preload
basicPlayer

Ich sehe ob Mitspieler Gebote Dritter angenommen hat

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 18:41   Titel: Ich sehe ob Mitspieler Gebote Dritter angenommen hat Antworten mit Zitat

Hallo,
mir ist gerade ne Kleinigkeit aufgefallen. Ich als Pro-Player kann ja auch Gebote direkt an die Mitspieler abgeben. Dabei erscheinen die Eingabefelder bei manchen Spielern dunkler als sonst. Scheinbar ist das dann der Fall, wenn der Mitspieler bereits ein Angebot für diesen Spieler angenommen hat, der Transfer aber noch nicht vollzogen wurde.
http://img352.imageshack.us/my.php?image=dunkel8ha.jpg

Das Feld hinter Bönig ist dunkler, ich habe mal mit der Pinzette bei Paint die Farbe genommen und in das Feld drüber geschrieben.

Die Frage stell sich , ob dieses ein Bug ist oder doch eher ein Feature?
Ich benutze Firefox.

MfG,
efp53

Edit: Mein Mitspieler hat Bönig verkauft, das weiß ich. Sonst sehe ich noch dunkle Felder bei Tobsen (Ismael) und Jan (Ede).

Edit II: Mitm IE kann ich das nicht sehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich genau hinschaue erkenne ich auch einen Schatten auf dem Gebotsfeld, wenn der Spieler verkauft wurde. Allerdings auch nur mitm Firefox und auch nur sehr schwach ... Aber er is da
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also eigentlich ist das so gedacht, das Feld müsste "readonly" sein, wenn bereits ein Angebot angenommen wurde. Ansonsten könnte man ja ein zweites Angebot abgeben.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte man dann das betroffene Feld nicht ein wenig deutlicher machen? Und mitm IE funktioniert das ja gar nicht.

Zudem könnte man damit einen unfairen Vorteil erzielen. Wenn z.B. am Tag vor einem Spieltag ein Star auf den Markt kommt und ich weiß, dass keiner meiner Mitspieler genug Bargeld hat, um sich den spieler zu kaufen, kann ich ja sehen, ob die sich zusätzliche Gelder durch den Verkauf bestimmter Spieler besorgen.

Es ist klar, dass mein Gebot nicht angenommen werden kann, aber es wäre doch gut, wenn mir nicht sofort auf die Nase gebunden wird, warum.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.