preload
basicPlayer

schläge?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:44   Titel: schläge? Antworten mit Zitat

Tag Leute,

also: das ist mein problem:

ich hab gestern mit der bremse von meinem hollandrad erstmal nen kratzer in so ein auto gemacht, kein teures. der typ kommt natürlch erstma angerannt von wegen, ja , das hätt ich absichtlich gemacht und so... hebt erstmal so ne dose auf und son mist alles, will mich einsüchtern, erhebt die hand, ich steig auf mein fahhrad, fahr weg. zuhause angekommen, klingelt das telefon. wer dran? der typ. jetzt stellt sich die frage: woher hat der meine nummer? nein, er sagt es mir. jemand, den ich schon immer gehasst hab, läuft zu dem schläger hin und sagt dem erstmal meine telefonnummer und meine straße und hasunummer. der typ am telefn: ja, ich komm mal zu dir nach hause, und dann regeln wir das von MANN zu MANN, also körperlich, jung'! ich leg vor angst auf. in der nacht dann, ruft er mich wieder an, natürlich wieder um mich einzuschüchtern. ich tu erstmal das kabel von meinem tele aus dem stecker, damit ich erstmalö schlafen kann. ich geh vor die tür, um die post zu holen, dann denk ich mir: "cool, mal nich nur rechnungen.." und? ein brief von dem, wo so eine schläge-ansage drin steht. so langsam krieg ich panik, da der typ um die 35 ist und ziemliche musklen hat... hab mich natürlich wegen der karre entschuldigt, der kratzer ist auch wieder weg, aber er hat wohl das bedürfnis mich zusammenzuschlagen. er sagt, dass er sonntag zu mir kommt, und mir dann erstmal zeigt, wo es lang geht. bitte nehmt das hier nicht als verarschung auf oder so- ist echt ernst gement! und er hat auch gesasgt, dass ernn ich die bulln hole, dass er immer seine wege findet, um mir eine in die fresse zu hauen.

kann mir einer helfen? ich bin am boden.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die gute alte Polizei

...oder du kannst doch bestimmt Pfefferspray und so besorgen, immer schön in die Fresse und dann macht der auch erst einmal nix...

...zeig den einfach an und den Typen der deine Nummer verraten hat auch...

Hilft zwar eh nicht viel muss man leider gottes sagen; aber besser als gar nichts...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

AirWeber hat folgendes geschrieben:
Die gute alte Polizei

...oder du kannst doch bestimmt Pfefferspray und so besorgen, immer schön in die Fresse und dann macht der auch erst einmal nix...

Hilft zwar eh nicht viel muss man leider gottes sagen; aber besser als gar nichts...

danke! wo bekommt man denn z.B. so pfefferspray? im i-net kann ich es nicht mehr bestellen, dafür ist die zeit glaub ich zu knapp...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Na das ja mal herrlich! Ein ähnliches Problem hatte Pockenpaul auch schonmal geschildert! Wo liegt dein Problem? Du hast seine Drohung doch sogar schriftlich! Ab zur Polizei und gut ist! Was willst du auch sonst tun?

Natürlich hat der Typ rechtlich gesehen Anspruch auf Schadensersatz wegen dem Kratzer, aber mehr auch nicht! Die Polizei kann sicherlich auch die Anruflisten bei der Telekom auswerten und so nachvollziehen, dass er dich angerufen hat. (Oder habe ich da zu viel CSI geschaut?).

wie auch immer: Ab zur Polizei und kein Blatt vor den Mund nehmen!

Wie alt bsit du, wenn ich fragen darf? Das ein 35 jähriger es auf dich abgesehen hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:
Na das ja mal herrlich! Ein ähnliches Problem hatte Pockenpaul auch schonmal geschildert! Wo liegt dein Problem? Du hast seine Drohung doch sogar schriftlich! Ab zur Polizei und gut ist! Was willst du auch sonst tun?

Natürlich hat der Typ rechtlich gesehen Anspruch auf Schadensersatz wegen dem Kratzer, aber mehr auch nicht! Die Polizei kann sicherlich auch die Anruflisten bei der Telekom auswerten und so nachvollziehen, dass er dich angerufen hat. (Oder habe ich da zu viel CSI geschaut?).

wie auch immer: Ab zur Polizei und kein Blatt vor den Mund nehmen!

Wie alt bsit du, wenn ich fragen darf? Das ein 35 jähriger es auf dich abgesehen hat?

ich bin 222, allerdings nicht der stärkste meiner altersgruppe... und der typ sah mir schon sehr nach schläger-style aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Solange er dich bedroht, dich mit Anrufen terrorisiert und dir sogar Droh-Briefe schreibt, bist du auf der rechtlich richtigen Seite.
Ich weiss nicht ob man in dem Fall von "Stalking" sprechen kann, aber wenn er wirklich hinter dir her ist, würde ich die Polente verständigen.
Der Kerl ist 35, ein Proll und so wie's aussieht auch nicht grade helle.

Ich bezweifle dass der dir was tun würde, da er dann wirkliche rechtliche Probleme kriegen könnte aber wenn es zu weit geht, mach ne Anzeige.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die gute alte Polizei

Also, ich schließe mich dem anderen Verwarnten mal an

WÜrde auch die Polizei holen, oder, da du ja schon über 18 bist Pfefferspray holen oder wenn du einen Waffenschein besitzt etwas anderes...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst auf deine Beinarbeit achten! Immer schön in bewegung bleiben, da haben so alte/starke Probleme mit. Wirke Agil und versuche den Schlägen nach hinten auszuweichen und sobald du eine Chance hast ihn im Kopfbereich zu treffen, hau schnell und gezielt zu. Dann ist er überrascht und du hast den Vorteil auf deiner Seite.

.....oder du gehst zur Polizei.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

ich werd erstmal bis sonntag warten und mich da bei dem nicht blicken lassen - wenn der immer ncoh weiter macht, geh ich zur polente... oder ich hol meine ghetto-gang
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

The Kingz hat folgendes geschrieben:

Die gute alte Polizei

Also, ich schließe mich dem anderen Verwarnten mal an

WÜrde auch die Polizei holen, oder, da du ja schon über 18 bist Pfefferspray holen oder wenn du einen Waffenschein besitzt etwas anderes...

Gruß

Also lass das mit den Waffen mal sein...das kann auch schnell nach hinten los gehen....was, wenn der am nächsten Tag auch mit ner Waffe vor deiner Tür steht....
Geh einfach zur Polizei!! Die können dir auch sagen, wie du dich verhalten sollst!! Vllt. will er dich auch nur einschüchtern...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

oder wenn du einen Waffenschein besitzt etwas anderes...

Gruß

Oh man, wo leben wir denn???? Er soll sich ne Knarre holen? Damit wird er wahrscheinlich eher jemand anders aus Versehen erschiessen.

Geh zur Polizei, melde den Unfall und die Drohung. und mach das sofort!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

50-Franc hat folgendes geschrieben:

ich bin 222, allerdings nicht der stärkste meiner altersgruppe... und der typ sah mir schon sehr nach schläger-style aus.

ähm also 22 denke ich meinst du!

Naja also ich rate dir von Gegengewalt ab! Denn wie heißt es: Vergelte nicht Gleiches mit Gleichem!

Nein mal im Ernst, ich würde es nicht drauf ankommen lassen! Man es geht um deine Gesundheit und wenn der Typ dich scheiße am Kopf erwischt, kannst bleibende Schäden erleiden! Das ist es doch nicht wert.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gruß

Wer das ernst nimmt spielt zu viel CS...

Geh also am besten zur Polizei! UNd Pfefferspray noch holen, denn falls er dich mal sieht, und handgreiflich werden will...

gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Don Chris hat folgendes geschrieben:

ähm also 22 denke ich meinst du!

*g* jo, hast recht!
Gast

Gruß

Wer das ernst nimmt spielt zu viel CS...

Geh also am besten zur Polizei! UNd Pfefferspray noch holen, denn falls er dich mal sieht, und handgreiflich werden will...

gruß
Du sprichst im nächsten Atemzug schon wieder von Pfefferspray, da kann man durchaus sehr gut annehmen, dass dies ernst gemeint war.
Gast

Ich würde an deiner Stelle auch zur Polizei gehen und auf jeden Fall keine Waffe mir holen, weil dann könntest du ihn vlt. erschießen oder er kommt später auch mit einer an !!
Und wenn es wirklich stimmt, dass er so stark ist würde ich es auch nicht wagen mich mit ihm zu schlagen !!
Gruß Gabut92
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich geh heut abend mal zur polizei, mal sehn.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ist auf jeden Fall das beste so Der Typ scheint wirklich nicht ganz helle zu sein. Sonst würd er Dir nicht auch noch schriftlich irgendwelche Drohungen schicken. Glaub´s mir. Hab selber mal die Erfahrung gemacht, dass mich einer anzeigen wollte und es trotzdeem nicht gemacht hat. War so ne Geschichte als es fast zu nem Verkehrsunfall gekommen wäre weil wohlgemerkt ER die rechts vor links- Regelung misachtet hat. Worauis er dann noch die Dreistigkeit nahm, mir mit ner Anzeige zu drohen wär mir bis heute schleierhaft, wüsste ich nicht, dass der Typ einfach ne hohle Bumsbirne war.

Aber gut, Deine Story ist ja durchaus schon was extremer. Geh zur Polizei und regel das mit denen.

Frage am Rand: Wie ist das denn bei ihm mit dem Schadenersatz gelaufen? Hat er die Reperatur selbst bezahlt?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

also jetzt mal ehrlich...wieso fährst du denn weg, wenn du jemandem einen kratzer ins auto fährst?
da entschuldigt man sich bei dem idioten, und sagt, daß man den schaden schnellstmöglich bezahlen wird.ich glaube kaum, daß er dann so aggressiv geworden wäre.solche prolls musst du immer denken lassen, daß sie die grössten und stärksten auf erden sind!also 5 mal entschuldigen und dir den rest denken.
davon mal abgesehen hast du eine straftat begangen!ich wär auch ziemlich sauer wenn da jemand vor meiner nase einfach wegfahren würde?du nicht?
mich wundert, daß das noch niemand angesprochen hat!

wenn du zur polizei gehst würde ich dich gleich selber melden, aber mit der ausrede, daß er dich da schon bedroht hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Denk ehrlich gesagt nicht, dass er dich wirklich verprügeln will!
Denn dann hätte er es schon längst gemacht, der will dich nur einschüchtern.
Der macht sich nen Spaß draus dir Angst einzujagen.

Außerdem muß ich "dr.ball" zustimmen:
Kratzer in ein Auto und dann abhauen, das is schon mies, wär es mein Auto würdest du auch ein Problem haben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hammer hart,ich würde sofort zur Polizei fahren und mich beraten lassen.Mit sowas ist nicht zu scherzen vor allem wenn er schon Drohbriefe und Anrufe in der Nacht tätigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ja mal abwarten, ganz gechillt mit Freunden treffen und so, wahrscheinlich will er Dir nur abwarten. Wenn Du Dir sicher bist, dass er kommt, ruf' ein paar Leute an, die sollen sich vor Deine Haustür stellen und dann hat auch der nichts mehr zu sagen. Wenn es doch zu einem One vs. One kommen sollte, dann kann ich nur aus Erfahrung sprechen (bin selber Thaiboxer), bewege dich viel, weiche seinen Schlägen aus und kontere mit einem gezielten Fusstritt, wenn Du nicht schnell und gut treten kannst, dann präzisiere den Tritt ja nicht zu hoch, da Du dann ein dickes Problem kriegst. Ansonsten, was noch ganz wichtig ist, halte deine Hände vors Gesicht, sieht vielleicht lächerlich aus, aber Gesichtsschutz ist das Wichtigste! Und... habe keine Angst vor dem, selbst wenn, dann zeig' es ihm nicht, sondern zeig' ihm, dass Du nicht so ein 'kleiner Wicht' bist, wie er es denkt, denn dann, dass kannst Du mir glauben, wird auch er, wenn auch nur leicht, eingeschüchtert!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jay! hat folgendes geschrieben:
Also ich würde ja mal abwarten, ganz gechillt mit Freunden treffen und so, wahrscheinlich will er Dir nur abwarten. Wenn Du Dir sicher bist, dass er kommt, ruf' ein paar Leute an, die sollen sich vor Deine Haustür stellen und dann hat auch der nichts mehr zu sagen. Wenn es doch zu einem One vs. One kommen sollte, dann kann ich nur aus Erfahrung sprechen (bin selber Thaiboxer), bewege dich viel, weiche seinen Schlägen aus und kontere mit einem gezielten Fusstritt, wenn Du nicht schnell und gut treten kannst, dann präzisiere den Tritt ja nicht zu hoch, da Du dann ein dickes Problem kriegst. Ansonsten, was noch ganz wichtig ist, halte deine Hände vors Gesicht, sieht vielleicht lächerlich aus, aber Gesichtsschutz ist das Wichtigste! Und... habe keine Angst vor dem, selbst wenn, dann zeig' es ihm nicht, sondern zeig' ihm, dass Du nicht so ein 'kleiner Wicht' bist, wie er es denkt, denn dann, dass kannst Du mir glauben, wird auch er, wenn auch nur leicht, eingeschüchtert!

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Gruß

Ich glaube, dass fängt hier langsanm schon so an, wie in Jay!'s altem Problem Fred (damals noch F!go).

Gleich kommt noch einer und sagt:
"Ja, dann gibst du ihm noch einen Roundhouse-Kick, dann kannste ihn covern un die Sache is gegessen"
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die gute alte Polizei

danke! wo bekommt man denn z.B. so pfefferspray? im i-net kann ich es nicht mehr bestellen, dafür ist die zeit glaub ich zu knapp...

Bei uns an jeder Ecke Komm nach Bochum, besorg ich dir
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2006 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch selber Schuld wenn du was aufs Maul bekommst, warum machste auch nen Kratzer in den Wagen und haust dann auch noch ab

Wenn er dich wirklich schlagen will, dann hätte er das schon lang gemacht...

Ich finds übrigens erbärmlich, dass du hier vor Angst rumheulst. Wenn man scheiße macht/gemacht hat sollte man auch dazu stehen und sich entweder entschuldigen oder seinen Mann stehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.