| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 22:02 Titel: MP 3 Player Problem |
|
|
|
Hallo,
auf dem Display meines MP3-Player erscheint die Meldung "Gesperrt" sobald ich ihn einschalte,...kann also nicht darauf zu greifen.
Kann mir jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann? kennt jemand von euch dieses problem?
auf der mitgelieferten CD hab ich auch keine problemlösung gefunden
Es handelt sich um den Player Pro 2 von Medion
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 22:07 Titel: |
|
|
|
hast du unten son schiebe schalter dann musst du denn verschieben hat ich auch mal
wenn du net weisst was ich meine poste mal ein bild sonst versuch das mal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 22:14 Titel: |
|
|
ALTER SCHWEDE......  .....ich bin ja mehr als DUMM im Kopf...
hast recht, der Player war die ganze Zeit auf "HOLD" alias "gesperrt"
manchmal sollte man erste denken dann posten.... Dir aber vielen Dank, hättest du mich nicht darau hingewiesen, würde ich wohl noch die nächsten 3 Monate nach dem Fehler suchen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 22:17 Titel: |
|
|
|
Wie war das nochmal mit der Pisa Studie!?
----------------------------------------------------
Du bist Deutschland !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jan 2006 22:22 Titel: |
|
|
| Hubi-s04 hat folgendes geschrieben: |
Wie war das nochmal mit der Pisa Studie!?
----------------------------------------------------
Du bist Deutschland ! |
Glaube zwar kaum das so eine Verpeiltheit auf mangelnde Bildung zurückzuführen ist. ..oder gehst du auf eine solche Schule in der euch der Umgang mit Tastensperren gelehrt wird?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 00:41 Titel: |
|
|
|
mein player spinnt auch neuerdings: wenn ich ihn an den pc anschließe, erscheint die meldung: auf das gerät kann wegen eines e/a gerätefehlers nicht zugegriffen werden. wenn ich ihn einfach so anschalte, zeigt er bei freiem und belegtem speicher 0 MB an, das klingt gar nicht gut...
jeman ne ahnung?
danke und gruss, kickers96
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2006 13:11 Titel: |
|
|
| kickers96 hat folgendes geschrieben: |
mein player spinnt auch neuerdings: wenn ich ihn an den pc anschließe, erscheint die meldung: auf das gerät kann wegen eines e/a gerätefehlers nicht zugegriffen werden. wenn ich ihn einfach so anschalte, zeigt er bei freiem und belegtem speicher 0 MB an, das klingt gar nicht gut...
jeman ne ahnung?
danke und gruss, kickers96 |
Hatte auch so ein ähnliches Problem. Wenn du irgendwie Zugriff auf ihn bekommen kannst, dann würde ich ihn einfach mal formatieren, hat beio mir auch geholfen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2006 09:45 Titel: |
|
|
|
Also bei mir hat meiner über Nacht einfach aufgehört zu arbeiten.. geht nichtmehr an, kann man nicht mehr aufladen und man kann auch nicht an PC anschliessen..
Weiss darüber jemand bescheid?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2006 20:30 Titel: |
|
|
|
so ist das bei meinem auch gewesen, aufeinmal nervt der nur noch rum !!! ich kann vom pc nicht mehr auf ihn zugreifen, wenn ich ihn anschalte, ist es so, als ob man einen reset ausgefuehrt hat oder so.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2006 09:04 Titel: |
|
|
|
Das sit voll scheisse.. Weil cih fahr ziemlich oft Bahn und da hab ich nix zu tun.. UNd der MP3-Player spackt..
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde