preload
basicPlayer

Was kann man zum Abdecken benutzen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 11:33   Titel: Was kann man zum Abdecken benutzen? Antworten mit Zitat

Hi ich habe nächste woche einen vorstellungstermin bei einer firma und will an dem Tag unbedingt gut aussehen. Leider hatte ich in den letzten wochen einige pickel aufgrund ungesunder ernärung und es sind einige hässliche rote flecken geblieben. (die wohl auch nicht so schnell weggehen werden) Was kann ich benutzen, damit es auch im tageslicht natürlich aussieht und man die flecken nicht merh sieht? Abdeckstift ist irgendwie nicht so mein fall, das sieht immer so geschmiert aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

täglich zweimal gesicht waschen und und hautcrem benutzen. würde nicht mit make up dran das siet man!! in welchen bereich gehst du??
freiburg
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

haste nich germany'S next topmodel geguckt ?

da war doch der tolle tip bei nem kommenden pickel augentropfen drauf

zu tun ... dann verschliesst der sich irgendwie ... aber kA ob das hilft

mfg don

PS: ach genau probier das was mein vorredner gesagt hat .... waschen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

waschen tu ich mein gesicht sowieso... Pickel bekomm ich aber trotzdem des öfteren. Creme glänzt bei mir zu sehr, da ich eh schon fettige haut habe
Ich geh entweder zu Media Markt oder zu einer computerfirma
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

sonst puder? das sieht man glabu ich nicht so
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich würd so gehen wie du bist
ich glaub nicht, dass sie dich als Modell engagieren wollen, also wird es an den paar roten Flecken auch nicht scheitern...
Wenn du mit 3 Tonnen make-up hingehst ist das schlimmer
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
ich glaub nicht, dass sie dich als Modell engagieren wollen, also wird es an den paar roten Flecken auch nicht scheitern...

Sehe ich auch so, aber falls dich das wirklich so sehr stört, geh einfach mal unter die Sonnenbank, dann fallen die roten Stellen nicht mehr so sehr auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Guck dir an was für Leute teilweise bei Media Markt arbeiten oder Werbung machen...!
Denke die paar Flecken werden ja nicht den Eindruck von genereller Ungepflegtheit machen! Ist halt was natürliches! Wenn es an den Qualifikationen stimmt wird das kaum von Bedeutung sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ice0211 hat folgendes geschrieben:

SG Adler hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so, aber falls dich das wirklich so sehr stört, geh einfach mal unter die Sonnenbank, dann fallen die roten Stellen nicht mehr so sehr auf.

dnek ich mir auch!

ansonsten sagst du es ja selber: ernähr dich vernünftig ... obst, gesudner schlafrythmus ... udn schua mal, welche art von nahrung dir nciht bekommt.

ansonsten: lass dich bei dem wetter mal draussen blicken !
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

ne strumpfmaske ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich auch öfters am Tag das Gesicht waschen und halt wie du selber sagst gesund ernähren und halt raus gehen und bräunen dann fallen die Pickel bestimmt net so auf !!!
Oder geh einfach wie du bist, dass wird den Chef schon nicht so interessieren !!
M.f.G. gabut92
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2006 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Viel Vitamin C und B das hilft, denn die braucht die Haut. Jeden Tag Obst, z.B. zwei Orangen oda Äpfel dann passt das.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

ja wollte noch sagen das computer freaks nicht immer die schönsten sind.
nichts gegen dich!!!!
aber geh einfach so hin wie du bist wenn du überzeugst und dein wissen gut rüber bringst dann geh das !!
bereite dich auf jeden fall gut vor. stell dir die tüpischen fragen:
siehe hier http://www.berufswahl-tipps.de/vorstellungsgespraech.htm
hat mir geholfen:-)
oder google mal ein bischen.
also viel glück
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

wo steht dass ich ein pc freak bin? Pickel bekommt man immer, mal mehr und mal weniger, egal ob man jetzt viel draußen oder drinnen ist
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich benutz 2x am Tag (morgens nach dem duschen und abend vorm schlafen gehn) so ne Anti-Mitesser Peeling-Creme. Dann zwischendurch mal Sonnenbank und auf Nahrung achten. Z.B. nicht unbedingt jeden Abend ne halbe Tüte Chips, Erdnüsse und so einen Kram essen. Und halt frische Luft. Das wars eigentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke am besten wäre ein bisschen Puder. Das sieht dann noch sehr natürlich aus, und du kannst die roten Flecken besser abdecken!

Aber Achtung! Du musst die richtige "Farbe" bzw. "Stärke" nehmen. Also auf keinen Fall zu dunkel das sieht dann nicht besonders toll aus und wenns zu hell ist wirkst du eher blass. Aber in der Drogerie gibt doch immer so Tester zum ausprobieren.

Viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wie alt bist du denn? Wenn du noch in der Pickelphase bist würde ich wenns nicht allzu schlimm ist gar nichts machen, da jeder Chef eigentlich weiß, dass das normal ist.
Ansonsten lass dich von ner Freundin abdecken, die sind schließlich Profis bei sowas.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

bin 19, eigentlich müsste die phase also vorbei sein...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.