preload
basicPlayer

Gran Turismo für Ps2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 20:54   Titel: Gran Turismo für Ps2 Antworten mit Zitat

Hier alle Infos und Tipps zu Gran Turismo rein!

wer hat das Spiel?

Bei GT 4 brauche ich ein Auto, um die amerikanissche meisterschaft zu gewinnen! kennt jemand ein gutes, welches er empfehlen könnte, oder womit er selbst das geschafft hatte?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß denn niemand eins? Spielt das niemand?
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Warte doch erst mal ab, es guckt doch nicht jeder täglich hier ins forum. es gibt bestimmt einige die dieses spiel noch spielen, ich gehört jedoch nicht dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2006 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab seit langem mal wieder die PS angeschmissen um en paar Runden GT4 zu zocken. Dabei ist mir wieder ein altbekanntes Problem über den Weg gelaufen.
Angenommen ich fahre eine Meisterschaft (bin gerade an der Formelgeschichte dran).
Wie/Wo kann ich nach den einzelnen Rennen so abspeichern, damit nicht der gesamte Punktestand wegen der bisher gefahrenen Rennen gelöscht wird wenn ich die Playstation aus mach? Denn mal im Ernst. So ne Meisterschaft mit über 10 Rennen mit ner Rennlänge von ner guten Stunde fährt doch echt kein normaler Mensch am Stück.

Vielleicht hat jemand ja ne Ahnung, wär echt super weil ich dann nach langer Zeit das Spiel wirklich zu 100% abgeschlossen haben dürfte

Edit: Für die amerikanischen Rennen kann ich nur Autos wie die OrecaViper oder den guten, alten Ford GT40 emfehlen. Macht mit den Karren jedenfalls ziemlich viel Bock
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.