| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2001 08:15 Titel: |
|
|
|
ich bin dafür das klaaara einen eigenen bereich kriegt, wo nur er seine texte veröffentlichen darf, es ist immer so aufwendig das ganze forum nach seinen super beiträgen abzusuchen. Unter Umständen dürften LaForge und Flying auch noch in diesem Bereich ihr texte veröffentlichen, dann hätten wir die geistige elite dieses forums versammelt. Wir könnten uns jeden Tag an ihren sinnvollen und teilweise auch äußerst lustigen Texten erfreuen und müßten uns die schwachsinningen Beiträge der anderen "minderbemittelten" Poster nicht mehr an tun. Um ihnen den nötigen Respekt zu zollen, sollten wir ihnen auch immer wieder zeigen, wie dankbar wir sind, dass sie sich überhaupt mit uns "niederen" menschen abgeben und dass sie dazu beitragen das niveau dieses forums auf eine nie dagewesenes niveau anzuheben. Ihre Änderungs Vorschläge und Ideen sind einfach unglaublich und ich finde man sollte noch mehr auf sie eingehen. Die Leute die diese drei andauernd kritisieren und bleidigen kann ich nicht verstehen. Ich finde sie einfach nur toll; ich will nicht sagen das es helden für mich sind, aber ich bewundere ihre art texte zu schreiben, auch wenn sie ab und zu mal ein wenig beleidigend sind. Deswegen fände ich es toll einen bereich nur für sie zu erschaffen. Wie man diesen Bereich nennt kann man ja noch überlegen.
Ich persönlich fände "Die Unfehlbaren", "IQ" oder "Eliteforum" als namen passend.
Vielleicht sollte man aber auch einen weniger ironischen namen wählen und es einfach "Arme Menschen" nennen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2001 10:32 Titel: |
|
|
|
Aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen. Ich finde den Vorschlag aber super, da ich mir auch immer blöd vorkomme, wenn ich auf die geistreichen Beiträge von z.B Klaara antworte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2001 13:23 Titel: |
|
|
|
und diesmal finde ich die idee wieder super uns stehe auf der seite von doktor und markus ! so kann es sich ändern ! aber wir wirklich "dummen" Menschen sollten lieber aufhören in dieses Meister Forum etwas reinzuposten ! warten wir doch lieber auf klaraa und die anderen !
mfg
Mehmet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2001 22:16 Titel: |
|
|
|
@markus
guter ansatz, aber leider nicht ganz gelungen deine polemik. das braucht übung. aber du bist auf einem guten weg. noch ein bisschen am duktus tun, der muß noch einheitlicher werden.
leider ist die ironie komplett misslungen. muß sich schon durch den kompletten text ziehen. nicht konsequent genug durchgezogen. fehlt etwas an linie. wenn du möchtest gebe ich dir aber gerne nachhilfe. komme aus alter pfadfindertradition: jeden tag eine gute tat.
das wird schon noch. bin da wirklich optimistisch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2001 10:42 Titel: |
|
|
|
vielleicht bietest du ja einfach mal einen nachhilfekurs an. polemik im 21. jahrhundert z.b. oder ironie in den zeiten der apokalypse. warum hast du bloß nicht auf ein paar schlaue leute gehört und dich von hier verabschiedet??? die habens doch nur gut gemeint.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2001 11:56 Titel: |
|
|
|
wer von euch feigen säuen versteckt sich denn jetzt schon wieder hinter einem neuen namen? puller! für deinen ersten beitrag kennst du dich ja schonn erstaunlich gut aus in den foren...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2001 13:26 Titel: |
|
|
|
ja das stimmt sowas ist wirklich feige ! Kämpft doch lieber ohne Tarnung aber so ist das doch unfair !
mfg
Mehmet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2001 16:14 Titel: |
|
|
|
tschuldigung! nochn neuer name. liegt daran, das ich mich versehentlich zweimal in einer com angemeldet hab um mich beim dortigen referatsleiter über meinen rauswurf zu beschweren. jedenfalls gibts mich auch als er. obwohl ich dennoch auf tiefgreifende beschimpfungen gehofft hatte. klaaraa du machst dich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2001 18:14 Titel: |
|
|
|
ich muß dir mal wieder recht geben unfehlbare klaaara,
mein text ist wirklich total mißlungen.
aber leider verfüge ich nicht über deine enormen geistigen fähigkeiten und meine bildung ist mit sicherheit auch nicht mit deiner zu vergleichen.
Schon in der Schule war Deutsch meine große schwäche. Ich bin nicht annähernd in der Lage mich so elegant und klar auszudrücken wie du. Mein Wortschatz ist auch nur sehr beschränkt und viele deiner "tollen" fremdwörter-die wirklich zeigen was für ein helles bürschchen du bist- sind mir nicht bekannt.
Aber ich bewunder deine rhetorischen fähigkeiten und würde mich freuen wenn du mir ein wenig nachhilfe geben könntest. Ich würde meine texte auch gerne so schreiben wie du. Ich glaube wenn ich meine texte wirklich so formuliere könnte wie du, dann käme ich mir sehr toll vor und es würde mir helfen meine tiefliegenden komplexe zu kompensieren. Das gefühl den anderen geistig so überlegen zu sein, und das auch noch zeigen zu können, muß toll sein.
Was auch ziemlich befriedigend wäre, die anderen menschen zu beleidigen und zu erniedrigen und ihnen immer wieder zu zeigen was für ein toller typ man doch ist, bzw wie dämlich sie doch sind.
Das schöne an der sache ist, dass man sagen kann was man will und keiner kann einem wirklich was anhaben. Man kann die fresse aufreißen wie man will und es passiert nichts. Selbst wenn man wie ich, im wirklichen leben total das arme würmchen ist, das sonst immer angst hat verprügelt zu werden. Aber gerade deswegen würde es mir unheimliche helfen wenn du mir nachilfe geben würdest, denn ich denke, dass du meine problem am besten verstehst.
Jetzt schon mal Danke!!
PS:bitte "große klaara" verzeih mir eventulle rechtschreibfehler und mein "noch" so schlechtes deutsch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2001 10:17 Titel: |
|
|
|
markus du bist super !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2001 13:40 Titel: |
|
|
|
also das mit der nachhilfe muß ich mir noch überlegen.
denn deine ironie ist mir zu defensiv. sie greift nicht wirklich an, obgleich das natürlich deine intention ist, anzugreifen. wenn du meine beiträge gelesen hast, weißt du, daß das nicht meine art humor ist. außerdem ist das zu einfach, den anderen immer in den höchsten töen zu loben. und wird langweilig. um in den erlesenen kreis meiner schüler aufgenommen zu werden brauchst du etwas bessere referenzen. aber das kann ja noch werden. aber zum meisterschüler taugst du, glaube ich, dennoch nicht. aber wir wissen ja:
wunder gibt es immer wieder,
heute oder morgen,
werden sie gescheheeeeeeeeeen
...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 13:43 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 13:49 Titel: |
|
|
|
Was soll die Scheiße?
Warum holste diesen uralt Thread wieder hoch?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2006 13:50 Titel: |
|
|
|
weiß nich
|