| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 16:47 Titel: Kleiner Kratzer im Lack |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:02 Titel: |
|
|
|
Lackstift is für kleine Kratzer Ideal
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:03 Titel: |
|
|
|
ich gebe dir den tipp mal bei google vorbeizuschauen.
da wirst du dann auch rausfinden, dass es unterschiedliche kratzer gibt. ist er bis auf die grundierung runter, oder gar bis aufs blech.....mehr möcht ich hier dazu nicht sagen. dazu gibts wie gesagt google.
außerdem gibts noch x verschiedene autoforen mit usern die dir bestimmt besser weiterhelfen können als leute aus nem fußballforum.
desweiteren wird das im laufe des lebens deines autos mit sicherheit nicht der erste kratzer sein und irgendwann isses dir auch egal ob da jetzt ein kratzer mehr oder weniger drin ist. verhindern kann man das eh nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:08 Titel: |
|
|
|
klar aber sieht doch ein bisschen doof aus und da der wagen relativ neu ist ( 50 000 km ) will ich nicht , dass er dewegen rostet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:12 Titel: |
|
|
| MatzenOtte hat folgendes geschrieben: |
desweiteren wird das im laufe des lebens deines autos mit sicherheit nicht der erste kratzer sein und irgendwann isses dir auch egal ob da jetzt ein kratzer mehr oder weniger drin ist. verhindern kann man das eh nicht. |
Das sind dann die Leute, die auch immer Müll im Auto haben und so.
Nenene nen Kratzer im Lack ist doch hässlich. Wenn man es sich leisten kann, würde ich die niemals drin lassen.
solche Sprüche tun mir beil lesen schon weh. Dein armes Auto
btt: musst wirklich schaun wie tief der ist. Haste keinen Kumpel der davon was Ahnung hat? Aber mit nemm Lackstift kommt man bei kleinen Sachen gut hin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:17 Titel: |
|
|
|
also nen kumpel hab ich nich !! naja aber der ist nicht so groß und mit nem lackstift dürfte es klappen !!
Hat jemand erfahrung mit nem lackstift ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:24 Titel: |
|
|
|
Kleine Kratzer lassen sich auf Dauer genauso wenig verhindern wie Steinschläge.
Ein Lackstift reicht bei kleinen (nicht tiefen) Kratzern völlig aus. Wenn man es gescheit macht, sieht man es auch kaum.
Ärgerlich wird es erst wenn man tiefe und große Kratzer hat. Mir wurde vor einigen Wochen ein Hakenkreuz auf die gesamte Motorhaube eingeritzt. Da mein Auto schon etwas älter ist hab ich die Haube mit nem Lackspray komplett lackiert und nen Aufkleber drauf gemacht.
Solche Leute möchte ich mal dabei erwischen wenn sie so nen Scheiss machen. Denen würde ich dann direkt ein Hakenkreuz auf ihre Stirn ritzen.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:29 Titel: |
|
|
| izi hat folgendes geschrieben: |
Das sind dann die Leute, die auch immer Müll im Auto haben und so.
Nenene nen Kratzer im Lack ist doch hässlich. Wenn man es sich leisten kann, würde ich die niemals drin lassen.
solche Sprüche tun mir beil lesen schon weh. Dein armes Auto |
mein Auto ist tiefergelegt, hat ne gute Anlage drin, schöne Felgen, nen teuren Auspuff und auch von innen recht sauber. Was ich damit sagen will ist, dass auch mein Auto mal neuer war und ich viel dran gebastelt habe, war ne ganze lange Zeit mein erstes Hobby und ich hab ne Menge Geld reingesteckt. Aber irgendwann merkt man dann, dass es eben doch nur ein Auto ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 17:41 Titel: |
|
|
| kk88 hat folgendes geschrieben: |
| also nen kumpel hab ich nich !! |
armer junge
also, ich hab mal einen kratzer bei der werkstatt machen lassen. die haben unreinheiten weggebürstet/poliert und dann mit dem lackstift gearbeitet... und ich muss sagen: sah ganz schön scheisse aus!
"zum glück" ist mir inzwischen jemand in den flügel reingefahren, so dass ich jetzt nen neuen hab... aber ich lasse keinen lackstift mehr an mein auto.
entweder kann ich es wegpolieren oder ich lasse ihn. ich in meinen augen dezenter als so ein lackstrich, der wie selbstgemalt aussieht, wenn die sonne auf den lack scheint...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2006 18:09 Titel: |
|
|
| amikaro hat folgendes geschrieben: |
| kk88 hat folgendes geschrieben: |
| also nen kumpel hab ich nich !! |
armer junge
also, ich hab mal einen kratzer bei der werkstatt machen lassen. die haben unreinheiten weggebürstet/poliert und dann mit dem lackstift gearbeitet... und ich muss sagen: sah ganz schön scheisse aus!
"zum glück" ist mir inzwischen jemand in den flügel reingefahren, so dass ich jetzt nen neuen hab... aber ich lasse keinen lackstift mehr an mein auto.
entweder kann ich es wegpolieren oder ich lasse ihn. ich in meinen augen dezenter als so ein lackstrich, der wie selbstgemalt aussieht, wenn die sonne auf den lack scheint... |
die erfahrung habe ich auch gemacht!!!
mit einem lackstift ist scheiße, du wirst immer drauf schauen und es daher auch immer sehen, nur gut um rost zu verhindern.würde dir ein lackdoktor empfehlen, die schaffen es das du den kratzer vergisst da du ihn nicht mehr siehst.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde