preload
basicPlayer

Graffitifans???

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:32   Titel: Graffitifans??? Antworten mit Zitat

Moin,

Was haltet ihr von schönen Graffitis?
Ich bin selber ein Writer und daher auch ein Graffitifan!!
Ich würde mich auf antworten von euch freuen!!!
Wenn ihr selber coole Graffitibilder habt dann schickt sie mir mal bitte an: webmaster-mb06@web.de!!!
/> Die guten Bilder kommen dann auf meine Seite
Also meldet euch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

graffiti ist geil! ich sprüh auch gelengentlich.bin aber nicht so der meister. hab auch keine bilder aufm pc, sonst würd ich die welche schicken.
ist aber auf jeden fall ne coole sache und macht wirklich spass!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

und wo macht ihr das? Nicht illegal oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch legale Plätze wo man sprühen kann z.B. in Berlin Priesterweg!!!
Graffiti ist nich immer illegal
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:46   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:

manchmal stellt die stadt wände zur verfügung, die dann besprüht werden dürfen.aber meistens machen wir das dann doch illegal.macht man halt meistens abends und man hat ja immer begleitpersonen dabei, die einen dann draufhinweise, falls die polizei kommt.wurde aber auch schon mal erwischt..... so n scheiss streber aus meiner klasse hat mich verpetzt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja standart. gibt nichts schöneres als den flash während des malens auf einem train. wir wurden leider gebustet im moment ist deswegen pause
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

So etwas ist einfach nur hässlich, wenn es illegal irgendwo hingesprüht wurde, die Turnhalle unserer Schule ist voll damit und ich finde das total bescheuert, wenn es legal ist, habe ich nichts dagegen und finde es sieht dann auch ganz gut aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ja standart. gibt nichts schöneres als den flash während des malens auf einem train. wir wurden leider gebustet im moment ist deswegen pause

Hast du bilder von deinen actions auf em pc
Und aus welcher Stadt kommst du
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

tr4p4tt0n! hat folgendes geschrieben:

~G~ hat folgendes geschrieben:

manchmal stellt die stadt wände zur verfügung, die dann besprüht werden dürfen.aber meistens machen wir das dann doch illegal.macht man halt meistens abends und man hat ja immer begleitpersonen dabei, die einen dann draufhinweise, falls die polizei kommt.wurde aber auch schon mal erwischt..... so n scheiss streber aus meiner klasse hat mich verpetzt!!!

Ihr seit ja richtige coole Jungs ... Spinner ... Hoffentlich durftest du ordentlich blechen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zoidberg hat folgendes geschrieben:
So etwas ist einfach nur hässlich, wenn es illegal irgendwo hingesprüht wurde, die Turnhalle unserer Schule ist voll damit und ich finde das total bescheuert, wenn es legal ist, habe ich nichts dagegen und finde es sieht dann auch ganz gut aus!

jaaaa, wenns legal ist, wirds automatisch schöner...
hat damit doch überhaupt nix zu tun!klar, wenn mans erlaubt bekommen hat, dann lässt man sich mehr zeit, aber man kann auch schöne graffitis machen, wenns nciht legal ist!

@gsm
nein, ich musste nichts blechen.nur 2h lang alles wieder weg machen.
hatt ausserdem überhaupt nix mit "coole jungs" zu tun. kümmr idch um dein eigenes zeug!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage noch mal wer hat coole graffitibilder von sich oder von freunden auf dem pc die er mir schicken kann: webmaster-mb06@web.de

Ihr könnt ja mal unsere hp besuchen http://mb06.piranho.de
Da sind auch ein paar coole bilder
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kümmer du dich um dein eigenes Zeug und lass das Eigentum anderer Personen in Ruhe!
Aber is schon geil ne ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

kutiuz hat folgendes geschrieben:

was für eine sprache ist das?

ich halte nich so viel davon, besonders auf ubahn und sbahn siehts meistens einfach scheiße aus....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

geh doch mal auf www.fuck110.de da findest du was
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippH hat folgendes geschrieben:

kutiuz hat folgendes geschrieben:

was für eine sprache ist das?
die sprache der writer

ich halte nich so viel davon, besonders auf ubahn und sbahn siehts meistens einfach scheiße aus....
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

G$M hat folgendes geschrieben:
Kümmer du dich um dein eigenes Zeug und lass das Eigentum anderer Personen in Ruhe!
Aber is schon geil ne ...

ich sprüh nicht auf wände anderer menschen, auf u-bzw s-bahnen oder autos.
alles was ich manchmal mach, ist, dass ich auf mauern spüh.klar, ist eigentum der stadt, finde ich jetzt aber nicht so schlimm.
und wenn du graffiti scheisse findest, dann schau hier nicht rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

und jetzt???
du hast doch begrenzt viel geschrieben...oder is was an meinem pc kaputt?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nie gesagt dass ich Graffitit scheisse finde sondern nur, dass es scheisse ist das Eigentum anderer Personen mutwillig zu demolieren ...

PS
Kannst dir ja mal überlegen wo die Stadt ihr Geld herbekommt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse diese Sprayer... Unsere Garage, etc. war auch schon voll und der Schade war imens.

Einem Kollegen von mir haben sie das ganze Haus vollgesprayed. Einfach nur zerstört und Vandalismus betrieben. Schaden war 12.000 € und eine Woche später ist das gleiche noch mal passiert - nur das der Sprayer von meinem Kollegen + Friend erwischt wurde... Schaden lag bei Schädelbasisbruch mit evtl. bleibenden Schäden... Ich bin zwar nicht sonderlich brutal und könnte voraussichtlich einen Demolierer nicht so zurichten, aber ich habe vollstes Verständnis dafür. Das Gerichtsurteil jedoch sah das ganze anders. Nein nicht der Vandale wurde belangt wegen Zerstörung, Vandalismus & Hausfriedensbruch sondern ein Kollege wegen schwerer Körperverletzung (der Anwalt wollte sogar auf Mordversuch)...

Macht es auf öffentlichen Sachen wo es legal ist, aber die meisten Tags sehen billig aus. Gleiches gilt für die Eddingschmierereien und die Glaskratzerei. Ich kann bei sowas echt kotzen. Sorry Jungs, ihr kostet die Steuerzahler jedes Jahr Milliarden!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier niemand ein paar bilder!!!
Bitte schickt mir welche webmaster-mb06@web.de
Die bilder erscheinen ja dann auch auf unserer homepage also bitte welche schicken
hier noch mal der link http://mb06.piranho.de
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ein graffitifan.
Graffiti ist einfach geil man!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Vandalismus auch kacke. Besonders auf U-Bahnen, oder Häuserwänden. Unsere garage wurde auch schon mal Opfer von so Künstlern ...Ätzend...

Allerdings finde ich Strafen manchmal auch übertrieben. Unter einer Autobahnbrücke / bahnbrücke z.b. sehen manche BILDER (nicht Schriftzüge) wirklich gut aus...

Naja, hab damit nix am hut
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

So echt coole beiträge !!!!
Aber ich brauche trotzdem noch bilder von euch also posten webmaster-mb06@web.de
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt dem Jungen doch mal ne Verwarnung, das ist ja echt nervig alle 4 Beiträge nach Bildern zu fragen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zoidberg hat folgendes geschrieben:
Gibt dem Jungen doch mal ne Verwarnung, das ist ja echt nervig alle 4 Beiträge nach Bildern zu fragen...

Aber hallo!

Und um ehrlich zu sein. Wenn jemand meine Eigentum kaputt macht, würd ich dem auch eine geben, ob der jetzt n blaues Auge bekommt oder sich was bricht, das wär mir einfach egal. Der hat ja auch nicht das Recht, mein Eigentum kapott zu machen!

Wie hier schon oft gesagt:
Es gibt Bilder, die sehn echt geil aus, aber wenn man das Eigentum anderer dabei beschädigt, find ich das echt zum Kotzen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.