preload
basicPlayer

Big Foot Video zum Download

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 13:26   Titel: Big Foot Video zum Download Antworten mit Zitat

Vielleicht kennt ihr dieses Video, wo irgendwelche Leute den angeblichen Big Foot in einem Wald in Amerika filmen! Big Foot geht dort in einiger Entfernung mit langen schwankenden Armen vorbei, guckt einmal in die Kamera und verschwindet im Wald!
Brauche dieses Video unbedingt zum Download, habe es bisher aber noch nicht gefunden!
Kann mir einer helfen?
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://youtube.com/watch?v=-3JgoJk2Da8&search=sasquatch

Meinst Du das?

Wenn nicht konzentriere deine Suche auf den Begrif "Sasquatch", denn unter Big Foot wirst Du fast nur Müll finden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Genau das mein ich! Habs inzwischen auch gefunden! Hab rausgefunden, dass es von einem gewissen Patterson gedreht wurde!
Kann man die Version von youtube auch downloaden?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Müsste in den Temps zu finden sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

So hat sich erledigt! Hab n gutes gefunden und "verwertet"!
Kann geschlossen/gelöscht werden wenn kein Interesse mehr am Thread besteht!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt intressant und faked?

oder wie, oder was?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bitte?
Man weiß bis heute nicht ob es n fake ist oder nicht! Gibts immer noch heiße Diskussionen drüber!
Kannst ja mal den Wiki-Artikel darüber lesen wenn du Lust hast!

http://de.wikipedia.org/wiki/Patterson/Gimlin-Film
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

denke das war echt

Was spricht für die Echtheit des Filmes?
Doch es stellt sich die Frage, ob es in den späten 60er Jahren bereits möglich war, ein derart detailgetreues und auf wissenschaftlichen anatomischen Erkenntnissen beruhendes Kostüm anzufertigen. Vergrößert man einige Standbilder des Filmes, erkennt man eine Reihe von interessanten Merkmalen im Körperbau des Wesens. Der vermeintliche Sasquatch wies eine stämmige, breitschultrige Statur auf und ließ große, hängende Brüste erkennen. Seine muskulösen Arme schienen länger als beim Menschen. Der Kopf saß sehr dicht auf den Schultern, und die fliehende Stirn wich von den Augenbrauen zu einem Knochenkamm am Hinterkopf zurück, wie man es auch von Gorillas kennt.

Bei letzterem waren sogar Muskeln unter der Haut zu erkennen, die sich mit jedem Schritt gemäß den anatomischen Gesetzen bewegten und anspannten. Das regelrecht fließende Fell des Patterson-Bigfoots sah sehr viel echter aus als die Behaarung der Filmaffen.

Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das immer für so ne amerikanische Sage gehalten... irgendwie unwahr...

Aber das video schaut ja recht echt aus, nachdem ich erfahren habe, dass es schon so alt ist. Der Wikipediaartikel scheint echt plausibel und informierend und nicht grad reisserisch...

Finde aber beim betrachten des Videos einige Dinge komisch.
Der geht zu menschlich, die arme schwingen nach, wie bei Soldaten, die marschieren.
Der blick zur kamera auch komishc.

und was soll das fpr ne rasse sein? gibt ja nicht nur einen bigfoot, sondern wenn ne rasse, oder?
bär - mensch mischling, oder wat?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

scheiß nazi du hast meine freundin getötet wiel sie schwarz ist
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte Mods, sperrt den sofort.
Bitte.

Diese ganze kacke auf einmal nervt.

bitte.

danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Mai 2006 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm interessant das ganze? Warum wolltest du eigentlich das video haben? Brauchst das für die Schule oder so?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nee! War letzte Woche auf Abifahrt in Dänemark und habe dort von einer Düne aus zwei meiner Kumpels gefilmt wie sie in der Entfernung auf einem Weg auftauchten hinter einem Gestrüpp, kurz in meine Richtung schauten, die Arme so komisch schwenkten und dann hinter einem Haus verschwanden!
Hatte so eine Ähnlichkeit mit dem Sasquatch Video! Und aus diesen beiden Szenen hab ich ein kurzes 54 sec Video erstellt!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Nee! War letzte Woche auf Abifahrt in Dänemark und habe dort von einer Düne aus zwei meiner Kumpels gefilmt wie sie in der Entfernung auf einem Weg auftauchten hinter einem Gestrüpp, kurz in meine Richtung schauten, die Arme so komisch schwenkten und dann hinter einem Haus verschwanden!
Hatte so eine Ähnlichkeit mit dem Sasquatch Video! Und aus diesen beiden Szenen hab ich ein kurzes 54 sec Video erstellt!

Her mit dem Video!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

dazu müsste ich es erstmal ein bisschen "umformen"! Ist grad ne .avi Datei und 198 mb groß!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.