preload
basicPlayer

PR-Aktion von Ryanair gegen England zur WM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 09:47   Titel: PR-Aktion von Ryanair gegen England zur WM Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,414740,00.html

Sehr nette Aktion, wie ich finde. Wäre schön, wenn andere Länder da auch mitziehen würden. Die Engländer haben weltweit ja genug verbrannte Erde hinterlassen. Wie wärs z.B.mit Indien: Keine Outsourcing mehr an englische Unternehmen. Oder Kenia: Für jedes Gegentor muß eine englische Familie ein Hotel verlassen. Schottland: Pro Gegentor wird das Staatsgebiet 1 Km nach Süden hin ausgeweitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

deinen text find ich witzig, die engländer haben viel verbrannte erde auf der welt hinterlassen...die deutschen ja nicht,oder?
aber an sich sind aktionen gegen england bei mir natürlich immer gern gesehen.
vielleicht können wir ja auch aktionen dieser art starten, wenn tschechien in der gruppe ausscheidet holn wir sie heim ins reich oder sowas
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find die Idee mal ordentlich geilo
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe ich find dein Text voll lustig !!!
Und ist ne super Idee !!
Vorallem der Spruch die Engländer haben weltweit ja genug verbrannten Erde hinterlassen !
M.f.G. gabut92
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Mai 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ole,

ist schon irre, wie du meinen Text reflexartig auf die deutsche Geschichte beziehst. Die Aussage steht im Zusammenhang mit dem zitierten Spiegel-Artikel. Darin geht es um eine von Irland gegen England gerichtete PR-Aktion. Unsere Vergangenheit steht darin nicht zur Debatte. Wenn es eine ähnliche Aktion eines Landes gegen (huch!) Deutschland geben sollte, kann das Thema auf den Tisch kommen. Im übrigen sind die Engländer vor allem in ihren ehemaligen Kolonien und Einflußgebieten in der Beliebtheitsskala auf einer Stufe wie bei uns Gerhard Meyer-Vorfelder, Josef Ackermann und Tatjana Gsell zusammen.

Olé
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

was is denn daran schlimm für die engländer wenn man freitickets bekommt wenn die nationalmannschaft ein tor kassiert?

kann denen doch laxx sein...

ich bin auf jeden fall "very amused"^^

vor allem wegen deinen ideen bezüglich Kenia, Schottland etc...

Gruß, Stefan
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

ChrisHam hat folgendes geschrieben:
Hi Ole,

ist schon irre, wie du meinen Text reflexartig auf die deutsche Geschichte beziehst. Die Aussage steht im Zusammenhang mit dem zitierten Spiegel-Artikel. Darin geht es um eine von Irland gegen England gerichtete PR-Aktion. Unsere Vergangenheit steht darin nicht zur Debatte. Wenn es eine ähnliche Aktion eines Landes gegen (huch!) Deutschland geben sollte, kann das Thema auf den Tisch kommen. Im übrigen sind die Engländer vor allem in ihren ehemaligen Kolonien und Einflußgebieten in der Beliebtheitsskala auf einer Stufe wie bei uns Gerhard Meyer-Vorfelder, Josef Ackermann und Tatjana Gsell zusammen.

Olé

mit dem Finger auf andere zeigen kannst du aber großartig
und seine Aussage steht im Zusammenhang mit deiner Aussage, und die ging weit über die PR-Aktion aus, also stell dich das nächste mal vor dem Spiel, und zeige dort mit dem Finger
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2006 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Is doch ne schöne Idee.
Solche Aktionen können für den gemeinen Bürger doch nur von Vorteil sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.