preload
basicPlayer

WM Spielfreie Tage.Was macht ihr mit euren Freundinnen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:08   Titel: WM Spielfreie Tage.Was macht ihr mit euren Freundinnen? Antworten mit Zitat

Hey habe mal nachgesehen. Am 28/29Juni sind keine WM-Spiele und es gibt einem die Gelegenheit seine Freundin mal wieder zu sehen. Plant ihr für diese Wilkommensfeiern was besonderes , oder müßt ihr euch dann von euren Saufgelagen erholen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2006 11:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ZDF:

Fr 30.06., 17.00 Uhr A1 / B2 - C1 / D2 Berlin
21.00 Uhr E1 / F2 - G1 / H2 Hamburg

Am 30.Juni sind sehr wohl Spiele!
Naja, warum Willkommensfeier?
Du kannst deine Freundinn doch immer bis 15.Uhr sehen, den die Spiele beginnen ja immer erst um 15 Uhr.

Also ich plane nichts.

gru0
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

am 20. spielt england gegen schweden in köln....
na wenn das kein Spiel ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

ach du schande , habe die falschen daten geschrieben. meine nur 28/29 Juni
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Und am 23. (hab ich grad bemerkt)

Fr 23.06., 16.00 Uhr Ukraine - Tunesien Berlin
16.00 Uhr Saudi-Arabien - Spanien Kaiserslautern

Wo hast du dich informiert??

Also kann man hier ja jetzt closen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Spiel dich mal nicht so auf King, den 23 hatte ich nicht erwähnt

ausserdem gibts Leute die arbeiten müssen und da geht das schwer sich bis 15 Uhr zu sehen.

Und es sollte nicht so ernst rüber kommen, war eher nur ein Spaß Post.

Dient der reinen Unterhaltung
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

WIe soll ich meine Freundin am 28. / 29. 6. sehen??

Ich meine, da gibt es bestimmt Zusammenfassungen, Vorberichte, Interviews usw usw...

Ich werde versuchen, die Zeit so einzuteilen, dass die Frauen noch von 23 - 13 Uhr genügend Aufmerksamkeit bekommen... leider läuft das andere Leben ja noch weiter, sprich ich muss aufgrund von klausuren + eigenem Sport schon auf WM Partien verzichten, was mir jetzt schon Schweißperlen auf die Stirn treibt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd meinen Freund ma glatt verhauen, wenn er mich wegen der dämlichen WM links liegen lassen würde....

Immerhin hoffe ich doch, das wir die spiele zusammen gucken, alleine Fußball gucken find ich blöd, mit nem kühlen bierchen und ner starken schulter macht das doch doppelt spaß!
Oder im Stadion...*freu auf Freitag abend*

Wieso muss hier alles so verallgemeinert werden, das geht mir gegen den Strich, ich kenn definitiv mindestens genauso viel Mädels wie Jungs die auf Fußball stehen....
Und ich hab mir einen abgebrochen nen Freund zu finden, der wie ich, auf Fußball steht....ihr glaubt gar nicht wie mich das deprimiert hat...also lasst dieses blöde verallgemeinern....

Und PROST
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, ich gucke mit Frauzki Fußball ... das ist während der WM nun mal so! Und da sie unter der Woche in WR ist und ich hier in Kassel, wird das kein Problem sein ...

Und Spiele, wie Iran vs. Angola muss man ja nicht unbedingt gucken ...

...trotzdem wird es ein trauriger 28. und 29. Juni
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2006 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frau muss doch mit bei sein ist doch ganz klar oder wer holt euch die Getränke bzw das Essen wenns grad spannend wird?!Ihr euch selber?!Das glaub ich nich
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kleenes09"]
Wieso muss hier alles so verallgemeinert werden, das geht mir gegen den Strich, ich kenn definitiv mindestens genauso viel Mädels wie Jungs die auf Fußball stehen....
quote]

Hier verallgemeinert doch niemand was, ich frage was die Kollegen mit oder auch ohne ihre Freundinnen machen. Interessiert mich nicht was du mit deinem Freund machst
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2006 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Die muss doch dabei sein, wer soll denn sonst Bier und Chips holen ....

Ne mal im Ernst: Das wirst du ja wohl schon irgendwie hinbekommen...Reciht doch wenn man der Freundin während der WM nachts Aufmerksamkeit schenkt ....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Samy23 hat folgendes geschrieben:

Hier verallgemeinert doch niemand was, ich frage was die Kollegen mit oder auch ohne ihre Freundinnen machen. Interessiert mich nicht was du mit deinem Freund machst

Nein überhaupt nicht.....
Naja...eure Freundinnen tun mir sehr leid....
Ich werd mich mit ein paar Mädels treffen und mit denen zusammen Fußball gucken, und wenn da jemand auch mein Freund ein Bier will, dann holt der sich das selber....also echt.....keine verallgemeinerung?? Die ist doch hier überall...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Freundin schaut jedes Spiel von Deutschland mit und hat auch schon ein enges Trikot der deutschen Elf(echt heiß )Ich glaub sie freut sich mehr auf das Eröffnungsspiel als ich Unglaulich.Das hätte ich vorher nicht gedacht,vor allem,weil sie Samstags zw. 18.10 Uhr und 19.40 immer die Flcuht ergriff,wenn das Sportstudio kam
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde heute Abend mit meiner Freundin schluss machen, dann ist ab morgen die Glotze meine Neue
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

DangerDany hat folgendes geschrieben:
Ich werde heute Abend mit meiner Freundin schluss machen, dann ist ab morgen die Glotze meine Neue

ich hoffe die hat nen externen Anschluss --- für die Stunden danach
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin momentan Single und kümmer mich auch sicher erst nach der WM um "Nachschub", man will ja nen guten Start haben....eine Distanzphase am Anfang kommt sicherlich nicht so gut an
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.