| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 19:52 Titel: PES5 Superpatch 3.0 |
|
|
Der PES5 Superpatch 3.0 ist gerade zur WM raus gekommen, und endlich lässt er sich per installer ins Spiel einfügen.
Mein Problem dabei ist nur, dass man den Superpatch 2.0 haben muss, damit 3.0 funktioniert, und ich keinen 2.0 mit dem "easy-install" gefunden habe.
Gibt es den irgendwo, oder kann das jemand so programmieren?, mit diesem ganzen DZK Studio -oder wie das auch immer heißt- komm ich voll nicht zurecht, und mir ist das auch alles etwas zu dumm.
Also wenn ihr den 3.0 ohne das man 2.0 benötigt, oder den 2.0 mit installer findet meldet euch bitte...
danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 22:50 Titel: |
|
|
1. Haben wir schon einen PES 5 Thread
2. Ist der SP 3 nicht pünktlich zur WM erschienen sonder schon früher  (Ich weiß, ich bin ein Besserwisser), sondern der SP 3.1 ist pünktlich zur WM erschienen mit allen aktuellen WM Kadern und die Spielerstärken sind angepasst!
3. Auf www.pes-x.de wird man dir weiter helfen können
4. Wenn ich einen Link habe werde ich ihn unter 5. reineditieren!
5. Anders geht es nicht mehr heute Abend, Bitteschön Ist zwar nun mit DKZ aber lies es dir durch, es ist ganz einfach wenn du wirlich Schritt für Schritt machst. Übermorgen kann ich dir evtl eine Install Exe sagen, ein Freund von mir hat es so hinbekommen, ich weiß nur nicht wo er diese .exe geladen hat. Morgen bin ich nicht da, also verschiebt es sich auf Mittwoch oder du machst es einfach mit DKZ, feddich!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 00:03 Titel: |
|
|
|
bei 2.0 musst du einfach die dateien ersetzen da is nichts mit installieren.ich hab auch stundenlang gesucht bis ich drauf gekommen bin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 11:31 Titel: |
|
|
|
Also der 2.0 ist ja ganz easy zu installieren, aber beim 3.0 komme ich mit dem Schritt 4 und 5 nicht klar...Diese Minikits, ich versteh nicht, was ich da machen soll!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 12:20 Titel: |
|
|
|
Maaaaan, jetzt dachte ich, ich hätte es geschafft und dann startet der das Spiel nicht mehr! FUCK!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 14:06 Titel: |
|
|
|
So, hab jetzt wieder den Superpatch 2.0 drauf, dass Spiel läuft auch wieder! War alles sau komisch...Jetzt nochmal, kann mir jemand den Schritt 4 und 5 der Anleitung für den SP 3.0 erklären mit den Minikits? Danke! Und weiß jemand, wieso auf einmal alle Trikots schwarz sind? Wenn ich spiele sieht jeder Spieler gleich aus! Und die Zuschauer sind auch teilweise njicht vorhanden!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 14:14 Titel: |
|
|
|
schritt 4:
Open DKZ Studio and open example: "e_text.afs" and go to:
Edit ---> Import--> "Import all Files" and search for the
new "Step 4 - Minikits" Folder --> Click Ok
schritt 5:
Is this the first time you use kitserver you have to do this:
1. Installation kitserver
---------------
As usual: copy the entire kitserver folder into your game folder, so
that the directory structure looks like this:
dat/
kitserver/
PES5.exe
readme.htm
settings.exe
Go to kitserver folder and run setup.exe. The "PES5.exe" in the
drop-down list should be pre-selected, so just press "Install" button.
The kitserver should show a message box saying that the installation
was successful. (If you get an error message, make sure that you
not currently running the game, and that the PES5.exe file is not
marked as read-only)
du musst also im pes5 hauptordner nen ordner anlegen der kitserver heißt und da den inhalt von dem step 5 ordner reinpacken
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 14:31 Titel: |
|
|
|
Oh Shit...Ich habe alles richtig gemacht, nur dann fällt mir folgender Satz auf: You need Original PES5 CD for play...Na Schade! Muss ich wohl Patch 2.0 benutzen! Aber wie bekomm ich das hin, dass die Trikots nicht alle schwarz sind?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 17:42 Titel: |
|
|
|
im kitserver sind alle trikots drin ka wie man die wieder normal bekommt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 18:23 Titel: |
|
|
|
Die Trikots sind richtig...Das ist ein Grafikfehler oder so! Also wenn ich auf den einzelnen Vereinen bin sind oben rechts ja die Trikots abgebildet! Da sind die alle richtig, aber dann im Spiel oder wenn ich sie selbst bearbeiten will sind sie einfach schwarz! Mega der Dreck...Wenn alle Spieler gleich aussehen, kann ich das Spiel nicht so gut ^^ Muss man maybe was mit diesem Lodmixer da machen oder so?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 18:24 Titel: |
|
|
|
das hat ich auch schonmal.ich würds einfach nochmal komplett neu machen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 18:29 Titel: |
|
|
|
Hilft nix! Immer noch alles schwarz, hab ich schonmal probiert!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 19:25 Titel: |
|
|
| -vflosna- hat folgendes geschrieben: |
| Oh Shit...Ich habe alles richtig gemacht, nur dann fällt mir folgender Satz auf: You need Original PES5 CD for play...Na Schade! Muss ich wohl Patch 2.0 benutzen! Aber wie bekomm ich das hin, dass die Trikots nicht alle schwarz sind? |
des kommt doch immer wenn keine cd drin is , kannst dich bei mir via icq melden, villt. kann ich dir weiterhelfen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 13:42 Titel: |
|
|
ich möchte gerne den patch 2.0 downloaden, http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=11024 , muss Sie aber mit rapidshare downloaden.
Kann mir jemand erklären, was ich machen muss, wenn ich das donwloaden will?
wo ich das dann einfügen bzw. installieren muss?
und mir vll einen link geben, wo man den patch 3.0 downloaden kann???
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2006 13:57 Titel: |
|
|
| deluxehsv hat folgendes geschrieben: |
ich möchte gerne den patch 2.0 downloaden, http://www.pes-x.de/forum/showthread.php?t=11024 , muss Sie aber mit rapidshare downloaden.
Kann mir jemand erklären, was ich machen muss, wenn ich das donwloaden will?
wo ich das dann einfügen bzw. installieren muss?
und mir vll einen link geben, wo man den patch 3.0 downloaden kann???
Danke! |
Nur zur Info, weil Du ja hier vielleicht nochmal reinschaust und die Beiträge auch liest:
Du wurdest wegen Spams verwarnt und missachtung der Forenregeln. Nun reichts einfach.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde