preload
basicPlayer

Vereinswappen der Zweitligamannschaften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 11:19   Titel: Vereinswappen der Zweitligamannschaften Antworten mit Zitat

habe gerade mal die suchfunktion bemüht, war aber nicht erfolgeich. mein anliegen:
...wäre es beispielsweise möglich, bekim kastrati für die kommende saison das braunschweiger eintrachtwappen zu verpassen?...ich habe keine ahnung, wo ihr eure wappen her bekommt - daß man nicht jedes wappen aus der dritten dänischen liga integrieren kann, leuchtet mir auch ein - allerdings wäre es rein optisch sehr ansprechend, wenn zumindest die wappen der deutschen zweitligavereine eingetragen würden. den ein oder anderen graupenkicker könnte man dann im ganz persönlichen kuriositätenkabinett ausstellen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

naja nett wärs vielleicht, aber andersrum: wo ist denn dann die Grenze?
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

...naja - wie der titel schon vermuten lässt: zweite liga.

Zuletzt bearbeitet von axeman am 14 Mai 2006 21:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nur, dass von Vereinen die schonmal in Liga 1 waren die Wappen bei comunio sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

also ich kapiere nicht wat du meinst
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

...das mit den vereinen, die schonmal in der ersten liga waren stimmt natürlich. nen mitspieler hat immernoch den meggle von pauli - inkl. richtigem wappen natürlich - nur deshalb behält er den auch. sicher ist das hier nicht der bahnbrechende vorschlag, ganz erquickend fänd ichs trotzdem, wenn die in der datenbank befindlichen spieler auch ihr aktuelles vereinswappen trägen - zumindest insofern sie in der 2. liga spielen. die wappen dürften doch schon aufgrund der existenz von comduo kein problem sein.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

ja soweit hab ich das gerallt ja, aber prinzipiell hat doch kein einziger Spieler aus der 2ten Liga was in der Datenbank zu suchen..... das der ein oder andere die Leute behält ok.... aber das zur Regel mache, würde doch heißen das man alle Spieler der 2tenLiga in der datenbank haben müsste..
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

...nicht zwangsläufig. halt nur die, die schonmal in der ersten liga gespielt haben. mein beispiel war ja der kastrati, der von gladbach jetzt nach braunschweig wechselt. der ist doch eh schon in der datenbank - nur daß da halt immernoch das wappen der gladbacher zu sehen ist.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

naja by the way ist das ja wirklich n feature das die Welt net braucht, aber wird das nicht eh gemacht? Also der Meggle schwirrte hier bis vor kurzem noch in nem Account rum, und soviel ich weiss hat der nicht als letztes mit Pauli inna Buli gespielt sondern mit Rostock.
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 00:17   Titel: Antworten mit Zitat

...also bei uns ist er paulianer - deshalb hat mein mitspieler den auch noch im team.
...komischer weise ist der beinlich auf das rostocker wappen umgestellt worden - so würde ich mir das auch beim kollegen kastrati wünschen. irgendwie scheint da kein system dahinter zu stecken.
...wohl wissend, daß diverse säcke mais in mittelamerika zu boden gingen, als daß diese geschichte das spielgeschehen beeinträchtigen würde, fänd ich es trotzdem ganz erquickend, nen eintrachtler im team zu haben. mal an die verantwortlchen hier - ist da was zu machen, ohne euch über gebür zu beanspruchen?

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt hängt es davon ab, ob das Team, zu dem der Spieler wechselt, in der Datenbank eingetragen ist. Wenn es eine Mannschaft ist, die seit Bestehen von Comunio schon mal in der 1. Liga gespielt hat, dann gibt es die Mannschaft und das Wappen auch hier, daher wird umgestellt.

Weil jemand zu einem Team ausserhalb der Liga wechselt, wird aber (zumindest bisher) nicht das Team extra erstellt, daher bekommt er dann einfach nur das "nicht mehr 1. Liga"-Icon (Grund: siehe deinen Maissack ).

Meggle ist bei Pauli, weil er momentan da spielt und vermutlich während Rostocks Erstligazeit dahin gewechselt ist und daher angepasst wurde.
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

...geht schon klar. na vielleicht habt ihr ja mal irgendwann langeweile - ne echte sommerloch-herausforderung sozusagen. die wappen müsstet ihr ja eigentlich nur bei comduo entwenden.

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

also es stimmt was pez sagt. Als sahin von lerverkusen zu cottbus wechselte (seitdem isser mein maskottchen...hab glatt die meisterschaft verspielt) bekam er auch das cottbus logo...also soweit vorhanden funzt das auch.

Ob der Aufand lohnen würde jetzt alle 2. Ligamannschaften in die DB einzutragen wage ich irgendwie zu bezweifeln...
axeman
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

...na es gibt doch comduo...oder gibts da keine wappen?

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

ob man die einträge nun aus einer datenbank in die andere verschiebt oder sie hier neu einträgt macht keinen unterschied...

und ich bezweifle mal das comunio und comduo sich eine db teilen (würde mMn auch wenig sinn machen)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.