preload
basicPlayer

Panini WM 2006 Doppelte -> Für einen guten Zweck

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 14:45   Titel: Panini WM 2006 Doppelte -> Für einen guten Zweck Antworten mit Zitat

Hallo Freunde des Balles und des Bilder einklebens,

ich überlege mittlerweile, was ich mit meinen doppelten Bilder machen werde, nachdem ich mein Album voll habe. Ich hatte schon bei der EM2004 jede Menge doppelte, die den Weg in die schwarze Tonne gefunden haben, genauso wie die doppelten meiner Bekannten.

Da es anscheinend vielen Menschen so geht, habe ich mir gedacht: Was für eine Geldverschwendung.

Dieses Jahr möchte ich etwas anderes machen und das ausgegebene Geld Menschen spenden, die in Ihrem Leben oft nicht die Möglichkeit haben Sticker zu sammeln. Dies findet auch im meinem Panini-Bekanntenkreis Anklang und einige machen auch schon mit.

Ich werde nicht mehr gebrauchte doppelte sammeln und versuchen 1-2 Alben wieder voll zubekommen, diese werde ich bei eBay versteigern mit dem Zweck, den Gewinn der Auktion der Kinderkrebshilfe zu spenden.
http://www.kinderkrebshilfe.de/
Die Kinderkrebshilfe werde ich im Vorfeld informieren, damit keiner Behauptet, dass ich mich persönlich bereichern möchte.

Es würde mich freuen, wenn auch Ihr mir eure doppelten zusendet, nachdem euer Album voll ist. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich weder Verpackung noch Porto bezahlen werde.

Sollte das alles so klappen wie erhofft, werde ich die Auktionslinks hier auch posten.

Ich hoffe es beteiligen sich hier auch ein paar Leute. Ich finde das ne ganz gute Idee.

panini.spende@arcor.de
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Daumen hoch! Sobald ich es voll hab bin ich dabei.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank dafür.

Mir fehlen noch ca. 90 Bilder , doppelte gibt es auch so 90 Stück , gehe davon aus, dass nächste Woche mein Album voll ist, dann werde ich mich voll reinhängen für die Spendenaktion. Hoffe mal, dass sich hier einige beteiligen werden. Bis jetzt noch keine Reaktion, aber es ist ja noch Zeit

Wäre nett, wenn Ihr ein wenig Werbung im Bekanntenkreis und Netz machen könntet

Gruß
Aquano
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 02:20   Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee! Mir fehlen zwar noch jede Menge Bilder, d.h. es wird noch dauern bis es voll ist, aber dann gehen meine doppelten sicher zu dir!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

So Kontakt mit der Kinderkrebshilfe ist aufgenommen, nun die Antwort

Zitat:

Sehr geehrter Herr Aquano,

haben Sie ganz herzlichen Dank für Ihren Entschluss, unsere Arbeit durch eine Benefizaktion zu unterstützen. Über Ihr Engagement freuen wir uns sehr.

Gerne möchten wir Ihr Vorhaben sowie die Modalitäten zur Verwendung unseres Logos telefonisch besprechen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob und wann Sie in der Zeit von 9-17 Uhr (montags bis freitags) zu erreichen wären. Bitte geben Sie uns dann des Weiteren auch Ihre Telefonnummer bekannt.

Die Verwendung unseres Logos bitten wir zurückzustellen (sofern Sie bereits eine Kopie von unserer Internetseite gezogen haben) bis wir die Möglichkeit zu einem Gespräch, zur Klärung weiterer Einzelheiten, hatten.

Haben Sie im Voraus vielen Dank.

i.A. Anke Frericks
-Veranstaltungsbetreuung-

Anke Frericks
Deutsche Krebshilfe e.V.
Postfach 14 67 - 53004 Bonn
Buschstr. 32 - 53113 Bonn

Da ich zur Zeit Urlaub habe wird mein Album am Ende des Monats voll sein. Zur WM geht das dann hier in die aktive Phase.

Wenn es nächste Woche einen Fortschritt gibt, melde ich mich wieder

Sticky?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich ne Astreine Sache, scheinst dich da ja auch reinzuhängen wie man an dem Brief sieht. Sammle zwar selber keine Panini Bilder, wünsche dir mit deiner Aktion aber viel Glüvk
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Aktion.
Mir fehlen nur noch 25 Bilder und ich hab schon über 150 Doppelte .
Ich werd sehen, was sich machen lässt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

So News

Das ganze ist nun richtig angemeldet:
Die Spendenaktion läuft unter der Aktionsnummer 45047024AK.

Der Erlös kommt der Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe, einer Tochterorganisation der Deutschen Krebshilfe e.V., in Bonn, zugute.

Sollte einer Anzweifeln ob dies stimmt, so kann er sich über die AKtionsnummer informieren. Meine zuständige Kontaktperson ist Frau Anke Frericks 0228/72990-521. (http://www.krebshilfe.de/neu/kontakt/marketing.html)

Also Leute, wenn Ihr das ganze hier unterstützt, dann macht mal ordentlich Werbung im Netz (es wäre nett, wenn Ihr mir die Links per Email schickt) bei Freunden und Bekannten damit wir auch was erreichen.

Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere potenzielle Käufer
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Mai 2006 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee - meine doppelten sind leider schon unterwegs an andere Privatpersonen, aber ich werde morgen mal ein wenig Werbung machen!

Viel Erfolg bei der Aktion!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Aktion.
Hoffe das du viel erfolg hast bei deiner aktion!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich echt eine sueper idee und einfach nur klasse!ich würde dir gerne auch helfen aber leider sammel ich panini nicht....aber natürlich werde ich werbung machen und ich wünsche dir noch viel glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

find ich ne super geile idee:D
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

mir fehlen noch 15 bilder 5 sind noch auf dem weg zu mir und die anderen muss ich noc bei panini bestellen. ein paar von meinen doppelten kriegt noch mein bruder aber da bleiben sicher noch 150 für dich übrig

mfg till
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

find ich ne geile aktion,würde ich sammeln , würde ich dir se schicken...

mach auch mal in anderen foren werbung

---> http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=13878
--->http://www.dvdb.de/forum/showthread.php?t=39003&page=1&pp=15

ka was es sonst noch für welche gibt....hab den unteren jetzt peer google gefunden...
schlonz
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache. Das ist doch im ganzen WM-Kommerzialisierungs-Sumpf eine wohltuende Abwechslung. Habs in alle mir bekannten Foren verbreitet.

MfG, Schlonz
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre sehr nett, wenn die Comunity einfach als Multiplikator fungiert. Man kann an sehr vielen Stellen Werbung machen, nur derzeit fehlt mir (leider) die Zeit.

Derzeit werbe ich mich durch den Bekanntenkreis. Habe zwar viele Zusagen, aber kaum Bilder bekommen

Gruß
Aquano
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habe es gerade per Email an meine Hockeymannschaft weitergeleitet. Ich hoffe, dass wir da ein paar zusammenkriegen, allerdings sind viele noch in den Anfangszügen des Sammelns... aber schaden kanns ja nicht!

Schöne Grüße und weiterhin viel erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2006 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

verfolge das hier seit anbeginn. hab mein album auch direkt am 9.6. voll gehabt, aber leider kaum kumpels (edit: also welche, die das voll haben. war vorher zum schmunzeln missverständlich ). daher muss ich noch bissel warten, würde dann aber gern unsere doppelten verschicken.

is das thema noch aktuell?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

irgendwie ist mein Account wech...

Ja das Thema ist noch aktuell, habe derzeit ca. 800 Bilder daheim liegen, aber es reichte noch nicht. Alles Bilder von Arbeitskollegen.

Einfach die oben angegebene Email-Adresse verwenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Aquano1 hat folgendes geschrieben:

Einfach die oben angegebene Email-Adresse verwenden.

die hab ich zusätzlich genutzt.
wollte diesen thread auch den anderen sammlern in erinnerung rufen.
ich melde mich wieder.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.