preload
basicPlayer

ehemalige Verletzungen in der Spielerinfo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:22   Titel: ehemalige Verletzungen in der Spielerinfo Antworten mit Zitat

Ich weiss ja nicht, ob das vielen so geht, aber wenn ich mir in der Spielerstatistik ansehe, an welchen Spieltagen ein Spieler gespielt hat, fallen mir besonders gegen Ende der Saison immer mal wieder Lücken dabei auf. Die Frage ist dann: Ist der Spieler eigentlich Stammspieler und war bei den Spielen nur verletzt, oder hat der Trainer ihn einfach so nicht aufgestellt? Hat imho grossen Einfluss darauf, ob ich den Spieler haben möchte oder nicht. Deshalb fänd ich es eine gute Idee, wenn man im Pro- und Plus-Player-Modus die ehemaligen Verletzungen eines Spielers (in der aktuellen Saison) mit ungefährem Zeitpunkt (von wann bis wann) auflisten würde, dann würde da einiges klarer.
Gibt's vielleicht noch andere, die das interessiert? Der Aufwand dürfte jedenfalls nicht besonders gross sein, denn die Verletzungen werden ja eh aufgeführt, und wenn ein Spieler seine Verletzung auskuriert hat, wird sie einfach in die ehemaligen Verletzungen verschoben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

fände ich auch gut, denn so muss man immer die hot-news oder die vergangenen aufstellung der teams durchsuchen ob er gespielt hat oder verletzt war. Is zwar nich unbedingt nötig, ich fänds aber praktisch
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch ne super Idee.Man könnt ja dann an dem Spieltag hinten nen kleines Kreuz ranmachen oder es halt farblich Unterlegen.Weiß für gespielt,gelb für aus/eingewechselt rot für verletzt oder so.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, wenn ein Spieler nicht gespielt hat, taucht der Spieltag bei dem ja gar nicht in der Statistik auf. Und ich finde, das sollte auch so bleiben. Was ich meinte, war eigentlich nur, dass man, wenn man eine Lücke findet, einfach nur nach oben z.B. unter dem Status guckt, ob da etwas steht, woraus sich schliessen lässt, ob der Spieler an den Spieltagen wegen einer Verletzung gefehlt hat, oder nicht. Könnte z.B. einfach so aussehen:

27.10.2005-12.11.2005: Oberschenkelzerrung

Schon weiss man: "Aha! Deswegen hat er da 3 Spiele gefehlt."
oder halt "Aha! Der Trainer hielt ihn wohl für zu schlecht und hat ihn deswegen nicht aufgestellt.", wenn obiges nicht dasteht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.