| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 00:00 Titel: MP3 Player |
|
|
|
Also ich möchte mir einen MP3 Player kaufen.
Kostenpunkt: unter 100 €!
Leistungen: Display, guter Klang, min 1 GB, handlich
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr persönlich was empfehlen könnt oder ob ihr im Internet gute Seiten mit Preis/Leistungsverhältnis und Kundenbewertungen kennt?!
Freue mich über jeden Beitrag
MFG Ghost
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 00:57 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 10:58 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 11:09 Titel: |
|
|
Jup, hol dir auch den Comunio-Mp3-Player! (öhm, der Maxfield G-Flash, den haben schon viele hier und sind alle zufrieden. Ich auch!!  ) _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 11:38 Titel: |
|
|
|
Ein Radio hat der hochgelobte MP3-Player nicht zufällig auch noch, oder?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 11:41 Titel: |
|
|
|
Soweit ich weiß gibt es eine neue Deluxe Edition des Players, die aber mehr kostet. Sie beinhaltet ein Radio und noch irgendwelche anderen tollen Sachen.
Gruß, Dennis
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 11:43 Titel: |
|
|
| DieElite hat folgendes geschrieben: |
Soweit ich weiß gibt es eine neue Deluxe Edition des Players, die aber mehr kostet. Sie beinhaltet ein Radio und noch irgendwelche anderen tollen Sachen.
Gruß, Dennis |
Jap, multifarbiges Display + FM-Tuner (Radio) und halt schon die vorinstallierte geupdatete Firmware... Kostenpunkt: 129.99€ (so viel habe ich um Silvester rum für den "Standard-Player" ausgegeben! ) _________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2005 11:51 Titel: |
|
|
|
vielen dank für die Tipps, vielleicht hole ich mir den Maxfield G Flash
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 01:57 Titel: |
|
|
|
Ich bedanke mich auch. Werde mich jetzt wohl für den "Maxfield Max G-Flash" in der Deluxe-Version entscheiden.
Tipp: Bei Ebay kostet der zwar erstmal nur 124,99 €, aber da kommen dann noch 7,50€ Versand dazu. Deshalb ist man bei Amazon mit 129,99€ auf der günstigeren (und sicheren) Seite.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 10:00 Titel: |
|
|
|
habe ihn mir auch bei Amazon geholt, aber nicht die Deluxe version
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 12:46 Titel: |
|
|
|
Kann man bei dem unterordner erstellen ?????
Denn ich finde sonst ists unübersichtlich
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 14 Jul 2005 15:26 Titel: |
|
|
| kk88 hat folgendes geschrieben: |
Kann man bei dem unterordner erstellen ?????
Denn ich finde sonst ists unübersichtlich |
Jap, kann man (also im Maxfield G-Flash)! _________________ Tschüss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 02:04 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 05:06 Titel: |
|
|
|
Da gibt es garnix zu ueberlegen. Hol dir auf jeden Fall nen Ipod, hab meinen seit nem jahr und bin super zufrieden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 09:19 Titel: |
|
|
| Patscho3 hat folgendes geschrieben: |
| Da gibt es garnix zu ueberlegen. Hol dir auf jeden Fall nen Ipod, hab meinen seit nem jahr und bin super zufrieden. |
jep. damit kannst du eigentlich nichts falsch machen.. ich hab zwar "nur" den nano, aber die dinger sind von der verarbeitung her einfach so geil...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Mai 2006 12:22 Titel: |
|
|
hm n ipod wäre natürlich ziemlich geil und ziemlich teuer
ein nano mit 4 gb wäre mir zu wenig... aber n ipod video is mir zu teuer
...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2006 15:27 Titel: |
|
|
|
Kann mir jemand einen Player empfehlen?
Sollte nicht zu teuer sein...
Speicher reicht so 1 GB schon aus. Aber was er unbedingt haben sollte, ist eine Ordnerfunktion oder halt eine Möglichkiet leicht playlisten zu erstellen...
Kennt zufällig jemand einen solchen Player oder hat sogar Erfahrungen damit?
Danke schonmal!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 16:26 Titel: |
|
|
|
Wollte mir nun auch den Maxfield G-Flash holen.Aber meine Frage ist was ist der genaue Unterschied zwischen dem "normalen" und der Deluxe Variante?
Deluxe variante hat nen radio - ok aber sonst noch Dinge die einen mehrpreis von 24€ rechtfertigen???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 17:43 Titel: |
|
|
| Morph2 hat folgendes geschrieben: |
Wollte mir nun auch den Maxfield G-Flash holen.Aber meine Frage ist was ist der genaue Unterschied zwischen dem "normalen" und der Deluxe Variante?
Deluxe variante hat nen radio - ok aber sonst noch Dinge die einen mehrpreis von 24€ rechtfertigen??? |
http://www.maxfield.de/de/max_g_flash_de_luxe.html
"Der große Verkaufserfolg MAX G-FLASH in der DE LUXE Version, erweitert um FM-Radio, Multicolor-Display, MAGIX Musiksoftware und Neopren-Armband-Case. "
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 17:48 Titel: |
|
|
Ich kann dir nur einen IPOD empfehlen! Mega viel speicher, geile Quali, was willste mehr!
Der Preis ist auch angemessen, nimm am besten gleich den IPOD Video, dann haste wirklich was gescheites!!!!!!!!!!!!1
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 18:05 Titel: |
|
|
| Huberchris hat folgendes geschrieben: |
Ich kann dir nur einen IPOD empfehlen! Mega viel speicher, geile Quali, was willste mehr!
Der Preis ist auch angemessen, nimm am besten gleich den IPOD Video, dann haste wirklich was gescheites!!!!!!!!!!!!1  |
kommt drauf an, für was er den mp3 player braucht.
zum joggen eignet sich ein ipod z.b. nicht,da er zu groß ist.
zudem braucht inich jeder soviel speicher und hat nur´n kleinen geldbeutel zur verfügung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 20:18 Titel: |
|
|
| Morph2 hat folgendes geschrieben: |
Deluxe variante hat nen radio - ok aber sonst noch Dinge die einen mehrpreis von 24€ rechtfertigen??? |
Ich wollte noch vor Portokosten und Warteizeiten warnen. Habe nun mittlerweile meinen 3. G-Flash, da die Kopfhörerbuchse ständig kaputt geht. Wenn du ihn einschickst, was du dank einem Jahr Garantie problemlos tun kannst, musst du nicht selten 3 Wochen warten. Der Hammer war mein letztes Mal, nach rund 4 Wochen frage ich an, was denn los sei, wo der Player bleibt, da bekomme ich die Antwort, dass die Rechnung fehle. Diese hatte ich allerdings beigelegt. 1 Woche später war der Player dann da, ohne eine Antwort von mir.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 20:30 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 20:36 Titel: |
|
|
| 0le hat folgendes geschrieben: |
| Huberchris hat folgendes geschrieben: |
Der Preis ist auch angemessen, nimm am besten gleich den IPOD Video, dann haste wirklich was gescheites!!!!!!!!!!!!1  |
kommt drauf an, für was er den mp3 player braucht.
zum joggen eignet sich ein ipod z.b. nicht,da er zu groß ist.
zudem braucht inich jeder soviel speicher und hat nur´n kleinen geldbeutel zur verfügung  |
Zum joggen ist der Ipod Mini (oder so ähnlich) am besten, der echt winzig.
Wenn mein MD-Player irgendwann mal kaputt geht werd ich mir auf jeden Fall son nen Teil holen. (Zudem ist das Ding noch recht günstig)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 21:01 Titel: |
|
|
|
also ich hab nen iPod Video... (Bonze)
aber der iPod mini ist echt gut und günstig, wäre also ne überlegung wert...
|
|
| Nach oben |
|