preload
basicPlayer

The Da Vinci Code - am 18.05 gehts los

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 09:01   Titel: The Da Vinci Code - am 18.05 gehts los Antworten mit Zitat

Seid ihr auch so gespannt auf den film, wie ich?! Hab das Buch jetzt zweimal durchgelesen, sowie etliche Bücher, die sich mit der Thematik Heiliger Gral, Tempelritter und "Vertuschungen" der kath. Kirche beschäftigen und kann es kaum erwarten, die Verfilumg von Sakrileg zu sehen!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man evt. auch dort weiter diskutieren:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=159066&highlight=sakrileg ???

Werd reingehen, erwarte jetzt aber nich so den Burnerfilm.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

werd ihn mir auch ansehen, denke aber das ichdanach enttäuscht sein werde. Das Buch ist nicht zu toppen von nem Film denk ich
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle Fans:
Ab heute zeigt Pro7 jeden Tag irgendwas zu dem Thema.
Aber fragt mich nicht wann Vllt. auf dem Galileo Sendeplatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Den Bums von Gallileo hab ich schon gesehen! Der lief vor ca, nem halben Jahr schon mal dort! Da spielt sich dieser Aiman Abdullah als ultimativer Dan Brown-Entlarver auf! Falls es wirklich wieder die Folge ist, dann schaltet am besten gleich um
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

-Pele7- hat folgendes geschrieben:
Den Bums von Gallileo hab ich schon gesehen! Der lief vor ca, nem halben Jahr schon mal dort! Da spielt sich dieser Aiman Abdullah als ultimativer Dan Brown-Entlarver auf! Falls es wirklich wieder die Folge ist, dann schaltet am besten gleich um

du glaubst den mist aus dem buch doch nich etwa oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch total gespannt auf den Film..
Ich lese das Buch im Moment gerade ( bin noch nicht fertig )..
Wenn ich es gelesen habe , dann gehe ich auch ins Kino..
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

-Pele7- hat folgendes geschrieben:

du glaubst den mist aus dem buch doch nich etwa oder?

hab ich nicht behauptet, oder?! befasst man sich allerdings etwas näher mit dem thema, dann kan man feststellen, dass dan brown zwar hier und da sehr übertreibt bzw. unwahrheiten verbreiten (...was aufgrund der tatsache, dass es sich bei sakrileg um einen ROMAN handelt, ja auch legitim ist), er aber auch thesen aufgreift bzw. aufstellt, die es in sich haben. will sagen, er schafft es, dass es seit der veröffentlichung von sakrileg ein wahren boom an trivialliteratur über den gral, die tempelritter, etc. gibt. ....les dir mal so 5-6 (gute) Bücher darüber durch, dann wirst du merken, dass

a) Dan Brown in einigen Punkten sicherlich nicht unrecht hat (er allerdings g.T. übers ziel hinausschießt)

b) der beitrag von gallileo ein ziemlich beschissen recherchierter Beitrag ist, wobei gerade dieser aiman abdulah bei mir einen leichten brechreiz auslöst!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

HorstBrack hat folgendes geschrieben:
Könnte man evt. auch dort weiter diskutieren:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=159066&highlight=sakrileg ???

Der Meinung bin ich auch - der Thread ist allgemein genug gehalten das man dort auch übern Film diskutieren kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.