preload
basicPlayer

PC-Stuhl?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 19:40   Titel: PC-Stuhl? Antworten mit Zitat

Moin,

nachdem wir einen Beamer installiert haben und diesen mit dem PC verbunden haben, haben wir nun keinen Schreibtisch mehr (der steht im Arbeitszimmer, wo früher der PC stand). Der Bildschirm des PC's steht auf einem Podest, und zur Zeit sitz ich hier auf nem Stuhl, Tastatur auf dem Schoß und die Maus daneben auf einem Bücherstapel

Mein Vater hat behauptet es gibt extra PC-Stühle, die dann eine Art Schreibtisch am Stuhl haben, so dass alles miteinander verbunden ist... Hat jemand sowas schonmal gesehen? Oder habt ihr ne andere Idee wie man das hier alles etwas komfortabler gestalten könnte?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Da solltest du reinpassen,
da kann man auch die tastatur draufstellen, die Maus musst du wohl auf den Büchern lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 23:04   Titel: Re: PC-Stuhl? Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Hat jemand sowas schonmal gesehen?

weder gesehen, noch von gehört. und ich arbeite seit n paar jahren im büro
hab mal bissel geguhgelt und kamen auf die schnelle nur "normale" schreibtisch- und/oder drehstühle bei raus.

@Ai$
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab zu Erst den Threadnamen gelesen, dann direkt gedacht: Sowas kann nur von Dir kommen. Gucke weiter und von wem ist es.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 23:30   Titel: Re: PC-Stuhl? Antworten mit Zitat

[quote="RealPy"]Moin,

nachdem wir einen Beamer installiert haben und diesen mit dem PC verbunden haben, haben wir nun keinen Schreibtisch mehr (der steht im Arbeitszimmer, wo früher der PC stand). Der Bildschirm des PC's steht auf einem Podest, und zur Zeit sitz ich hier auf nem Stuhl, Tastatur auf dem Schoß und die Maus daneben auf einem Bücherstapel

Mein Vater hat behauptet es gibt extra PC-Stühle, die dann eine Art Schreibtisch am Stuhl haben, so dass alles miteinander verbunden ist... Hat jemand sowas schonmal gesehen? Oder habt ihr ne andere Idee wie man das hier alles etwas komfortabler gestalten könnte?[/quote]

Fällt mir grade was ein: Fürs erste tuts doch auch Wireless Maus und Tastatur. Gucken kannste ja aum Beamer.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja haben doch Wireless Keyboard und Maus, aber das empfangsding vom computer ist zuweit weg vom sofa und unter der maus muss was hartes liegen, sonst geht es nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ne Idee: Stell deinen alten Pc dahin oder geh mim Notebook vom Vatter online.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mein Vater da ist nehm ich eh das Notebook, aber was, wenn er nicht da ist=?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2006 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="RealPy"] [...] und unter der maus muss was hartes liegen, sonst geht es nicht.[/quote]

stellt das ein problem für dich da?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.