preload
basicPlayer

Quote-Funktion

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 07:44   Titel: Quote-Funktion Antworten mit Zitat

Ist bezüglich der Zitierfkt. was verändert worden, weil die bei mir nicht mehr angezeigt wird, d.h. wenn jmd zitiert stehen nur noch die Parameter da sprich ["quote=...], aber der Text wird nicht mehr eingerückt etc.!
pitbull.R
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

muss man manuel machen leider ist wohl ein bug der schnell behoben werden sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 08:04   Titel: Re: Quote-Funktion Antworten mit Zitat

Zitat:
Ist bezüglich der Zitierfkt. was verändert worden, weil die bei mir nicht mehr angezeigt wird, d.h. wenn jmd zitiert stehen nur noch die Parameter da sprich ["quote=...], aber der Text wird nicht mehr eingerückt etc.!

Stell dir vor, wir haben den Fehler auch schon bemerkt. Der Fehler wird so schnell es geht behoben. "So schnell es geht" heißt aber nicht zwangsweise, dass in 1 Stunde alles wieder heile ist.

Grüße Arne

P.S. du wolltest mit dem Thema doch sicherlich in die Bugs und hast dich nur verlaufen, hm?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 08:10   Titel: Re: Quote-Funktion Antworten mit Zitat

Arne285 hat folgendes geschrieben:

Zitat:

Stell dir vor, wir haben den Fehler auch schon bemerkt. Der Fehler wird so schnell es geht behoben. "So schnell es geht" heißt aber nicht zwangsweise, dass in 1 Stunde alles wieder heile ist.

Grüße Arne

P.S. du wolltest mit dem Thema doch sicherlich in die Bugs und hast dich nur verlaufen, hm?

-------------

jo sorry, ich idiot -- naja Montag morgen! Wollte euch ja nicht darauf hinweisen, -- hätte ja auch sein können, dass es an meinen Browsereinstellungen liegt o.ä.!

sportliche Grüße, kaufi
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 08:57   Titel: Re: Quote-Funktion Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

sollte wieder gehen

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.