preload
basicPlayer

E-Mail Adresse nicht Bestätigt ? Erhalte keinen Newsletter !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 18:05   Titel: E-Mail Adresse nicht Bestätigt ? Erhalte keinen Newsletter ! Antworten mit Zitat

Hallo,
habe ein Problem bei meinem neuen Proplayer Account, den von den Workers (Mr.AiS), damit will ich nicht Posten deswegen mache ich es mit diesem.
Also ich habe meine E-mail adresse angegeben und auch den Newsletter aboniert, aber irgendwie kommt seit wochen nix an. Ist auch die richtige E-Mail addy, habe das nochmal Kontrolliert.
Wenn ich Account Daten zusenden mache, bekomme ich ebenfalls nichts.

Was is denn da los ?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit einer anderen Adresse (die eines anderen Anbieters, falls möglich). In letzter Zeit gabs wohl bei der Zustellung besonders zu deinem Provider Probleme, die ausserhalb des Einflussbereichs von Comunio liegen (siehe auch Newsbeitrag von letzter Woche).

Kannst es auch mal mit der Adresse versuchen, die du bei dem Account eingetragen hast.

Gruß

PS: Spam-Filter überprüft?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

IM Spamfilter war nix.
Aber ich habe dann mal eine neue E-Mail Adresse angegeben und dann habe ich die E-Mail sofort erhalten. Die E-Mail adresse ist jetzt Registriert.
Vielen Dank für deine hilfe, machst super Arbeit hier im gesamten Forum, also so wie man es mitbekommt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.