preload
basicPlayer

keine Punkte bei der Punkteberechnung vom 26.Juni

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 08:10   Titel: keine Punkte bei der Punkteberechnung vom 26.Juni Antworten mit Zitat

Moin Moin,

ich habe heute morgen festgestellt, dass mir gestern keine Punkte beim Tippspiel berechnet wurden...

Ich habe euch auch schon eine email geschrieben, also sorry, wenn ich euch doppelt deswegen anschreibe, aber es geht immerhin um die Tabellenführung

Konkret zu dem Problem:

ich bin mir noch nicht sicher inwiefern, aber ich denke, dass euch ein weiterer Fehler beim WM Tippspiel unterlaufen sein könnte.

Ich komme zu diesem Schluss, da ich gestern vor Begin der beiden Partien noch (mit ich glaube 58 Punkten) punktgleich mit einem anderen Spieler ( mit dem Namen 'Werder Bremen') auf dem ersten Platz stand. Nach dem ersten Spiel (Italien-Australien), welches ich ich genau (1:0) und er nur von der Tordifferenz richtig getippt hat (2:1), bin ich dann auch in der Live-Tabelle an ihm vorbeizogen. Das zweite Spiel haben wir beide falsch (Sieg für die Schweiz) getippt.
Nach dem zwweiten Viertelfinale habe ich dann nicht mehr auf die Tabelle nach der Punkteberechnung gewartet, ich kannte ja die Live-Tabelle sowie die Tipps. Als ich mir heute morgen allerdings die Tabelle nach der Punkteberechnung angsehen habe war ich doch ein wenig überrascht, dass ich wieder 'nur' zweiter war und mein Konkurrent um den ersten Platz nicht wie gestern einen Punkt verloren, sondern sogar noch zwei gut gemacht hat...

Da meine Tipps auch in der Übersicht eingetragen sind und dort auch Punkte dafür auftauchen habe ich mir mal die Mühe gemacht, meine Punkte von Hand zusammen zu zählen: Summe bis einschliesslich 26.Jun: 61

Laut Tabelle habe ich aber 'nur' 58 Punkte, macht also eine Differenz von 3 Punkten, was genau den drei Punkten von gestern entsprechen könnte, die ich durch das AF Ita-Aus bekommen haben müsste?! Kann es sein, dass die gestrige Punkteberechnung an mir vorbeigegangen ist?

Ich würde mich über eine Aufklärung freuen

MfG Thorsten
Achimer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte ich wäre eingeloggt gewesen...
Also der Vollständigkeit halber: Der Gast da oben bin ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info sollte jetzt wieder stimmen.

Gruß Stefan
Achimer
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2006 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Dank, bin wieder oben auf
Mal schauen, ob ich den Platz an der Sonne auch verteidigen kann?!

MfG Thorsten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.