preload
basicPlayer

Akzeptanzprobleme bei Goleo

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 20:57   Titel: Akzeptanzprobleme bei Goleo Antworten mit Zitat

Die Deutschen scheinen dann doch etwas Geschmack zu haben und nicht so arg WMblind zu sein, dass sie alles kaufen! Und dieses Vieh ist ja nun mal wirklich das allerletzte!

Keiner mag ihn, keiner will ihn

kleine anmerkung an das verantwortliche personal hier:
1. hab wider erwarten keinen adäquaten thread gefunden wo ich das hätte reinposten können
2. kurz mit dem gedanken gespielt das ins WM 2006 Forum rein zutun: möglich ja / nein ?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig so! Wieso haben wir --- (wir leben im gemäßigten Klima) einen Löwen als Maskotchen? Echt peinlich!

Dieses DFB Maskotchen hätte es auch getan! ... oder "pille" allein
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin immer noch dafür das wir einfach ein neues Maskottchen bekommen.
Ein coooooles.

Mein Vorschlag:

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

gekko88 hat folgendes geschrieben:
Ich bin immer noch dafür das wir einfach ein neues Maskottchen bekommen.
Ein coooooles.

Mein Vorschlag:

was zur Hölle?!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

so ein stuß! wer will schon goleo? Scholl sollte maskotchen sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Meinung, die Leute die sich über unwichtige Sachen wie das WM-Maskottchen Goleo aufregen, einfach nichts besseres zu tun haben! Das sind die kommenden Rentner, die den ganzen Tag an ihrem Fenster lauern und Falschparker anschwärzen oder kleinen Kindern das Schreien beim Spielen zwischen 13 und 15 Uhr verbieten...!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das waren ja auch Amis die das Vieh entworfen hatten

Bitter ist halt nur, dass dadurch ein Traditionsunternehmen in die Insolvenz getrieben wurde
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Ich bin der Meinung, die Leute die sich über unwichtige Sachen wie das WM-Maskottchen Goleo aufregen, einfach nichts besseres zu tun haben! Das sind die kommenden Rentner, die den ganzen Tag an ihrem Fenster lauern und Falschparker anschwärzen oder kleinen Kindern das Schreien beim Spielen zwischen 13 und 15 Uhr verbieten...!

Der Post ist fehl am Platz! Wer regt sich denn hier großartig auf? Nur weil ich eine Meinung zu dem Vieh hab, verbiete ich keinen Kindern das Spielen oder lauer am Fenster rum ...

Fakt ist - das Maskotchen ist unpassend!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Der Post ist fehl am Platz! Wer regt sich denn hier großartig auf? Nur weil ich eine Meinung zu dem Vieh hab, verbiete ich keinen Kindern das Spielen oder lauer am Fenster rum ...

Das war gar nicht auf dich persönlich bezogen, aber es ist doch so! Es gibt doch wirklich schlimmere Ausrutscher als diesne Löwen!
Du meintest z.B., dass der Löwe in unsere Breitengrade gar nicht passt! Braunschweigs Stadtsymbol ist beispielweise ein Löwe, auch Heinrich der Löwe kam aus Europa! Der Löwe steht nunmal ebenfalls für majestätisches Auftreten, Stärke und Anmut!
Es gibt viele Leute die machen so einen Aufstand nur wegen Goleo und das ist es doch nun wirklich nicht Wert! Man kann es halt nie allen Leuten Recht machen! Aber bei der WM geht es doch primär um den Fußball und am Ende ist es doch scheißegal ob da ein Löwe oder ein Känguruh im Hintergrund rumhüpft während Ballack den WM-Pokal in die Höhe streckt!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das war gar nicht auf dich persönlich bezogen, aber es ist doch so! Es gibt doch wirklich schlimmere Ausrutscher als diesne Löwen!
Du meintest z.B., dass der Löwe in unsere Breitengrade gar nicht passt! Braunschweigs Stadtsymbol ist beispielweise ein Löwe, auch Heinrich der Löwe kam aus Europa! Der Löwe steht nunmal ebenfalls für majestätisches Auftreten, Stärke und Anmut!
Es gibt viele Leute die machen so einen Aufstand nur wegen Goleo und das ist es doch nun wirklich nicht Wert! Man kann es halt nie allen Leuten Recht machen! Aber bei der WM geht es doch primär um den Fußball und am Ende ist es doch scheißegal ob da ein Löwe oder ein Känguruh im Hintergrund rumhüpft während Ballack den WM-Pokal in die Höhe streckt!

stimmt schon - ist ja auch egal. ich mag es nicht - fertig aus --- keinerlei AUfregung, nur ein Statement

grüße nach Hamburch
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find Goleo einfach geil!
Ich mag das Vieh!
Wir helfen bald vllt mit, dass die Umsätze wieder steigen, unser Geschichtslehrer hasst das Vieh so dermaßen, da haben wir uns überlegt, dass sich jeder ein Goleo T-Shirt kauft! Weiß zufällig wer, wo es günstig solche T-Shirts gibt? Für maximal 8€ oder so!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Paule hätte WM-Maskottchen werden sollen:

Aber ganz ehrlich Jungs: Das maskottchen ist nun echt mal sowas von scheißegal!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Trägt ein Shirt, aber keine Hose... Ferkel...

Und außerdem: Ein Löwe und Deutschland haben nun echt nichts mit einander zu tun.
Dann lieber ien Fantasie-Wesen.

...

....
...
......
...
....

oder ein "Merkel".
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema "Passt nicht zu Deutschland" hat ja beckz grad schon was passendes gesagt...

davon mal abgesehen hilft ein vergleich mit maskottchen von vergangenen wm's sicher auch gehörig den unten-ohne-löwen ein bisschen mehr liebzuhaben
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt ist mir Goleo ziemlich wurst.
Nur wenn ich einen Typen im T-Shirt aber ohne Hose vor nem Kindergarten rumrennen seh kriegt er Dresche, aber bei einem Löwen ist das egal.
PAH.

Könnte man ihm nicht einfach die Mähne abrasieren, den Schwanz stutzen und sagen, es sei ein Bär?

Oder kommen dann die Witze: "Da will uns Klinsi wohl einen Bären aufbinden." ???
Nun, Goleo ist auf seine Art ja witzig. Nur soll er eben nicht witzig sein.
Außerdem hat er ne schiefe Haltung und kuckt bekifft.

Also, ein Löwe passt ja zu Deutschland, aber Goleo nicht.

DER GROSSE LÖWE - GOLEO - DEUTSCHLAND VERGLEICH:

Ein Löwe ist groß und majestetisch.
Aber: Goleo hat ein krummes Kreuz und sieht tolpatschig aus.
Wir Deutschen buckeln einfach nur

Ein Löwe blickt voll Anmut über sein Reich.
Aber Goleo grinst debil und bekifft.
Wir deutschen sind Spaßmacher und würden gerne Hanf legalisieren

Ein Löwe lässt die Frauen arbeiten und hält beim Sex nicht lange durch.
Aber Goleo... .... naja zumindest sieht man kein GEschlecht.
Wir deutschen lassen die Frauen nur dann arbeiten wenn wir selber keinen Job haben, sind dafür aber die geilsten Ficker Europas.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Löwe mag ja ganz okay sein, aber warum ist es dan kein richtiger sondern nur so ein häßliches Schwanzwackelvieh??? Goleo ist scheußlich. Außerdem wurde der doch in so ne komische Liste der nervigsten Deutschen gewählt!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

jk25 hat folgendes geschrieben:

Löwe mag ja ganz okay sein, aber warum ist es dan kein richtiger sondern nur so ein häßliches Schwanzwackelvieh??? Goleo ist scheußlich. Außerdem wurde der doch in so ne komische Liste der nervigsten Deutschen gewählt!!!

Wer wurde da nicht schon alles reingewählt!
Wenn ich meinen Geschmack nach diesen Listen richten würde, würde ich halb Deutschland hassen! Inklusive Miss Sexy Heidi und was weiß ich wen noch...!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

http://apps.freenet.de/typentest/show_image.php?sf_show=test&id=2c67298654cef40d0a39b01c931c9553

Verdammt, das ist ein Pfirsich!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

http://apps.freenet.de/typentest/show_image.php?sf_show=test&id=2c67298654cef40d0a39b01c931c9553

Gut erkannt! Und jetzt soll sich nochmal jemand über Goleo aufregen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kujau619 hat folgendes geschrieben:
http://apps.freenet.de/typentest/show_image.php?sf_show=test&id=f617c935b7c54e4acb209d5754029639

Cool.
Lodda und Klinsi.

Der eine sieht eher aus wie Janker mit Haaren..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil die anderen keine anständigen WM Maskottchen haben, müssen wir nicht auch irgendeinen sinnfreien crack-affen produzieren (wie hier übrigens schon angemerkt: "Wir" waren das natürlich nicht sondern eine amerikanische Marketingagentur, die auch die Rechte an der Muppetshow hält)!

Und zu den vorherigen Maskottchen

90 Italien: fand ich gut, abstrakt, in italienischen Farben und kann den Ball annehmen (spielt goleo eigentlch selber Fussball?)

98 Frankreich: der Hahn ist da ja sowas wie ein Nationales Symbol und ist wenigstens anständig gekleidet (wenn Du bei google "deutsch" und "Löwe" eingibst kommt Winni Schäfer raus)

2002 Japan - Südkorea: Diese skurrilen computermännchen scheinen für uns etwas befremdlich zu sein, aber in Asien sind die Menschen ja noch stärker konsolegeschädigt und fanden's gut

Ich hätte sonst dem Hund von 88 nen Iro verpasst und den nochmal genommen, aber Goleo...
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

das is dochn apfel?!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon lustig mit dem Goleo

Hat einer gestern Oliver Pocher gesehen ( WM Countdown), wo der sich auch über Goleo lustig gemacht hat ?
Hat jemand das Bild wo der den rechten Arm zur Berüßung oben hat?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.