preload
basicPlayer

Neuer EMINEM-FILM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 19:52   Titel: Neuer EMINEM-FILM Antworten mit Zitat

Abend,nach 8 mile wird EMINEM wieder in einer Hauptrolle vertreten sein,bin mal gespannt wie der Film wird!

Nach einer langen Pause aufgrund seiner Schlafmittelsucht und dem Tode seines besten Freundes Proof, wird Rapper Eminem seine Karriere wieder fortführen - vorerst zumindest in Hollywood.

Wie nun bekannt wurde sagte Slim Shady für eine Hauptrolle im Drama "Have Gun — Will Travel" zu. Das Konzept und der Inhalt des Films, ein Remake der gleichnamigen Serie aus den 50er Jahren, werden laut Bericht der Daily Variety in die heutige Zeit übertragen.

Produziert wird "Have Gun — Will Travel" von Interscope / Shady/ Aftermath Films im Vertrieb von Paramount Pictures. Ein Starttermin für die Dreharbeiten ist noch nicht bekannt, Eminem's Manager Paul Rosenberg erklärte allerdings, dass man so schnell wie möglich mit den Aufnahmen in Detroit beginnen werde. Desweiteren wird Eminem voraussichtlich den kompletten Soundtrack produzieren.

Quelle: www.mtv.com
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Großartiger Rapper, eigentlich der beste EVER; aber ob das Schauspielern das richtige ist - ich weiß nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn nicht, 8Mile hat er doch ganz gut gemacht.
Werd ihn mir sicher mal angucken
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2006 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fand 8 Mile nicht den Kracher, lag aber auch an der Handlung des Films. Hoff ma der wird besser. Ich denk aber ma dass Eminiem es besser als Rapper versuchern sollte da isser einfach besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rapmusik macht er ja auch,nämlich den Soundtrack zu dem passenden Film!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand 8Mile sehr gut, allerdings nur auf Englisch. Auf Deutsch ist das so ne Sache, weil die Battle Szenen natürlich auf Englisch bleiben musste und das ganze so etwas seltsam gemischt wirkt
UIch werd mir den Film angucken, am besten sofort auf englisch...
Eminem ist ein super Rapper, und allein wegen dem Soundtrack wird sich der Film lohnen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.