preload
basicPlayer

Suche 2 Karten für Wolfsburg gegen Lautern..

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:17   Titel: Suche 2 Karten für Wolfsburg gegen Lautern.. Antworten mit Zitat

Hallo,

hat noch jemand 2 Karten, die er loswerden will? Bevorzugt am direkt am Stadion, oder per Express-Post? Such noch Karten für Wolfsburg gegen Lautern
Meldet euch hier, dann tauschen wir per Mail die telefonnummer aus.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab hier mal geguckt!
Dürfte aber nicht mehr klappen!
http://search.ebay.de/search/search.dll?cgiurl=http%3A%2F%2Fcgi.ebay.de%2Fws%2F&fkr=1&from=R8&satitle=Wolfsburg-Lautern&category0=

Von welchen Verein bist du den Fan?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Von keinem der Beiden Ich studiere aber in Braunschweig und nun wollen wir uns das eigentlich nicht entgehen lassen

Ebay bin ich schon selber bei, aber ich sehe nicht ein, viel mehr zu zahlen als die Karten kosten. Bin gerne bereit ein wenig mehr zu zahlen für Aufwand und Nettigkeit, aber alles aht seine Grenzen

Danke und Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ah , keiner der noch 2 Karten loswerden will????
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr seltsam das jemand überhaupt zu einem Wolfsburg Spiel will...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mich auch schon gefragt
Aber man muss ja sehen , wie sie von Kaiserslautern überollt werden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist das relativ egal, da ich aber nun in der Nähe wohne, könnte es sehr spannend werden im Stadion zu sein. Naja, werde wohl morgen vor dem Stadion noch versuchen an 2 Karten zu kommen.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

super beiträge.....

@#11
wenns dir sehr wichtig ist, dass spiel zu sehen, dann würde ich mich vors stadion stellen und ne karte iegendjmd n bissl überteuert abkaufen.musst halt gucken, wie wichtig dir das spiel ist. aber könnte morgen vielleicht ein klassiker werden.....

edit:sry, hättest meinen rat ja gar nicht gebraucht.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

ähm...ihr wisst aber schon, dass es verboten ist Tickets zu einem höheren als den aufgedruckten Preis zu kaufen? Wenn das die Polizei merkt, dann viel Spaß...

meine Tipps: geh ins Wolfsburg-Forum (auf www.vfl-wolfsburg.de ???) und da gibts bestimmt eine Suche-und-Biete oder ähnliches Forum. Da verkaufen Leute eigentlich bis zur letzten Sekunde Tickets (jedenfalls in dem auf eintracht.de) oder wenn du schon am stadion welche suchst, dann leg halt nen Bier und ne Wurst oder sowas in der Art drauf.

edit: http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewforum.php?f=22&sid=62d0bbd8ccc040dc5ac3a9a17156349d

PS BEITRAG NUMMER 1000
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

@SG Adler
da schert sich doch sowieso keiner nach wieviel du für die karten bezahlst..und wenn dich die polizei fragt dann sagst du halt das was da drauf steht..der verkäufer wird dich auch nicht in die pfanne haun..

@#11
ich würde auch gerne zu dem spiel aber man kann ja nicht auf zwei hochzeiten gleichzeitig tanzen..dehalb habe ich mich für HSV-SVW entschieden
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
ähm...ihr wisst aber schon, dass es verboten ist Tickets zu einem höheren als den aufgedruckten Preis zu kaufen? Wenn das die Polizei merkt, dann viel Spaß...

meine Tipps: geh ins Wolfsburg-Forum (auf www.vfl-wolfsburg.de ???) und da gibts bestimmt eine Suche-und-Biete oder ähnliches Forum. Da verkaufen Leute eigentlich bis zur letzten Sekunde Tickets (jedenfalls in dem auf eintracht.de) oder wenn du schon am stadion welche suchst, dann leg halt nen Bier und ne Wurst oder sowas in der Art drauf.

edit: http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewforum.php?f=22&sid=62d0bbd8ccc040dc5ac3a9a17156349d

PS BEITRAG NUMMER 1000

Es ist doch nicht verboten Karten zu nem höheren Preis zu kaufen! Wie kommst du denn darauf??? Ansonsten würd ich einfach mal hinfahren, ich denk aber, da werden viele Lauterer ohne Karte sein. Trotzdem viel Glück
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist das verboten. Steht doch sogar meistens auf der Rückseite der Karten drauf (jedenfalls bei der Eintracht).
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher ist es verboten. ich will auch nicht mehr zahlen. ich bezahle gerne eine kleinen aufwandsentschädigung und ein bier oder so. Aber ausnehmen lasse ich mich nicht. Gibt genug Fans die nicht meinen andere ausnehmen zu müssen

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Glaubt mir, es ist nicht verboten mehr zu zahlen. Zumindest gibt es in meinem StGB keinen Straftatbestand unter den das fallen könnte. Is ja auch egal, viel Glück da nochmal
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Karten sind nicht übertragbar....f#llt das da nicht drunter....Es sit allgemein verboten die Karten zu verkaufen, oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

das steht auf den Karten der Eintracht:

Der Weiterverkauf der Eintrittskarte zu einem höheren als dem aufgedruckten und bezahlten Preis ist nicht gestattet.

=> Weiterverkaufen ja, zu höherem Preis nein
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da hat rauuuuul schon Recht.
Es ist NICHT gesetzlich verboten, Tickets zu verkaufen oder kaufen, auch nicht zu einem erhöhten Preis.

Laut AGB der Vereine ist es allerdings verboten, und der Verein kann deshalb evt. die Tickets einziehen oder den Eintritt verwehren.

Aber strafrechtlich ist das nicht relevant (höchstens, wenn man das gewerbsmäßig betreibt und gegen das Gewerbe- oder Steuerrecht verstößt).
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hier schrieb ja jemand was zum Kaufen im Zusammenhang mit Polizei. Es ist definitiv nicht in irgendeiner Form strafbar Karten zu kaufen. Wenn man sie verkauft zum erhöhten Preis ist es nur strafbar, wenn es erwerbsmäßig geschieht. Zivilrechtlich ist das was anderes. Da versuchen die Vereine die Übertragung durch AGBs auszuschließen. Aber selbst da bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt rechtens ist, da ja keine Umtauschmöglichkeit besteht. Gibt es meines Wissens auch noch keine eindeutige Rechtsprechung zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei wir nun eine interessante Diskussion haben, ich aber noch niemanden mit 2 karten gefunden habe

Bitte melde dich
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

SG Adler hat folgendes geschrieben:
hab doch den link angegeben
beispiel hier:

http://forum.vfl-wolfsburg.de/viewtopic.php?t=3778&sid=fcf78eb8435cab6afe625c88ea3795fb

Danke, das Forum habe ich auch schon angesehen. 40 Euro sind für einen armen Studi doch ein wenig viel.... Aber trotzdem danke...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

So

Noch 2 Karten von einem lauterer Fan bekommen und auch zum Normalpreis....da war doch glatt ein hampel, der wollte mal locker den dreifachen Preis...der kann mich mal....soll er arbeiten gehen, wenn er geld verdieen will. Ich gebe gerne ein Bier oder ne Bratwurst aus, aber sowas...lächerlich...

Spiel war so lala, Lautern hätte nachlegen müssen. So war es leider nur ne Frage der Zeit bis Wob den Ausgleich gemacht hat und sogar in Führung geangen ist...Naja, wenig Torchancen auf beiden Seiten, beide stehen zu recht unten in der Tabelle...

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

hsv-werder war auch n geiles spiel..aber was merk da abgeliefert hat war meiner meinung nach unter aller sau..aber dafür gibt es ja bereits nen thread
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

@gerrard8
wenn du das weisst, wieso schreibst dus dann hier trotzdem rein?

@#11
spiel war solala??? ich bin allein schon gestorben, als ich das in der sportschau gesehen hab!!!muss doch geil gewesen sein, als makiadi zum 1-1 trifft und alle vollkommen durchdrehen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte spielerisch....Das Spiel lebte eindeutig von der Spannung 3 Euro ins Phrasenschwein. Unter dem Gesichtspunkt, dass es um den Abstieg ging war ich von Wob in der ersten Hälfte enttäuscht und von Lautern in der zweiten....jeweils kein exitenzkapmf....abzusteigen ohne rote karte im letzten spiel, da hat jemand nich richtig gekämpft
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.