nur statt des Rind ess ich lieber ein Schweinefilet. Dann zu guter letzt noch ein paar Würstchen mit lecker Heinz Tomaten Ketchup, gegen paar Stücke Brot mit Kreuterbutter hab ich auch nix dabei  Dann einbisschen ausruhen und ein Wasserpfeifchen schmauchen  und dann Fußball
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Feb 2006 17:45 Titel: |
|
|
Hmh, ich interessiere mich nich so fürn Link, aber ich bin ja noch jünger als ihr  |
hat eigtl wenig bis nix mit dem alter zu tun, geht ja nur um die umgedichteten, bekannteren songs. seis drum, dem einen gefällts, dem andern net. ich hörs nu wieder nebenbei
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 10:10 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 19:14 Titel: |
|
|
Zu geil
Hab den Link sofort an meinen Grillkumpanen weitergeleitet.
Wir grillen auch sehr gern und immer (Sommer und Winter)
Gibt nix besseres als n paar saftige Steaks aufm Grill
Also allzeit n gutes Steak und dir un deinem Club viel Spass dabei!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 20:55 Titel: |
|
|
| potatobob hat folgendes geschrieben: |
Also allzeit n gutes Steak und dir un deinem Club viel Spass dabei! |
vielen dank und auch so!
@kehl05
sorry, keine ahnung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2006 21:00 Titel: |
|
|
War heute schoen entspannt mit meiner Freundin und 'n paar Kollegen grilln, schoen an der Alster und so, war ganz power!
Hat ausnahmsweise auch geschmeckt!
Edit: www.fleisch-gordon.de --> "Ich grille"
Das ist eins A!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2006 10:47 Titel: |
|
|