preload
basicPlayer

Gratis Trikot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:03   Titel: Gratis Trikot Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Hab da mal nen kleinen Tipp für euch.

Wenn ihr euch über folgenden Link bei www.gamebookers.de anmeldet
http://www.gamebookers.com/cgi-bin/intro.cgi?rid=356971 bekommt ihr nen Gutschein über 65 Euro von subsidesports.de geschenkt. Natürlich hat die Sache auch nen Haken aber nur nen ganz kleinen.

Ihr müsst 45€ einzahlen und diese auf einen WM Sieger tippen. Habt ihr dass gemacht bekommt ihr immer am kommenden Freitag einen Gutschein von www.subsidesports.de über 65€. Tippt ihr den Weltmeister richtig bekommt ihr natürlich auch noch den Gewinn Quote auf Brasilien zur Zeit 3,25. Gamebookers kauft euch die Wette sogar wieder ab für ca. 38€. Das heißt ihr habt nur 7 Euro für ein Trikot eurer Wahl bezahlt.

Also nochmal kurz

1. Über den Link anmelden
2. 45€ einzahlen
3. 45€ auf den Weltmeister tippen
4. Bis Freitag warten und den Gutschein einlösen.
5. Wenn ihr wollt Wette an gamebookers verkaufen oder halt nicht und
hoffen dass ihr den WM richtig getippt habt.

Achja auf eure erste inzahlung bekommt ihr 10% Wettguthaben gratis also nochmal 4,5€ geschenkt.

Bei Fragen einfach hier posten werde sie beantworten
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es hier schonmal war, ich glaube Seanphilip hatte es mal gepostet:

Wie läuft das ab mit dem zurückkaufen für 38 Euro? Davon wusste ich noch nichts. Erzähl man bitte

Für 7 Euro würde sogar ich zuschlagen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

P(L)USSY hat folgendes geschrieben:
Auch wenn es hier schonmal war, ich glaube Seanphilip hatte es mal gepostet:

Wie läuft das ab mit dem zurückkaufen für 38 Euro? Davon wusste ich noch nichts. Erzähl man bitte

Für 7 Euro würde sogar ich zuschlagen

also hab ich das richtig verstanden:

...1. 45€ bezahlen..
...2.noch mal 45€ tippen oder die 45€ die man vorher bezahlt hat wegtippen halt..???

hoffe doch sehr das man nur einmal 45€ bezahlen muss...das wär doch ne ganz schöne tücke wenns nich so wär
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die 45€ die man eingezahlt hat setzt man auf den Weltmeister also nur einmal

Wenn du dich schon angemeldet hast klick unten auf Konto und dann siehste deine Wette direkt daneben steht GB für Gamebookers und der Preis den sie dir bieten.

Hab mir jetzt das Trikot von Deutschland mit Frings daruf geholt kostet insgesamt eigentlich 69,95 und habs trotzdem umsonst bekommen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das gibts in nem anderen thread.
finde aber, dass man das hier trotzdem auflassen kann, da der link von seanphilipp ein wenig untergeht.

und vor allem wird da meines wissens nach nichts über die "rückkauf-option" geschrieben. kann leider in der firma nicht aug gamebookers, aber erde mich zu hause schlau machen.

vermute mal, dass gamebookers per kalkulation errechnet hat, dass ein gewisser %-anteil den weltmeister richtig haben wird. um diese auszahlung zu verhindern, werden sie mit subsidesports den deal gemacht haben, dass sie im falle eines rückzuges der wette den großteil des trikots finanzieren.
wobei die brasilien-quote der oberwitz ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich schreiben die nix über die Rückkaufoption, die rechnen einfach damit dass viele den Weltmeister falsch tippen und somit Geld verdienen können. Denn kaum einer hätte sonst 45€ auf nen weltmeister getippt, also ich zumindest nicht...

$eanphilipp ist ein Kollege von mir habs nur nochmal rein gestellt weils wie schon geschreiben unter gegangen war und dass sollte doch nicht ungenutzt bleiben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte, dass in dem thread nix davon stand.

auf gamebookers wird ja irgendwas davon stehen, sonst wüsstest du das ja nicht, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.gamebookers.com/cgi-bin/welcome.cgi?pid=4555924&l=DE

über meinen link bekommt ihr nur nach ner zeit nochmal 5€ wegen freundschaftswerbung
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

1.) hat das schon mal jemand anderes ausprobiert?
2.) also ich überweise 45€ an gamebookers und kann meine Wette für 38€ wieder verkaufen???
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

guido81 hat folgendes geschrieben:
vermute mal, dass gamebookers per kalkulation errechnet hat, dass ein gewisser %-anteil den weltmeister richtig haben wird. um diese auszahlung zu verhindern, werden sie mit subsidesports den deal gemacht haben, dass sie im falle eines rückzuges der wette den großteil des trikots finanzieren.

Hää? Versteh ich nicht! Nicht nur, dass die einzelnen Aussagen nicht unbedingt Sinn machen, auch stehen sie in keinem logischen Zusammenhang. Denke viel eher, dass es einfach nur eine gewöhnliche Kundenwerbungsaktion ist, wie sie viele andere Wettanbieter, in anderer Form, auch betreiben.
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

ne ungewöhnliche werbungsaktion wäre es, wenn man die kohle einzahlt und, den weltmeister tippt und sich ein trikot abholen kann.

dass man aber die wette jedoch zurückziehen kann, und das trikot trotzdem erhält, ist eher mysteriös.

mag sein, dass meine sätze oben schwer verständlich sind. würde aber zu lange dauern, das ganze detailliert zu schildern.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

4 Freunde von mir haben es gemacht und es klappt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

und die 45€ müssen überwiesen werden oder wie läuft das ab?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2006 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt schon so einen Thread.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.