| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2006 19:42 Titel: campagne gegen spammen!!! |
|
|
ich bitte euch guckt euch mal bitte diesen link an!!!
gut scheiß thema aber die zwei nachrichten danach sind ja wohl vollkommen überflüssig!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=168125
wenn einer son "dummes" thema aufmacht dann reicht es doch wenn ein mod es schließt oder nicht?
muss man denn immer was drunter schreiben nur das man mehr posts kriegt?
was meint ihr??? meine meinung diese leute sollten verwart weden denn das ist doch genauso dumm"!!!!!
also leute hört auf zu spamen , wenn ein scheiß thema geöffnet wird oder ob das einfach nciht in das forum gehört, lasst es einfach rein, ignoriert es, die mods werden es schon schließen,das ist das beste was man machen kann
@ moderatoren: bitte nicht schließen mach sone art campagne raus!!! füg den link in mein profil.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2006 20:49 Titel: |
|
|
|
will niemand was zu der campagne sagen??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2006 20:50 Titel: |
|
|
|
Schlimm sind auch die Typen die zu diesem Thema den 1000 Fred aufmachen!
*bitte benutzen sie die Suchfunktion*
Ich hoffe du weißt was ich meine...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2006 20:52 Titel: |
|
|
| Searni hat folgendes geschrieben: |
Schlimm sind auch die Typen die zu diesem Thema den 1000 Fred aufmachen!
*bitte benutzen sie die Suchfunktion*
Ich hoffe du weißt was ich meine... |
....ohne worte.....
@björn1904:
was bringt diese kampagne????
gruß bomber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2006 20:55 Titel: |
|
|
ich hoffe mit dieser kampagne wird das ewige spamen gelassen. meint ihr das das nichts ist???
habe die suchfunktion benutzt :
kam nichts raus oder die SuFu ist kapput.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2006 20:58 Titel: |
|
|
| björn1904 hat folgendes geschrieben: |
ich hoffe mit dieser kampagne wird das ewige spamen gelassen. meint ihr das das nichts ist???
habe die suchfunktion benutzt :
kam nichts raus oder die SuFu ist kapput.  |
glaubst du die jenigen die erst 1-10 posts haben gucken uín die feauture request um zu gucken ob sie noch spamen gucken....
und wenn sie das lesen hindert sie das doch auch nicht.....
außerdem guckt doch gerade mal alle 5 minuten einer in das forum feature requests....
sorry ich finds auch scheiße das man das macht, aber das hier bringt nichts..... sorry.....
gruß bomber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2006 21:06 Titel: |
|
|
ich weiß das hier ganz weniege hereingucken .. aber es liegt nicht nur an den mit 1- 10 posts.... guck die doch ma das beispiel an oben im ersten post. da hat der glaube ich ca. 65 posts und das ist nicht nur der der das macht da gibt es noch viel mehr und ic weiß nicht wie es dri geht aber mich stört es einfach.
wenns für dich einfacher ist kann der thread ja offen bleiben und keiner brauch reinschreiben, stören tuts doch keinen oder???
also meine meinung ist einfach das man diese einzeiler einfach sein lassen sooll... meistens sind es ja sogar nur 2 wörter!!! und das obwohl das thema sowieso geschlossen wird, brauchen ja nicht noch irgentwas reinschreiben.
stört dich das wenn der weiter offen bleibt???  ... kann doch keinen schaden anrichten oder?
gruß björn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2006 22:16 Titel: |
|
|
|
Beantworte mir bitte eine Frage: Was ändert diese "Kampagne"?
Die vernünftigen wissen, dass bei sinnlosen Threads keine Beiträge mehr nötig sind, und die anderen juckts eh nicht, wo also liegt der Nutzen dieses Threads?
Ich seh nämlich wenig sinn in der "Kampagne" und tendiere ganz stark dazu, bald ein Schloss hier vorzuhängen.
Gruß
PS: Was mich genauso nervt, ist die übermäßige und überflüssige Verwendung von Satzzeichen, wenn ich einen Beitrag lese...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 11:54 Titel: |
|
|
|
Nicht, dass du nicht recht hättest, du sprichst mir sogar aus der Seele, genau das ist nämlich so überflüssig, dass sich alle gleich auf solche Themen stürzen. So bleiben die Threads nämlich unnötig oben und es wird mehr gespammt. Aber wie schon gesagt wird die Aktion hier nichts dagegen bringen. Wir müssen konsequnter gegen sowas vorgehen, aber die Leute werden das hier bestimmt nicht lesen, daher muss es eben auf anderem Wege (Verwarnungen etc.) geschehen.
Daher könnte man auch imho hier nen Riegel vormachen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 12:58 Titel: |
|
|
ok dann schließt es meinetwegen.
versuche jetzt mal nicht ganz so viele satzzeichen zu benutzen.
hoffe oder wünsche mir das diese sinnlosen beiträge härter bestraft wird denn ich glaub nicht das die in meinen beispiel ne strafe dafür gekriegt haben.
sie wissen aber genau das das nicht den forenregeln entspricht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 14:25 Titel: |
|
|
ich hab einen vorschlag dazu!
was haltet ihr davon wenn man das in die regeln reinsetzt, also das man da nicht seinen senf zugeben muss und wer gegen diese regel verstößt sofort gelb!!!
gruß bomber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 14:29 Titel: |
|
|
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=168305
z.B. das hier in diesem thread der user "Hilde13" gelb bekommen würde.
also überlegt es euch!
das Beispiel ist ja nicht so schlimm, aber andere threads katastrophal, das steht dann "...oh man..."
und sowas nennt sich dann beitrag, wenn da paar punkte sind und ein oh man steht!
gruß bomber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 17:35 Titel: |
|
|
|
vielleicht sollte auch einigen usern erklärt werden, was dieses "edit" bedeutet, womit man seine eigenen beiträge editieren kann?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 18:56 Titel: |
|
|
| bomber2006 hat folgendes geschrieben: |
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=168305
z.B. das hier in diesem thread der user "Hilde13" gelb bekommen würde.
also überlegt es euch!
das Beispiel ist ja nicht so schlimm, aber andere threads katastrophal, das steht dann "...oh man..."
und sowas nennt sich dann beitrag, wenn da paar punkte sind und ein oh man steht!
gruß bomber  |
genau das meine ich das ist ja oben in dem beispiel genauso!!! finde muss einfach härter bestrft werden sowas ... wird meinses erachtens viel zu oft "übersehen"
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 19:21 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 19:27 Titel: |
|
|
| kilino hat folgendes geschrieben: |
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=168391
ich meine, keine Gelbe, dass kan doch nicht sein. Vieleicht kommt se ja nochj, aber von der Threaderstellung bis zur Schliessung hat es 20 Minuten gedauert. Für mehr Mods und Härters durchgreiffen |
hat er keine gelbe bekommen? dann isser ja richtig geil bei weggekommen der kleine gollum!
also das kann dann ja nicht sein hat er nicht auch in nem anderen thread als spasst und so beleidigt? also der gehört sogar gesperrt oder der wusste das ja der will das sogar .
also eigentlih sind hier ja schon sehr viele mods aber was soll man machen das ist ja nicht ihr job den ganzen tag da zu sein.lham ja auch noch was anderes zu tun ... aber könnte was bringen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 19:37 Titel: |
|
|
| björn1904 hat folgendes geschrieben: |
| kilino hat folgendes geschrieben: |
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=168391
ich meine, keine Gelbe, dass kan doch nicht sein. Vieleicht kommt se ja nochj, aber von der Threaderstellung bis zur Schliessung hat es 20 Minuten gedauert. Für mehr Mods und Härters durchgreiffen |
hat er keine gelbe bekommen? dann isser ja richtig geil bei weggekommen der kleine gollum!
also das kann dann ja nicht sein hat er nicht auch in nem anderen thread als spasst und so beleidigt? also der gehört sogar gesperrt oder der wusste das ja der will das sogar .
also eigentlih sind hier ja schon sehr viele mods aber was soll man machen das ist ja nicht ihr job den ganzen tag da zu sein.lham ja auch noch was anderes zu tun ... aber könnte was bringen |
wenn du zu edne gelesen hättest, wüsstest du es...
das setht: diesmal sind deine accounts gelöscht, und dein 2. auch gleich und nächstmal sind deine spielaccounts futsch...
oder so ähnlich...
gruß bomber
edit:
ach ja hab ja fast vergessen!!!
@-pele7-
ich weiß war nur zu faul die edit taste zu drücken...
gruß bomber
ps:aber diemal hab ich die anstrengung auf mich genommen..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 20:35 Titel: |
|
|
|
achso ja jetzt hab ichs gelesen. das hat 11 aber erst nachher noch geschrieben hab ich auch schon gewundert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jun 2006 20:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 18:16 Titel: |
|
|
Durch diesen Thread kommt man ja auch schnell zu vielen Beiträgen. Kann ja noch jeder Hans Wurst schreiben für wie sinnlos/-voll er die Kampagne hält.
Am Ende kann es einem doch egal sein, wenn Leute unter ein unnötiges Thema spammen. Wem sein comunio Status so wichtig ist...
Das brauchbare Diskussion nicht gestört werden, dass erledigen die Moderatoren ja ganz gut.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 21:14 Titel: |
|
|
|
Da das hier offensichtlich nichts bringt und Vorschläge betreffend des Forums in genügend anderen Themen gestellt werden können, mach ich hier dicht...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde