preload
basicPlayer

Zum Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 10:37   Titel: Zum Forum Antworten mit Zitat

Ich hätte mal nen Verbesserungsvorschlag zum Forum zu machen:

Man müsste eventuell mal einige Threads löschen. Ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Forum bzw den Einträgen hier und muss sagen das es hier im Moment (mir persönlich) sehr unübersichtlich erscheint. Könnte man nicht zumindest die ohnehin gesperrten Threads löschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten gesperrten Threads werden ja ohnehin entsorgt, das kann aber nicht sofort geschehen, weil die Threaderöffner ja auch noch die Zeit bekommen müssen um zu sehen, warum der Thread geschlossen ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß aber es sind ja nun auch teilweise threads dabei, die schon seit monaten und Jahren laufen, die ja teilweise schon mehr als 100 Seiten haben. Ich fänd es gut, wenn davon einige weg kommen (also von den seiten, am besten die ersten) und dann wär es denk ich auch nicht schlecht wenn der neueste Artikel immer gleich am anfang steht und nicht der mit dem man den thread begonnen hat. so ist es leichter einen direkten einstieg zur aktuellen diskussion zu finden und man muss nicht erst mehrere seiten durch lesen bevor man was ordentliches dazu sagen kann. Ist ja auch nur ein vorschlag, aber ein ernst gemeinter
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch das der neueste beitrag am anfang stehen sollte!!!
erst der anfangsbeitrag uzm thema und dann der neueste!!!

gruß bomber
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht (dass der erste beitrag am anfang stehen sollte,dann die neuesten) aber find ich sehr gut. dann muss man des weiteren auch nicht immer erst so viel scrollen und klicken bis man beim aktuellen thema ist
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds eigentlich besser, wenn ich die Threads in chronologischer Reihenfolge lesen kann. Wenn ich zum letzten Beitrag will, dann kann ich den ja aus der Forenübersicht direkt ansteuern, oder direkt zu letzten Seite gehen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

FCB-Fan87 hat folgendes geschrieben:
Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht (dass der erste beitrag am anfang stehen sollte,dann die neuesten) aber find ich sehr gut. dann muss man des weiteren auch nicht immer erst so viel scrollen und klicken bis man beim aktuellen thema ist

Finde ich schwachsinnig, denn wenn einen das bis jetzt Geschriebene nicht interessiert, kann man auch einfach auf die letzte Seite klicken!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jay! hat folgendes geschrieben:

FCB-Fan87 hat folgendes geschrieben:

Finde ich schwachsinnig, denn wenn einen das bis jetzt Geschriebene nicht interessiert, kann man auch einfach auf die letzte Seite klicken!

Gruß

............was aber mit meinem Vorschlag nicht mehr nötig wäre.
Des weiteren will ich nicht unbedingt alle 100 Seiten des Themas lesen wobei die Ersten schon teilweise mehrere Jahre alt sind, denn DAS wäre wie du sagst schwachsinnig, tut mir Leid aber das is meine Meinung, und du kannst mir nicht erzählen das du bevor du einen Post erstellst erst sämtliche Seiten durch liest. Wie gesagt, das ist nur meine bescheidene Meinung.
Gruß der FCB-Fan87
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.