| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 19:16 Titel: Welche Spielklasse spielt ihr beim Fussball.... |
|
|
|
...und wie erfolgreich seid ihr in der laufenden/abgelaufenen Saison?was war euer highliight dieses jahr?was sind eure ziele fürs nächste jahr?
wieviel fragen!
mfg haggam
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 19:19 Titel: |
|
|
habs letztes jahr zu n paar kurzeinsätzen in der landesliga gebracht..
leider simmer abgestiegen..
un nu 4. platz bezirksliga geworden..
hab in den letzten paar spielen wieder auf die bank "dürfen", da ich 9monate beruflich außer gefecht war un in der zeit nich im train war...
nächste saison nehm ich dann das projekt stammplatz in angriff...
es sei denn das studium verschlägt mich woanders hin, dann werd ich wechseln
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 19:22 Titel: |
|
|
|
Ich spiele Bezirksliga, bin aber noch in der C-Jugend. Mein geilstes Erlebnis war keine Ahnung. Nächstes Jahr komme ich wahrscheinlich wieder in doie Bezirksliga.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 19:23 Titel: |
|
|
Habe 1. B-Jugend im besten Vereins des Bezirks gespielt, bin erst in dieser Saison da hingewechselt, weil mich der trainer wollte (  ), kein witz. Naja und da in der offensive die ganzen supertechniker gesetzt waren, musste ich im defensiven MF spielen, zu meiner überraschung aber nach guter trainingsleistung von anfang an, ich wurde sogar sofort stammspieler.
das macht mcih schon ein wenig stolz, so wir wollten von der landesliga in die verbandsliga aufsteigen, leider schaften wir das nicht.
Nun ja jetzt muss ich in der 1. A-Jugend spielen und da das fast unmöglich ist bei dem verein den ich jetzt bin, als jüngerer jahrgang, werde ich wohl wieder wechseln, wohin steht aber noch nicht klar. aber auf jeden fall will ich stamm spielen und auch wieder in der landesliga.
Saisontore gab es leider keine für mich
dafür aber 8 Gelbe Karten und 4 Zeitstrafen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 19:59 Titel: |
|
|
|
Spiele nächstes Jahr B-Jugend Verbandstaffel.
Dieses Jahr wurden wir 2. in der C-Jugend.
Ich hoffe mal , dass ich nächstes Jahr in die B1 komme , da ich ja einer von den jüngsten bin .
Naja. Nächstes Jahr wird es sehr sehr schwer.
Ich glaube , dass die B-Jugend ( in der vergangen Saison ) als ziemlich wiet fahren mussten. Mussten manchmal mit dem Bus fahren. Wird aber hoffe ich ne schöne Zeit.
Größtes Erlebnis war( D-Jugend ) , Finalrunde der Hallenmeisterschaften in March.
Haben zwar immer ziemlich hoch verloren ( meißtens ) aber da hießen die Gegner auch Stuttgart,Augsburg , Luzern , Mainz usw
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 19:59 Titel: |
|
|
Spiele b-Jugend Verbandsliga beim VFL Primstal.
unser Vereion bringt immer wieder Talente raus wie zum beispiel zwei c-jugendspieler die u-15 nationalmannschaft spielen(boris becker,ja so heisst er, und steven zellner)
war jetzt im ersten Jahr und habe als als Einwechselspieler angefangen, am mitte der saion jedoch gespielt und fast immer 80 minuten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 20:05 Titel: |
|
|
na dann will ich doch auch mal meine glorreiche Karriere beisteuern
also von der f-jug. bis 1. jahr d-jug. stand ich im tor beim weltbekannten SV HERMANNSTEIN, dann hat ich irgendwie keine Lust mehr
Hab Anfang dieser Saison wieder angefangen, diesmal aber als Feldspieler!
In dem Jahr hab ich angefangen von rechter Verteidiger bis jetzt zum Liks- bzw. Rechtsaussen alles gespielt - wenn auch meistens nur Kurzeinsätze -
Größtes Highlight - mein 1. Tor (überhauüt! da ja vorher torwart) nach nem schönen solo......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 20:20 Titel: |
|
|
|
ich spiele in der B-jugend-landesliga mit dem vsk osterholz-scharmbeck...wir können noch den aufstieg in die niedersachsenliga schaffen aber es wird sehr sehr schwer...nächste saison spiele ich dann a-jugend-niedersachsenliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 20:50 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 20:54 Titel: |
|
|
Gibt es hier auch über 18 jährige die Fußball spielen?
Les hier immer nur von C und B Jugend
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 20:55 Titel: |
|
|
| Diojero hat folgendes geschrieben: |
Gibt es hier auch über 18 jährige die Fußball spielen?
Les hier immer nur von C und B Jugend  |
joa - werd nächste Woche 18, kann dann ja noch ein Jahr A-Jugend spielen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2006 21:13 Titel: |
|
|
|
RAMB3R hat den passenden Link genannt.
*klick*