preload
basicPlayer

Ist Cisse sein Geld wert?

Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball

Ist Cisse sein Geld wert?
er hat es sich verdient
34%
 34%  [ 16 ]
manchmal ja manchmal nein
25%
 25%  [ 12 ]
auf keinen Fall
29%
 29%  [ 14 ]
Der müsste gar nix kriegen
10%
 10%  [ 5 ]
Total Votes : 47

Author Message
Guest





PostPosted: 4 May 2006 12:32   Post subject: Ist Cisse sein Geld wert? Reply with quote

Cisse ging für 19 Mio nach Liverpool in der Hoffnung das er dort gute Leistungen bringt und Tore macht!
Ich muss sagen ich hab mir viel von ihm versprochen hab aber kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen! Ich find der wird zu überschätzt!
Was meint ihr?

Last edited by Guest on 6 May 2006 22:59; edited 1 time in total
Back to top
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 16 Feb 2006
Posts: 9220
Location: Bonn
PostPosted: 4 May 2006 12:42   Post subject: Reply with quote

Wenn ich mich recht entsinne, hast du den Thread schonmal aufgemacht?!
Egal: Ist ein guter Spieler, nicht mehr und nicht weniger, wäre bei jedem Bundesligisten gesetzt, ist aber keine 9 mio. wert! (Vom Talent her schon, aber die Leistungen...)
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 4 May 2006 12:52   Post subject: Reply with quote

Ist für mich der am meisten überschätzeste stürmer europas,habe auch noch nie ein gutes spiel von ihm gesehen.
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 13:10   Post subject: Reply with quote

ich denke nicht das er überschätz wird, in frankreich war richtig gut als er bei auxerre war. er ist noch nicht so wirklich liverpool angekommen.

ich denke er wird sich noch durch beißen und wieder richtige gute spiele machen
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 15:09   Post subject: Reply with quote

dachte eigentlich, dass cissé für 19mio nach liverpool gewechselt ist.
cissé ist ein klasse stürmer, wurde ja auch öfters in frankreich torschützenkönig, nur leidet er in england unter der spielweise benitez'.der spielt meistens mit dem storch(crouch) und so kann cissé von seiner schnelligkeit nicht profitieren.aber er wird sich durchbeisse, da bin ich mir sicher.ist ja auch noch ziemlich jung, der kerl....
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 17:22   Post subject: Reply with quote


Cissé²³ wrote:
dachte eigentlich, dass cissé für 19mio nach liverpool gewechselt ist.
cissé ist ein klasse stürmer, wurde ja auch öfters in frankreich torschützenkönig, nur leidet er in england unter der spielweise benitez'.der spielt meistens mit dem storch(crouch) und so kann cissé von seiner schnelligkeit nicht profitieren.aber er wird sich durchbeisse, da bin ich mir sicher.ist ja auch noch ziemlich jung, der kerl....


Es waren sogar 20 mille

Ich halte ihn eigentlich auch für einen ganz guten... er ist in Liverpool einfach aufgrund seiner Verletzungen noch nicht so ganz angekommen....
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 17:24   Post subject: Reply with quote

ich finde cisse sche*****...allein in frankreich gibt es bessere stürmer
(henry, trezegol, )


is manchmal besser als durchschnitt...mehr auch nicht


Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 17:27   Post subject: Reply with quote


Sixfive wrote:
ich finde cisse sche*****...allein in frankreich gibt es bessere stürmer
(henry, trezegol, )


is manchmal besser als durchschnitt...mehr auch nicht






klar sind henry und trezeguet besser als cisse, aber durchschnitt?
deswegen hat er auch, als er noch für auxerre kickte, die ganze liga abgeschossen....
ist pauleta für dich auch nur durchschnitt??
Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 17:38   Post subject: Reply with quote


Cissé²³ wrote:

Sixfive wrote:
ich finde cisse sche*****...allein in frankreich gibt es bessere stürmer
(henry, trezegol, )


is manchmal besser als durchschnitt...mehr auch nicht






klar sind henry und trezeguet besser als cisse, aber durchschnitt?
deswegen hat er auch, als er noch für auxerre kickte, die ganze liga abgeschossen....
ist pauleta für dich auch nur durchschnitt??


nö..pauleta is besser als cisse....
zu cisse ' s zeit war die ligue 1 auch noch nicht so gut wie sie jetzt ist...
und der typ (cisse) brauch einfach zu viele chancen ...
hakan sükür is früher auch jedes jahr bester torschütze gewesen udn war international trotzdem "mr. ich brauch 100 um einen zu machen"...

nen henry würde in der ligue 1 40 tore schiessen...

ich meine die spielerische klasse fehlt dem "wannabeBlondie"
nen spieler den ich garnicht mag...sorry für alle cisse-fans..;D

Back to top
Guest





PostPosted: 4 May 2006 18:44   Post subject: Re: Ist Cisse sein Geld wert? Reply with quote


Chrischyi wrote:
Cisse ging für 9 Mio nach Liverpool in der Hoffnung das er dort gute Leistungen bringt und Tore macht!
Ich muss sagen ich hab mir viel von ihm versprochen hab aber kein einziges gutes Spiel von ihm gesehen! Ich find der wird zu überschätzt!
Was meint ihr?


Ich sage mal, das du dich mal genauer informieren solltest, nach der Quelle Transfermarkt.de ist Cisse, für 20 mille nach Liverpol gegangen, steht zu mindestens da, ich weiss, nicht, wie du bitte auf 9 kommst, erst informieren und dann ein Tread öffnen. Und zu denn, ich finde 20 Mille, kann man für denn ruhig ausgeben, er ist 24 Jahre alt.
Aber jetzt zu deine Frage, Cisse ging für 9 mille nach Liverpol, kannst du genau so gut fragen,
Lauth ging für 4 mille nach Hamburg, obwahl ich denn junge gut finde.
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2006 11:40   Post subject: Reply with quote

Wenn Cissé gute Leistungen bringen würde, dann wäre er seine Ablöse sicher wert. Da er die Leistungen bringt, ist er die 20 Mio. nicht wert.
Er soll Leistung bringen, dann könnte man darüber nachdenken, die Ablöse als gerechtfertigt zu empfinden. Meine Meinung ...
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2006 14:21   Post subject: Reply with quote

Ja genau es gibt ein Wort , das triffts genau auf den Kopf
DURCHSCHNITT und mehr nicht , also ich hätte mir auch mehr von Cisse versprochen!!!
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2006 15:05   Post subject: Reply with quote

weiss einer, ob er für 9 mille oder 20 mille gewedchselt ist?
Back to top
Guest





PostPosted: 5 May 2006 16:20   Post subject: Reply with quote

Na kla hat er sich das verdiehnt! Er is ein hammer Stürmer. Er bekommt halt nich genügend Chancen um seine Klasse mal unter Beweis zu stellen, dass ist alles. Er war ja außerdem auch lange verletzt wegen nem Beinbruch...
Back to top
Guest





PostPosted: 6 May 2006 11:06   Post subject: Reply with quote

Ich denke auch das Cisse n Bomben Stürmer ist, nur halt beim falschen Verein. Es gibt viele große Spieler, die sich bei bestimmten Vereinen nicht durchgesetzt haben. Wie z.B. Henry bei Juve
Back to top
Guest





PostPosted: 6 May 2006 23:10   Post subject: Reply with quote


PedroC wrote:
Ich denke auch das Cisse n Bomben Stürmer ist, nur halt beim falschen Verein. Es gibt viele große Spieler, die sich bei bestimmten Vereinen nicht durchgesetzt haben. Wie z.B. Henry bei Juve



naja...henry hat man nicht wirklich eine chance gegeben....der hat wenig spielzeit bekommen.....
(was fürn traum...henry mit trezegol zusammen... )

und geldgeil wie signore moggi is hat er ihn sofort an arsenal verkauft und 10-15 mio DM gewinn gemacht...finanziell nen guter deal--sportlich wohl eher nicht....schade, schade


Back to top
Guest





PostPosted: 7 May 2006 06:30   Post subject: Reply with quote

Naja...man muss ja trotzdem noch sagen..dass Cisse von den 4ren (crouch , morientes, fowler) der erfolgreichste Stürmer ist....

und er ist halt noch 24
Back to top
Guest





PostPosted: 7 May 2006 09:54   Post subject: Reply with quote

Naja und einen Coruch oda einen Fowler kannste auch nich mit einem Cissé vergleichen. Dafür is Cissé auch einfach zu gut...
Back to top
HotDog
Europameister
Europameister 

Joined: 24 Nov 2002
Posts: 4574
PostPosted: 7 May 2006 18:29   Post subject: Re: Ist Cisse sein Geld wert? Reply with quote

meines Erachtens wird Cissé voll überschätzt!!!

Da gibt´s aber auch ne Menge anderer Leute (solche wie del Horno z.B.)..
_________________
https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 7 May 2006 23:54   Post subject: Reply with quote

Cisse hat mega an Wert verloren...
Finde er sollte besser wieder anch Frankreich
zurück die Spielweise in England liegt ihm absolut nicht...
Back to top
Guest





PostPosted: 8 May 2006 13:20   Post subject: Reply with quote

Naja dann finde ich kann er auch gut nach Italien gehen. Die spielen ja ähnlich wie Frankreich...
Back to top
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group