| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:48 Titel: Punkte nach Einwechslung?? |
|
|
|
Hi,
bin neu hier und habe eine wichtige Frage.
Wenn ich einen Spieler aufstelle, der nicht von Anfang an spielt, aber später eingewechselt wird - kann er dann Punkte kriegen??
Wenn ich z.B. spekuliere das ein Joker eingewechselt wird und seine Bude noch in der 80.Minute macht - kriegt er dann Punkte für sein Tor??
Oder automatisch nur wenn er benotet wird..??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:49 Titel: |
|
|
|
man muss 20 min spielen um eine Note zu bekommen.
Les dir einfach die Spielregeln durch.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:50 Titel: |
|
|
|
Das hier ist zwar das falsche Forum, aber Deine Frage wird natürlich gerne beantwortet!
Sicher bekommt er nach der Einwechslung noch Punkte, sofern er gu spielt, und Du ihn vor 15.30 Uhr aufgstellt hast!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:51 Titel: |
|
|
|
Schreib das doch bitte ins Tipps, Tricks etc. Forum!
Zu deiner Frage, ein Spieler bekommt eine Note wenn er länger als 20 Minuten gespielt hat, egal ob bei einer auswechslung oder einer einwechslung! Und wenn er erst in der 80. Minute ein Tor schießt, bekommt er dennoch Punkte für das Tor!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:52 Titel: |
|
|
| Ligges hat folgendes geschrieben: |
man muss 20 min spielen um eine Note zu bekommen.
Les dir einfach die Spielregeln durch. |
Oh, das wusste ich auch noch nicht! Trotzdem heißt es 'lies'
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 21:52 Titel: |
|
|
| Jay! hat folgendes geschrieben: |
Das hier ist zwar das falsche Forum, aber Deine Frage wird natürlich gerne beantwortet!
Sicher bekommt er nach der Einwechslung noch Punkte, sofern er gu spielt, und Du ihn vor 15.30 Uhr aufgstellt hast!
Gruß |
Na ja wenn er in der 80. Min eingewechselt wird und 2 buden macht bekommt er nur die Punkte für die 2 Tore.
noten gibt es wie gesagt erst nach 20 Min Spielzeit.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 22:19 Titel: |
|
|
|
Stimmt nicht ganz, der Spieler muss vor der 70. Minute eingewechselt werden. Wenn ein Spieler in der 71. Minute eingewechselt wird und das Spiel bis in die 93. Minute geht, hat der Spieler zwar mehr als 20 Min. gespielt, aber bekommt dennoch keine Note, da er nach der 70. Minute rein kam.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 22:28 Titel: |
|
|
|
Ok.
Ich weiss, falsches Forum. Tut mir leid, aber ich wusste nich genau wohin...
Letzte Ungeklärtheit:
Mein Spieler kommt erst in der 80.Minute (bekommt also keine Note). Nun schiesst er aber 2 Buden - bekommt er dafür seine Punkte, Spielzeit hin, Spielzeit her??
Und ebenso mit roten Karten etc...
Sprich: Werden bei Einwechslungen nach der 70.Minute wenigstens die Aktionen bewertet..?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 23:48 Titel: |
|
|
| Chacoeur hat folgendes geschrieben: |
Ok.
Ich weiss, falsches Forum. Tut mir leid, aber ich wusste nich genau wohin...
Letzte Ungeklärtheit:
Mein Spieler kommt erst in der 80.Minute (bekommt also keine Note). Nun schiesst er aber 2 Buden - bekommt er dafür seine Punkte, Spielzeit hin, Spielzeit her??
Und ebenso mit roten Karten etc...
Sprich: Werden bei Einwechslungen nach der 70.Minute wenigstens die Aktionen bewertet..? |
tore und karten werden IMMER gepunktet, egal, wieviele minuten er gespielt hat.
sonst gilt: <20minuten spielzeit oder nach 70.min eingewechselt: keine note.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 11:05 Titel: |
|
|
|
Ok, danke.
Ein Kumpel hat noch ne Frage die ich ihm nich beantworten kann, wollte aber keinen eigenen Thread aufmachen.
Wenn ich einen Auswechselspieler aus Spekulation aufstelle (einen guten Joker z.B.), muss der dann 2 tore schiessen um plus zu machen??
Mein Kumpel meint, der würde ja 4 minuspunkte kriegen, wegen unbesetzter position, aber ich habe es so verstanden, dass eine leere (also mit garkeinem spieler gefüllte position) -4 punkte gibt. Spieler die garnich spielen demnach 0 punkte kriegen, aber keine minuspunkte, weil ja einer auf der position steht.
Was stimmt jetzt??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 11:10 Titel: |
|
|
| Chacoeur hat folgendes geschrieben: |
Ok, danke.
Ein Kumpel hat noch ne Frage die ich ihm nich beantworten kann, wollte aber keinen eigenen Thread aufmachen.
Wenn ich einen Auswechselspieler aus Spekulation aufstelle (einen guten Joker z.B.), muss der dann 2 tore schiessen um plus zu machen??
Mein Kumpel meint, der würde ja 4 minuspunkte kriegen, wegen unbesetzter position, aber ich habe es so verstanden, dass eine leere (also mit garkeinem spieler gefüllte position) -4 punkte gibt. Spieler die garnich spielen demnach 0 punkte kriegen, aber keine minuspunkte, weil ja einer auf der position steht.
Was stimmt jetzt?? |
du hast recht
dein kumpel hat es falsch verstanden...
|
|
| Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 3 Jul 2006 11:13 Titel: |
|
|
|
Bitte lies dir die FAQs im Regeln Forum durch! Dort steht alles wichtige.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde