| Mehr Technik bei Fußball`? |
| Nein, Fußball soll menshclich sein! |
|
76% |
[ 19 ] |
| Ja, dann kommen wenigstens keine fehlentscheidungen mehr |
|
24% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 25 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 08:04 Titel: statt schiedsrichter bald alles nur noch mit technik |
|
|
|
die chips in bälle, wahrscheinlich kommen bald auch noch so linien unters spielfeld, um abseits zu bestimmen.
und statt scheidrichtern wern roboter eingesetzt, ok,ok, so schlimm wirds net kommen, aber.....naja.....also, langsam......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 11:40 Titel: |
|
|
|
also ich weiss nicht, das ist doch langweilig wenn es keine knappen entscheidungen mehr gibt, über die man so herrlich lange diskutieren kann, ob die entscheidung jetzt richtig oder falsch war.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:03 Titel: |
|
|
|
Ich fände es dann ebenfalls langweilig. Wer freut sich nicht, wenns mal Fehler gibt über die man sich streiten kann. Außerdem werden dann bald wohl noch Spieler zu Roboter oder was? Ein bisschen Technik is gut, aber zu viel schadet Fußball.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:11 Titel: |
|
|
|
Wiederholt das bitte wenn z.B. Deutschland durch eine Schiedsrichter-Fehlentscheidung im Achtenfinale rausfliegen sollte...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:14 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:19 Titel: |
|
|
Hat aber sehr wenig mit Schiedsrichter zutun
Ich finde es gut , dass die Technik heute schon so fortgeschritten ist.
So bleibt uns vll. der ein oder andere Skandal erspart.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:20 Titel: |
|
|
| bromley hat folgendes geschrieben: |
Die Roboterhersteller wollen 2050 ein Spiel zwischen ihren Robotern und einer Weltauswahl machen und die Roboter sollen dann gewinnen  |
Ist denen langweilig? Es gibt doch Bereiche, wo man Roboter viel sinnvoller einsetzen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:20 Titel: |
|
|
|
Ja mag zwar sein das sie gegen Menschen spielen aber ich denke eher nicht dadran das sie die Fussballer ersetzen.Dann könnt man ja gleich die Menschheit ausrotten wenn die Roboter alles können.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:27 Titel: ja, schon |
|
|
ja, schon, aber ichfinn, des is en unterschied, wenn mans teilt, dann is es ja cool, aber ich find es soll menschlich bleiben
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:28 Titel: |
|
|
|
Also den chip im Ball finde ich sinnvoll! Da so sicher entschieden werden kann ob ein tor gefallen ist oder nicht! Diese Einrichtung würde aber den Spielfluss nicht beeinflussen, da ja nur eine ANzeige seitlich am spielfeld nötig ist ,auf die der Schiedsrichter schauen müsste! Könnte jeweils in Ampelform sein! Also rot solange kein Tor gefallen ist und grün wenn der Ball im TOr ist! Die Notwendigkeit sehe ich dadurch bestätigt, dass bereits ich glaube bei Argentinien gegen Elfenbeinküste(belehrt mich gerne eines besseren!) am Anfang nach einer Ecke nicht bestimmbar war ob der Ball hinter oder vor der Torlinie war!
Einrichtungen, die solche Entscheidungen verbesssern ohne dabei den SPielfluss zu unterbinden halte ich für sinnvoll,. ch weiß jedoch nicht wie weit das mit den Linien für Baseits der Fall ist!
TSchö!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:29 Titel: |
|
|
| nilske hat folgendes geschrieben: |
Hat aber sehr wenig mit Schiedsrichter zutun
Ich finde es gut , dass die Technik heute schon so fortgeschritten ist.
So bleibt uns vll. der ein oder andere Skandal erspart. |
Das wäre zwar ein gutes, aber man will doch auch odentlichen Fußball sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:30 Titel: ja, total richtig |
|
|
| Pitworx hat folgendes geschrieben: |
| bromley hat folgendes geschrieben: |
Die Roboterhersteller wollen 2050 ein Spiel zwischen ihren Robotern und einer Weltauswahl machen und die Roboter sollen dann gewinnen  |
Ist denen langweilig? Es gibt doch Bereiche, wo man Roboter viel sinnvoller einsetzen kann...  |
stimm ich völlig dem überein. schickt die viecher in arme staaten und doe können sich dann da kleider oder was weiß ich rausziehen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:40 Titel: |
|
|
|
Erstmal halte ich die Umsetzung für sehr sehr schwierig und außerdem soll es weiterhin einen Schiri geben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:42 Titel: |
|
|
| FEG 10-11 hat folgendes geschrieben: |
| außerdem soll es weiterhin einen Schiri geben. |
stimmt, die technik sollte nur als zusatzhilfe verfügbar sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2006 12:52 Titel: als unterstützung sinnvoll |
|
|
|
ja, als unterstützung seh ich das auch so, das wär ok
|