| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 12:53 Titel: Nur ein Teil meiner Spieler hat Angebote vom Computer! |
|
|
Ich habe zwei Anliegen. Eine Frage (Bug oder Regelunkenntnis meinerseits) und einen Lösungsvorschlag zu diesem bzw. einem sehr verwandten Thema:
1) Ich habe heute nur für einen Teil meiner Spieler Angebote vom Computer erhalten...  Alle Spieler, die ich am 15.5. auf den Transfermarkt gesetzt habe, sind dem Computer wohl nicht mehr gut genug...
Mal im Ernst, die Spieler sind zwar auf dem Transfermarkt geblieben, haben aber keine Angebote bekommen. Wie kann das sein? Ich kenne es bis jetzt nur so, dass Spieler nach einer festgelegten Anzahl Tagen vom Transfermarkt fliegen, aber so etwas ist mir noch nicht passiert...
2) Als allgemeine Änderung zu diesem Thema würde ich folgendes Vorschlagen: Wenn ein Spieler vom Transfermarkt geschmissen wird, sollte er trotzdem noch ein Angebot vom Computer erhalten. Dadurch muss man nicht immer wild rumrechnen, wielange ein Spieler denn noch Angebote bekommt, bevor er ohne Angebot nach Hause geschickt wird. Zurzeit muss man immer alle Spieler am Tag ihres letzten Angebotes vom Transfermarkt nehmen und dann wieder neu draufsetzen, wenn man jeden Tag ein Angebot vom Computer haben will...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 15:09 Titel: |
|
|
|
Hast du mal bei "Angebote anschauen" auch die weiteren Seiten durchgeblättert?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 09:39 Titel: Re: Ähem... |
|
|
| Magic-Haus hat folgendes geschrieben: |
Vielen Dank für deine Antwort, aber ich habe selbstverständlich weitergeblättert... Keine Angebote für die beschriebenen Spieler vorhanden...  |
Du wirst lachen, aber nach meinen Erfahrungen ist das leider alles andere als selbstverständlich. Werds mal zu den Bugs verschieben...
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 10:01 Titel: |
|
|
|
Magic-Haus, der Computer macht dir nur so viele tage angebote wie bei euch die angebotsfrist ist, z.b. ein tag => der computer wird nur 1x (am naechsten tag) ein angebot machen. Der Spieler bleibt trotzdem einen tag laenger auf dem tm und wenn angebot von mitspieler vorliegen, so lange bis diese auslaufen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 15:42 Titel: Re: Ähem... |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| Du wirst lachen, aber nach meinen Erfahrungen ist das leider alles andere als selbstverständlich. Werds mal zu den Bugs verschieben... |
Echt? Oh man, das ist aber hart. Herzliches Beileid für deine Arbeit als Admin denn anscheinend denken manche Leute nicht nach, sondern posten einfach irgendwelche wirren Fragen, ohne selbst einmal nachzuforschen... Naja, bei mir ist das aber nicht so, ich habe alles mehrfach überprüft und auch die Forensuche benutzt, bin aber nicht fündig geworden...
PS: Vielen Dank für das verschieben des Beitrags...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 15:55 Titel: |
|
|
| loschek hat folgendes geschrieben: |
| Magic-Haus, der Computer macht dir nur so viele tage angebote wie bei euch die angebotsfrist ist, z.b. ein tag => der computer wird nur 1x (am naechsten tag) ein angebot machen. Der Spieler bleibt trotzdem einen tag laenger auf dem tm und wenn angebot von mitspieler vorliegen, so lange bis diese auslaufen. |
Bei uns verfallen Computerangebote innerhalb von einem Tag und Mitgliederangebote innerhalb von 9 Tagen. Insofern müssten doch meine Spieler 9 Tage lang auf dem Transfermarkt bleiben und auch jeweils ein Angebot vom Computer bekommen, dass dann einen Tag lang gültig ist. Meine Spieler vom 15.5. befinden sich übrigens immer noch auf dem Transfermarkt und haben wieder keine Angebote bekommen. Ich habe in der Angebotshistorie noch einmal nachgeschaut, das letzte Angebot kommt vom 21.5., also 6 Tage, nachdem ich sie draufgesetzt habe. Am siebten & achten Tag sind sie immer noch auf dem Transfermarkt, haben aber keine Angebote bekommen...
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 16:18 Titel: |
|
|
|
es zaehlt die angebotsfrist an den computer, d.h. wenn du den spieler am 15.5. auf den tm setzt, wirst du am 16.5. ein angebot vom computer bekommen und danach erst wieder, wenn du ihn vom tm nimmst und wieder draufsetzt. von mitspielern kannst du natuerlich trotzdem angebote bekommen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 10:19 Titel: |
|
|
| loschek hat folgendes geschrieben: |
| es zaehlt die angebotsfrist an den computer, d.h. wenn du den spieler am 15.5. auf den tm setzt, wirst du am 16.5. ein angebot vom computer bekommen und danach erst wieder, wenn du ihn vom tm nimmst und wieder draufsetzt. von mitspielern kannst du natuerlich trotzdem angebote bekommen. |
Das stimmt so nicht ganz, denn ich habe die Spieler am 15.5. auf den Transfermarkt gesetzt und bis zum 21.5. jeden Tag ein neues Angebot vom Computer bekommen. Das gilt auch für alle Spieler, die ich später draufgesetzt habe. So habe ich z.B. am 18.5. welche draufgesetzt und habe für die (inklusive heute) jeden Tag ein Angebot bekommen...
Also bekomme ich 6 Tage lang immer wieder neue Angebote vom Computer, obwohl wir bei Computerangeboten 1 Tag und bei Spielerangeboten 9 Tage eingestellt haben.
Und vom Transfermarkt sind die vom 15.5. immer noch nicht verschwunden...
Idee/Vorschlag:
Ich bin übrigens der Meinung, dass man unter Verwaltung einstellen können sollte, wie lange die Spieler auf dem Transfermarkt bleiben und dementsprechend auch Angebote vom Computer bekommt. Es ist doch ziemlich nervig, die Spieler jeden Tag vom Transfermarkt nehmen zu müssen, um sie dann sofort wieder drauf zu setzen. Dann muss man wieder die Preise für die einzelnen Spieler eintragen und sich überlegen, wen man denn draufgesetzt hatte bzw. wieviel µ (unsere inoffizielle Community-Währung ) man für sie haben wollte. Alles in allem einfach sehr nervige und unnötige Arbeit. Wenn man das aber in der Community-Verwaltung einstellen könnte, hätte jede Community die freie Entscheidung wie man mit der Thematik umgeht. Ich weiß natürlich nicht, inwiefern das technisch umsetzbar ist...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 12:21 Titel: Frage |
|
|
|
Gibt es schon irgendwelche neuen Ideen? Ich habe das ganze jetzt ein paar Tage beobachtet und es ist wirklich so, wie ich es im letzten Post geschrieben habe...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 20:52 Titel: |
|
|
|
Magic-Haus, danke nochmal für den Hinweis. Scheint tatsächlich so zu sein, dass der Computer max. 6x ein Angebot macht.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 21:29 Titel: |
|
|
werde das beim nächsten update mal auf 10 heraufsetzen, ist ev. besser als nach anzahl der tage wie angebote offen bleiben...
Viele Grüsse
Fabian _________________ http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde