preload
basicPlayer

ZDF, Hotbird und die WM... :-|

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
mitwalli
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2006 21:57   Titel: ZDF, Hotbird und die WM... :-| Antworten mit Zitat

also ich habe mich heute schön gefreut auf deutschland gegen costa rica ... als ich dann um ca. 17 Uhr meinen fernseher einschaltete war grad so ne doku sendung... habe mir noch nicht schlimmes bei gedacht... dann ca. nach 5 min erscheinte ein kleiner lauftext wo drin stand das bis zum 10 Juli das ZDF hauptprogramm aus lizenzrechtlichen gründen nicht über diesen satelliten ausgestrahlt wird.

BAAAAMMM... das hat mich getroffen... keine WM also... nur die paar spiele auf RTL aber sonst keine WM... ich schalte schnell auf ARD... der selbe lauftext... shice .... ZDF darf die WM nur über Astra austrahlen...

meine große frage ist: kann man übers internet die WM gucken??
weil ich dachte mir ... wenn man die bundesliga über solche chinesenkanäle gucken kann... kann man das bei der WM erst recht... oder??

MfG

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du Deine Satellitenschüssel nicht einfach auf den Astrasatelliten ausrichten? Denk das dürfte kein allzu großes Problem darstellen.
Wieso empfängt man überhaupt über Hotbird? Ich persönlich kenn glaub ich niemanden der Hotbird-Signale empfängt. Gibt es dort spezielle Sender, die besser als die von Astra angebotenen sind?

Bei Fernsehen im Internet kenn ich mich leider nicht aus, aber da wurde Dir ja schon ein link präsentiert.
mitwalli
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2006 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

nilske hat folgendes geschrieben:
Da wird dir geholfen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=167547

danke... ich habe nämlich in der sufu auch gesucht aber irgendwie nix gefunden... aber vielen dank...

zu Kerzhakov! ich will ja kein hotbird... meine eltern sind araber und deshalb lassen wir das immer auf hotbird um mal die arabischen kanäle zu gucken...
aber ich werde mir wohl irgendwann mal ein zweites lnb mit diseqc schalter kaufen...

MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.