| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 14:51 Titel: hot news poster |
|
|
|
wisst ihr eigentlich was mich seit geraumer zeit annervt??
schlimmer als die unnötigen, mit nicht fakten, versehenden postings sind die rumschreier und vollspammer *eeey... falsches forum lies mal die regeln*
diese aushilfspolizei, so will ich sie mal nennen, sollte genauso mit gelb bestraft werden, denn ihre postings sind noch viel überflüssiger.
wozu gibt es moderatoren???
und im ernst: ob ein nicht moderator auf die regeln aufmerksam macht oder der berühmte sack reis in china umfällt... das einzige was davon hängenbleibt ist, das nach dem ersten unnötigen posting ich mir wieder die mühe gemacht hab das hot news forum zu durchwühlen weil ein neuer beitrag dort besteht.
erspart mir bitte das herz in die hose rutschen beim immer vorhanden gedanken das sich mein neuer topstürmer das kreuzband gerissen hat wofür ich gestern noch 10 millionen über marktwert bezahlt hab (so ungefähr!)
vielen dank
grüße
leo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 14:55 Titel: |
|
|
|
stimme dir da 100 % ig zu
eine hilfe wäre es nur wenn auf die regeln hingewiesen wird - mit Link
und auch wenn es im talk forum ist mit dem richtigen thread - ebenfalls mit link
einfache sätze wie gehört hier nicht rein oder nur der link ohne freundliche worte sollten sofort mit gelb bestraft werden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 14:57 Titel: |
|
|
|
Stimmt schon!
Aber ich sehe das auch nur bei Hot News so!
In anderen Forenbereichen, sei es Off Topic sage ich shon bescheid und gebe den entsprechenden Link an!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Jun 2006 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 14:57 Titel: |
|
|
|
Übertreiben muss man jetzt wirklich nicht , dass man gleich mit Gelb bestraft wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 15:03 Titel: |
|
|
|
seeman konnte auch nichts sagen...
Wir sind uns der Problematik durchaus bewusst und wir werden wohl in Zukunft stärker gegen solche Posts vorgehen. Das PRoblem ist, dass man wirklich wahrscheinlich nur mit Strafen was erreicht...Naja, mal schauen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
Wenn ich mich nicht täusche , hat Clubberer ja ne Gelbe.
Ich finde es eigentlich okay , dass manche so im Forum aktiv sind.
NAtürlich kann man es auch als Spam betrachten aber man weißt die ( meißtens Kreisligisten ) ja nur darauf hin , da sie eventuell die Forenregeln nicht kennen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
|
|
Also ich denke auch man sollte die gleich bestrafen.............So etwas ist echt unnötig und am besten gleich ne gelbe karte geben oder beitrag zähler runtersetzen.
Meine Meinung dazu
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 15:07 Titel: |
|
|
|
Naja, ich habe nichts dagegen, wenn jemand für den Neuling den richtigen Link postet, aber es reicht, wenn das einer macht und nicht 5 leute von denen 3 sagen, dass das doch total bescheuert ist....In letzter Zeit sieht man auch immer mehr Leute mit weniger als 100 Beiträgen und gelb, die meinen Mod spielen zu müssen...das sind wohl eher die Problemfälle...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 15:13 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
Naja, ich habe nichts dagegen, wenn jemand für den Neuling den richtigen Link postet, aber es reicht, wenn das einer macht
|
so schaut es aus...
aber die regel ist leider anders...
guck dir alleine die letzten 2 tage den podolski thread an.
entweder das ist wirklich absolute absicht oder das geht gar nicht mehr.
| Zitat: |
| und nicht 5 leute von denen 3 sagen, dass das doch total bescheuert ist....In letzter Zeit sieht man auch immer mehr Leute mit weniger als 100 Beiträgen und gelb, die meinen Mod spielen zu müssen...das sind wohl eher die Problemfälle... |
kann man dagegen was machen??
ich opfer meine zeit im betrieb und gehe gefahr mal ordentlich eine gedonkt zu bekommen.
das finde ich ja so schlimm.
und dann muss man sich stuhlkreis diskusionen im news bereich antun.
naja...
wollte das auch nur mal loswerden.
heute ist es wieder sehr extrem!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde