Ja gut. Das mit der Eintrittskarte ist so ne Sache.
Also wenn man irgendwo im Bereich des GP-kurses das Rennen verbringen will braucht man auf jeden Fall noch eine, die dann nochmal extra kostet, hab ich vergessen zu erwähnen. Die kostet irgendwas in der Ecke 30-40 Euro glaub ich.
Man kann aber auch auf anderem Wege dran kommen. Z.B. hab ich nachdem ich´n Führerschein gemacht habe für´s erste Jahr danach die Karte von ADAC für lau bekommen. Gilt aber nur für´s erste Jahr. Wenn man´s länger so machen will muss man sich halt bei Freunden die vor kurzem ne Lappen gemacht ham umhör´n ob die eine besorgen können. Das ging bei mir auch ganz problemlos. Fragt einfach mal bei eurer Fahrschule oder beim ADAC nach wenn die Euch nich sogar extra anschreiben.
In meinem Fall hatte ich jetzt halt das Glück, dass ich die Karte auch auf irgendeinem Wege so bekommen hab und damit die Karte inklu war.
Der Rest (reichlich Bier, Grillfleisch etc. war auch mit im Preis drinne weil ich mit ner Gruppe von 20-30 Mann da war und man somit diese Geschichten günstiger einkaufen konnte.
Edit: Ich möchte übrigens anmerken, dass die Übertragung vom DSF sogar echt gut war. Ich hab mich ja schon so manches mal anderswo in den Weiten des Forums übers DSF ausgekotzt aber die Berichterstattung zum 24h Rennen ist wirklich gut (keine Werbung für Handygames während der Übertragung

). Viele bekannte Fahrergesichter aus´m Tourenwagensport u.a. dabei, die wirklich kein Stuss von sich geben

.