preload
basicPlayer

Kommentatorensprüche

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 20:46   Titel: Kommentatorensprüche Antworten mit Zitat

Wollt mal wissen welche Sprüche von Kommentaron gut sdind und welche ihr nicht so gut findet!

z.B Unter der Woche
oder XXX findet nicht statt!

Den zweiten finde ich voll fürn Arsch!
Ein Meeting kann nicht stattfinden, aber eine Person?

Mehr davon!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich nervt am meisten "Vor Wochenfrist" von Wontorra. Vor allem, weil das 20 Mal pro Spiel kommt.

Und "XXX hat das gut antizipiert" is auch lächerlich....

Aber gabs so nen Thread nich schonmal?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es gab mal einen zu Werbesprüchen!
Meine ich jedenfalls!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, irgendwo im Talk war mal einer zu den miesesten Kommentatoren aber mit der Suchfunktion findet man ja nichts...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

mich kotzt immer laaser(oder wars hansch? ) an, wenn er ac milan moderiert!"und jetzt pippo zu sheva und der zu clarence, der gleich zurück zu sheva...."als ob er ein dicker kumpel von denen wär. kann doch auch inzaghi und shevchenko sagen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zettel-Ewald war auch klasse im spiel, Villareal : Arsenal
Da waren plötzlich Ajax fans und ajax ist auch verdient ins Finale eingezogen
der hat immer wieder anstatt Arsenal Ajax gesagt
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

am meisten nervt mich dieses

"so kann man nicht gegen EINEN klose, EINEN klasnic oder EINEN micoud spielen" ... was soll denn das, wieviele kloses, klansice und micouds hat denn so ein team bitte?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Mai 2006 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ai$ hat folgendes geschrieben:

Das ist ja nun nicht unbedingt ein Spruch, aber genau das kotzt mich auch an.
Manche Kommentatoren können ja auch die Namen von Spielern nicht richtig aussprechen. Da werde ich aggressiv. Wenn die nicht im Fernseher sondern in meinem Wohnzimmer wären, gäb`s Schellen!

EDIT: @lexinho's Beitrag: Das finde ich aber irgendwie cool Hat Lothar Matthäus nicht mal über sich selbst von "Einem Lothar Matthäus" gesprochen?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

KanalRatte hat folgendes geschrieben:

Ai$ hat folgendes geschrieben:

Das ist ja nun nicht unbedingt ein Spruch, aber genau das kotzt mich auch an.
Manche Kommentatoren können ja auch die Namen von Spielern nicht richtig aussprechen. Da werde ich aggressiv. Wenn die nicht im Fernseher sondern in meinem Wohnzimmer wären, gäb`s Schellen!

EDIT: @lexinho's Beitrag: Das finde ich aber irgendwie cool Hat Lothar Matthäus nicht mal über sich selbst von "Einem Lothar Matthäus" gesprochen?

Also ich sie machen das ja zum Vergleich (So kann man nicht gegen einen Figo spielen = So kann man nicht gegen einen Spieler mit der gleichen Klasse wie Figa spielen!)
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Mich begeistert immer: "Für die, die gerade erst eingeschaltet haben.."
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz groß ist auch folgender Spruch:

"Sie stehen sehr massiert hinten drin!"

oder

"Sie spielen aus einer massierten Abwehr heraus!"
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds auch immer amüsant, wenn ein Kommentator sagt : "Diese Situation hat er aber suboptimal gelöst"

suboptimal
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten regen mich die auf,die die Namen vorm Spiel nicht von einer Person vorgelesen bekommen haben, die einigermaßen Ahnung von den Spielern haben.

Lucio -> Lutschio
Ailton -> Eilton
Salihamidzic -> Salihaaaamitschitsch
Stalteri -> Stoalterie
Juan -> Dschuan

weitere editier ich rein sobald sie mir einfallen...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:
mich kotzt immer laaser(oder wars hansch? ) an, wenn er ac milan moderiert!"und jetzt pippo zu sheva und der zu clarence, der gleich zurück zu sheva...."als ob er ein dicker kumpel von denen wär. kann doch auch inzaghi und shevchenko sagen, oder?

...oder wie er immer zu Lizarazu sagt "komm Liza, klasse Liza" ...auch sehr amusant....noch besser find ich allerdings des mit der massierten abwehr....konnt mir eben nen Lacher nich verkneifen !!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mich regen diese Sprüche auf:

"Oliver Kahn interpretiert den Torwart anders"

--> Alter, Olli interpretiert den Torwart nicht, er spielt einfach so gut er kann und bleibt nunmal häufiger auf der Linie stehen.

"Der FC Bayern findet nicht statt"

--> Aber sonst gehts noch?!?!?

"Jetzt müssen die Ballzauberer vom Zuckerhut über den Kampf zurück ins Spiel finden"

--> Nervt einfach!

EDIT: Oder dieser Premiere-Kommentator, der den Spielern imemr so nah auf die Pelle rückt, dass man denken könnte, er wolle die küssen. Man die labern häufig Müll.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

SVD hat folgendes geschrieben:

tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:

...oder wie er immer zu Lizarazu sagt "komm Liza, klasse Liza" ...auch sehr amusant....noch besser find ich allerdings des mit der massierten abwehr....konnt mir eben nen Lacher nich verkneifen !!

DAs kotzt wirklich an !

Genau wie beim Confedcup, da hat er mal gesagt "Jetzt komm Lukas!"
oder bei nem anderen länderspiel, juckt ja auch net

ätzend!

oder

"N'abend allerseits" von Herribert.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal weiß ich schon gar nicht mehr, ob ich lachen oder weinen soll, bzw. ob sich der Kommentator da n Scherz erlaubt oder einfach nur so merkwürdig drauf ist. Naja, ich hoff mal, bei der WM wird ALLES anders...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Naja aber mal ganz erlich: Ich finde die Kommentatoren, die etwas individuell kommentieren, und auch mal Sachen reinbringen, die nicht jeder Kommentator reinbringt, zig mal besser, als solche, die ein Spiel langweilig und eintönig kommentieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

qui_killer hat folgendes geschrieben:
Naja aber mal ganz erlich: Ich finde die Kommentatoren, die etwas individuell kommentieren, und auch mal Sachen reinbringen, die nicht jeder Kommentator reinbringt, zig mal besser, als solche, die ein Spiel langweilig und eintönig kommentieren.

find ich auch.toll war auch reinhold beckmann,der über jens scharping bei pauli-bayern sagte,als er einmal fiel:wenn es eng wird,lässt er sich fallen.das ist sein spiel."also man sollte kein urteil über spieler fällen,die man noch nie gesehen hat
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde die spanischen kommentatoren am besten, die bei nem tor 10.000 mal GOOOOOOOOOOOOOOOOL GOL GOL GOL GOL GOL GOOOOOOL para ... schreien, das kommt einfach hammergeil...

und genau deswegen nerven mich deutsche kommentatoren generell, ich bin "besseres" gewöhnt

vor allem wenn irgendein spieler ne aktion bringt, dann fangen die deutschen erstma an zu labern und erzählen das halbe leben des spielers, wo er herkommt, dass er grade vater geworden is, das seine omma nen hund hat und was weiss ich... man ich will fußball sehen und hören und nich irgend son klönschnack...

naja aber son konkreter nerviger spruch fällt mir grad nich ein...

Gruß, Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich krieg immer nen Kotzkrampf wenn der Netzer ein Spiel kommentiert.....egal welches Spiel, immer lobt der den Ballack, da könnt ich mich regelmäßig bekotzen......
Der Ballack spielt wie der letzte Hundehaufen, und der kommt mit so Kommentaren wie "die anderen müssten ihn mal mehr ins spiel einbinden, und jede noch so winzige aktion von ihm wird dann groß ausgetreten, als würde er allein spielen......frag mich manchmal ob der auf den steht.....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kleenes09 hat folgendes geschrieben:
Also ich krieg immer nen Kotzkrampf wenn der Netzer ein Spiel kommentiert.....egal welches Spiel, immer lobt der den Ballack, da könnt ich mich regelmäßig bekotzen......
Der Ballack spielt wie der letzte Hundehaufen, und der kommt mit so Kommentaren wie "die anderen müssten ihn mal mehr ins spiel einbinden, und jede noch so winzige aktion von ihm wird dann groß ausgetreten, als würde er allein spielen......frag mich manchmal ob der auf den steht.....

Also 1. kommentiert Netzer keine Spiele und

2. finde ich eher, dass Netzer einer is, der sich auch mal traut zu sagen, dass Ballack schlecht spielt
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

!tommy! hat folgendes geschrieben:

2. finde ich eher, dass Netzer einer is, der sich auch mal traut zu sagen, dass Ballack schlecht spielt

stimmt, is mir auch gleich aufgefallen, Netzer ist doch eher der größte Ballack-Kritiker von allen, oder verwechselst du den?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

!tommy! hat folgendes geschrieben:

stimmt, is mir auch gleich aufgefallen, Netzer ist doch eher der größte Ballack-Kritiker von allen, oder verwechselst du den?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

nene.....eigentlich verwechsel ich den nicht.....der steht immer bei Pokal spielen/Länderspielen und sowas in der Halbzeit vor der Kamera und labbert mir die Ohren voll, wie toll der B. spielt....und das verwechsel ich sicher nicht, weil ich Ballack hasse wie keinen anderen spieler auf der welt.....da kommts mir echt hoch wenn den einer lobt, wenn der schlechter spielt als ein sack reis.....das geht gar nicht...eine halbzeit und der hat den namen bestimmt 10.000 mal gesagt....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.