| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:16 Titel: Jungs, es ist mir sau wichtig! |
|
|
|
Also, meine Freundin wurde adoptiert, und kennt Ihre leibliche Mutter nicht... Ja, sie hat versucht, überall ihre Nummer, Anschrift rauszukriegen, jahrelang - vergebens. Und ja... mein Freund (auch ein guter Freund von Ihr) und ich haben Ihre Mutter gefunden! Die Emotionen sind riesig, nach einem stundenlangen Telefonat (mindestens 3 Std) habe ich es geschafft, Ihre leibliche Mutter zu überreden, Janina (meine Freundin) kennenzulernen. Wir wollen nicht, dass es ein Kennenlernen im Café um die Ecke wird, nein, es soll ein Kennenlernen der Extraklasse werden! Wir wollen, dass Janina davon nichts erfährt, Ihre Mutter und ich bleiben weiterhin in Kontakt, da wir uns beide darauf geeinigt haben, dass das Treffen an einem traumhaften Ort (innerhalb von Deutschland), am Strand, bei Sonnenuntergang an einer Beachbar stattfinden soll! Vielleicht halten mich jetzt hier einige für bescheuert, aber... es ist mir momentan Wichtiger als alles Andere auf dieser Welt. Das einzige Problem was sich unseren Plänen noch in den Weg stellt, ist die Frage, wo man einen so traumhaften Ort finden kann (Internet schon stundenlang durchsucht - aber sowas kriegt man ja meistens nur durch gute Erfahrungen von Freunden oder Bekannten). Kennt Ihr zufällig einen solchen Ort? Es wird - unserer Meinung nach - wahrscheinlich der schönste/traurigste/tollste Moment Ihres Lebens sein (nein, ich übertreibe nicht!) daher wollen wir Ihr so schön wie möglich machen, deswegen freuen wir uns auch über Anregungen zu dieser 'Veranstaltung' Eurerseits.
Ich hoffe Ihr nehmt das Ernst und könnt uns helfen! Die Kosten für das ganze übernimmt Ihre Mutter!
Gruß und vielen Dank!
P.S. Ich sage es nocheinmal, ich hoffe Ihr nehmt es ernst und kommt mir hier nicht mit dummen Sprüchen! Danke!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jul 2006 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:19 Titel: |
|
|
Einen so schönen Ort wirst du außerhalb der Karibik oder der Balearen wohl schwer finden. Vielleicht am 9. Juli in Berlin? Scherz beseite.
Als einziges fällt mir da die Nordseeküste ein, auch wenn es da nicht immer wunderbare Sonnenuntergänge und perlweisse Strände gibt, ist es dort sehr schön, ich war da mals im Urlaub. Allerdings ist es da auch sehr windig und manchmal kalt (sollte im Sommer aber kein Problem sein).
Aber sowas wie hier, wirst du in Deutschland kaum finden:
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:21 Titel: |
|
|
wow krasse idee...respekt..
könnte dir nur die ostsee empfehlen...
superschöne sonnenuntergänge und sau warm(wie überall in deutschland)...
und super seebrücken und ähnliches...
z.B. Boltenhagen, Scharbeutz...super strände..
viel spaß..und viel glück, das alles klappt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:44 Titel: |
|
|
|
also erstmal respekt vor der idee!!!!
also wenn du das irgendwie am strabd machen willst mit beachbar etc. würde ich auch nordseeküste sagen!!sofern es in deutschland sein soll, was ich glaube!!!aber mit sonnenuntergang wird schwierig da man nie wirklich weiß wie das wetter gerad so umschlägt da an dder küste!!!sonst aber viel glück bei eurer idee!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:46 Titel: |
|
|
Vielen Dank für all' die Glückwünsche und Tipps! Nordseeküste scheint ja heiß zu sein
Gibbet nochmehr Meinungen! Bitte Jungs!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:58 Titel: |
|
|
|
....wann soll das treffen denn stattfinden ?...denn momentan is das wetter gut in deutschland ...und die nordsee würd ich empfehlen...vllt diese inseln wie sylt , wangeroge oder so was vllt...wünsch dir viel glück
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:59 Titel: |
|
|
| ²nuxXxel² hat folgendes geschrieben: |
| ....wann soll das treffen denn stattfinden ?...denn momentan is das wetter gut in deutschland ...und die nordsee würd ich empfehlen...vllt diese inseln wie sylt , wangeroge oder so was vllt...wünsch dir viel glück |
Entweder in der nächsten Woche oder allerdings erst nach unserem gemeinsamen Aida - Urlaub, der allerdings drei Wochen dauert! Mal schauen!
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 22:12 Titel: |
|
|
|
Hm, in Deutschland bleibt das wirklich nur Nord- oder Ostsee. Alternativ: Irgendein größerer/bekannter See, wie der Chiemsee oder sowas in der Richtung. Oder im Gebirge, wo es ruhig und idyllisch ist (falls das die Vorliebe in irgendeiner Form trifft).
Könntest auch nen schönen Stadtpark suchen, aber das ist, glaub ich, nicht das, was du dir vorstellst. Ansonsten versuch`s halt an der Küste im Norden, wie alle schon meinten, große Auswahl, gibt`s in Deutschland ja leider nicht so wirklich.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 22:13 Titel: |
|
|
|
Würde es, wenn überhaupt in Deutschland an der Küste, auf Sylt machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 22:35 Titel: |
|
|
mir wurde schon von einigen leuten berichtet, dass der "silbersee" für romantische momente der hammer sein soll.
einfach mal googlen und viel erfolg!
PS: nord- und ostsee sind natürlich auch gut
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 22:40 Titel: |
|
|
|
ja also ich kann die sonneninsel fehmarn oder scharbeutz bzw travemünde , timmendorfer strand empfehlen also die ostsee
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 01:20 Titel: |
|
|
|
Find die Idee mit dem See gar nicht so schlecht. Gibt bestimmt ein paar Ferienwohungen die traumhaft liegen z.B am Chiemsee,Silbersee(wie schon genannt) oder auch am Bodensee(vl Konstanz).
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 02:22 Titel: |
|
|
coconut beach in münster  _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 05:31 Titel: |
|
|
| SHOREY hat folgendes geschrieben: |
coconut beach in münster  |
Das hört sich ja sehr nachdem an, was ich suche, hast Du da evtl einen Link? Ansonsten ist Timmendorf heiß im Rennen, da ich auch von mir aus sagen kann, dass es ein wunderschöner Ort sein kann! Aber so wie es aussieht, muss das ganze wohl doch außerhalb Deutschalnds passieren!
Gruß und vielen Dank für alle Antworten!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 07:16 Titel: |
|
|
|
Ansonsten vielleicht ein Strand in LÜbeck oder Travemünde..
Ich war da schon und das ist eiegtnlich sehr schön da!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 07:51 Titel: |
|
|
eine der Strandbars in Hamburg vielleicht?
Strand Pauli finde ich persönlich extrem geschmeidig. Mit dem Hafen im Hintergrund entspannt im Liegestuhl, eine Caipi in der Hand, beleuchtet von Fackeln... grossartig!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2006 08:32, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 08:10 Titel: |
|
|
Mal was im Süden!!!
Hier gibt es viele Bars und vor allem auch schöne geheime Plätze die nicht so überlaufen sind. War schon zwei mal mit meiner Freundin übers Wochenende da, wenn die Sonne scheint ist es echt super zum entspannen und für so ein Erlebnis wie es deiner Freundin bevor steht bestimmt perfekt!
http://www.loisachtal.net/de/dieloisach.php
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 08:28 Titel: |
|
|
Also erst mal zeuge ich Dir meinen Respekt, finde es klasse was Du für deine Freundin machst. Das wird bestimmt emotional der bewegenste Moment in ihrem Leben. Da kann man verstehen, dass man ein passenden Ort finden möchte.
Mir würde auch zu erst das Meer einfallen um Sonnenuntergänge zu erleben.
Bin ein Fan der Nordsee aber auch die Ostsee hat schöne Seiten, wie ich vor kurzen bei einer Freundin erleben durfte.
Da fällt mir Travemünde ein, gehört zu Lübeck und ist mir seinem Sandstrand wirklich schön
Vielleicht kann man es so machen dass ihre Mutter vor dem Sonnenuntergang auf einem Steg steht, mit dem Blick Richtung Meer/Sonnenuntergang und man lässt deine Freundin den Steg hinaufgehen, quasi in den Sonnenuntergang hinein und zu ihrer Mutter
An der Nordsee würde mir Neuhalingersiel einfallen, ein wirklich schönes kleines Fischerdorf mit einem wunderschönen Hafen, vielleicht könnte man das dann auf einem Schiff arrangieren, so als würde die in Zukunft gemeinsam durch’s Leben segeln....
Ich hoffe, ihr findet einen schönen Platz!
Ich wünsche gutes Gelingen und euch nur das Beste
Gruß vom eisen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 08:51 Titel: |
|
|
Also ich würde mal Kai Pflaume anrufen!
Sorry,konnte ich mir nicht verkneifen!
also ich kann den Vorschlag von MichaG nur unterstützen!
Die Stranbars in St Pauli haben echt Stil!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 08:58 Titel: |
|
|
| Megameyer hat folgendes geschrieben: |
|
Hm, warum eigentlich nicht?
Das is jetzt kein Scherz!
Diese Show ist doch für sowas da!
Ansonsten empfehle ich auch irgentwas am Strand, oder so wie eisen05 es schon sagte, mit dem Steg.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 10:07 Titel: |
|
|
| The Kingz hat folgendes geschrieben: |
| Megameyer hat folgendes geschrieben: |
|
Hm, warum eigentlich nicht?
Das is jetzt kein Scherz!
Diese Show ist doch für sowas da!
Gruß |
vielleicht weil es etwas zu billig ist, seine emotionen in einer drittklassigen klatschsendung zu zeigen?
besonders, da er ja nicht mehr auf hilfer dritter angewiesen ist, er hat die mutter ja schon gefunden.
würde es wohl auch auf sylt machen, wenn du das treffen unbedingt in schland stattfinden lassen willst.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 10:22 Titel: |
|
|
|
fahra ab morgen nach hocksiel. sollten da möglichkeiten gegeben sein, werde ich fotos machen, und dir von der örtlichkeit berichten (liegt an der nordsee)
mfg holly
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 10:56 Titel: |
|
|
| eisen05 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht kann man es so machen dass ihre Mutter vor dem Sonnenuntergang auf einem Steg steht, mit dem Blick Richtung Meer/Sonnenuntergang und man lässt deine Freundin den Steg hinaufgehen, quasi in den Sonnenuntergang hinein und zu ihrer Mutter
An der Nordsee würde mir Neuhalingersiel einfallen, ein wirklich schönes kleines Fischerdorf mit einem wunderschönen Hafen, vielleicht könnte man das dann auf einem Schiff arrangieren, so als würde die in Zukunft gemeinsam durch’s Leben segeln....
|
sorry aber das hört sich schon ziemlich nach kai pflaume an!
n bisschen zu kitschig wenn ihr mich fragt!ob man für so was überhaupt so eine romantische stimmung zaubern muss.ich finde das alles ein bißchen übertrieben...aber was ich finde ist ja auch nicht ganz so wichtig!
|
|
| Nach oben |
|