preload
basicPlayer

Los de abajo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2006 14:50   Titel: Los de abajo Antworten mit Zitat

Bei uns in berlin gbt es zur WM eine Veranstaltungsreihe bei der man die WM auf Großleinwänden schauen kann und danach/davor spielt eine Musikgruppe und ein vielfältiges Aktivitätenprogramm wird angeboten (popkick). U.a. spielen seeed (leider ausverkauft) und patrice (da geh ich hin =) ).
An anderen tagen spielen noch kleinere Gruppen udn da bin ich auf eine aufmerksam geworden und zwar Los de abajo, die am 25. Juni in der Arena spielen (Eintritt: 4 Euro).

Habe jetzt ein bisschen Musik von denen und muss sagen, die sind echt nicht schlecht, hier mal ein Bericht über die:

http://www.culturebase.net/artist.php?1034

Der Musikstil lässt sich wie folgt beschreiben: "eine panamerikanischen Musik-Mixtur diverser mexikanischer und anderer lateinamerikanischer Stile, aus Reggae und Ska, Funk, Rock und Rap." Hört sich teilweise echt kalsse an und ich bin jetzt am Überlegen dahinzugehen. Wer kennt diese Gruppe noch und hört sie noch ganz gerne oder wer kennt ähnliche Gruppen? Mir fallen spontan nur ein paar Ska-gruppen ein.

Wenn ihr ein ebstimmtes Lied gut findet, könnt ihr das auch hier posten, also ich finde "Antidoping y los yerberos" ziemlich genial.
WEr diese Gruppe nicht kennt, sollte sich mal ein bisschen was von denen anhören! Lohnt sich =)

Was meitn ihr?

Auf der HP www.losdeabajo.com kann man wohl auch in ein paar Lieder reinhören, aber ich PC-Profi schaffe das nicht
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.