| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 08:30 Titel: DVD mit allen Spielen der WM 06?? |
|
|
Hallo Leute,
hab mal ne Frage, glaubt ihr das es soeine DVD oder auch VHS geben wird??
Da ich leider einige Spiele verpasst habe, oder auch die, die ich im Stadion gesehen habe, gerne nochmal zuhause anschauen würde....wäre es schon sehr geil.....
Was meint ihr??
Kleenes09
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 12:34 Titel: |
|
|
|
die fifa macht doc bestimmt eine dvd mit den highlights des turniers
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 12:46 Titel: |
|
|
du kannst auch unter www.fifaworldcup.com gehen...da kannste dir die highllights der spiele angucken... ist zwar nich so toll wie eine dvd ..aber immerhin
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 12:53 Titel: |
|
|
| ChinChilla hat folgendes geschrieben: |
| die fifa macht doc bestimmt eine dvd mit den highlights des turniers |
Ich hoffe es.....
Im internet angucken ist ja schön und gut, aber ich hätte es lieber aufem fernseher schön gemütlich im bett ^^
Also wenn ihr mal irgendwo was findet ob sone dvd erscheint...bitte melden zur not über icq
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 20:20 Titel: |
|
|
|
Legal zu kaufen wirds wahrscheinlich eine vom kicker geben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 22:29 Titel: |
|
|
| CurseOwnz hat folgendes geschrieben: |
| Legal zu kaufen wirds wahrscheinlich eine vom kicker geben. |
Ganz sicher nicht mit allen Spielen der WM, versprech ich dir aber
Wenn es das gibt muss es eine riesige DVD Box sein, überlegt mal wie viel Min das schon sind.........
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2006 23:08 Titel: |
|
|
|
Also eine DVD mit allen Spielen kann ich mir nicht vorstellen!Vielleicht gibt es ja DVDs von jedem Spiel einzeln zu kaufen?!Reine Spekulation aber könnte das sein??Ich hätte einige Spiele auch gerne auf DVD deshalb ist mir das auch sehr wichtig!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 05:53 Titel: |
|
|
| jochen-sep hat folgendes geschrieben: |
| Also eine DVD mit allen Spielen kann ich mir nicht vorstellen!Vielleicht gibt es ja DVDs von jedem Spiel einzeln zu kaufen?!Reine Spekulation aber könnte das sein??Ich hätte einige Spiele auch gerne auf DVD deshalb ist mir das auch sehr wichtig!! |
das würd mir ja auch schon reichen....oder einfach auch ne cd/dvd mit den highlights..... naja....mal sehen ob überhaupt was kommt...
*daumen drück*
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 19:41 Titel: |
|
|
|
Football`s Coming Home
Kaum ist sie vorbei, geht schon das große Erinnern los. Denn bereits die Spiele der Vorrunde haben gezeigt, dass hier meist mehr geboten wird als uninspiriertes Rumgekicke. Unbestreitbar gfehörte diese WM zu den größten Ereignissen der jüngeren deutschen Geschichte, weshalb gut 2 Wochen nach dem Finalspiel mit der Archivierung begonnen werden kann.
Am 21.7. veröffentlicht Warner gleich 4 FIFA WM 2006 DVDs
"Die Stars"
"Alle Tore"
"Die großen Momente"
"Die Highlights"
Quelle: Piranha
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde