| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2006 09:30 Titel: Krone nicht einfügbar |
|
|
|
Ich bin in unserer Com der Leiter und wollte dem Gewinner des Tipspiels die Krone verpassen. Allerdings funktioniert das nicht! Könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2006 09:45 Titel: |
|
|
|
Die Tippspiel Krone wird automatisch an den Tippspielsieger vergeben.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 09:15 Titel: |
|
|
|
das geht (noch) nicht.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 19:18 Titel: |
|
|
|
Wäre toll, wenn man die absehbar wieder entfernen könnte.
Wir würden in unserer Com die Symbole gerne selber verteilen.
Bei uns ist es nämlich auch so, dass wir unser Tippspiel extern ausgespielt haben, da es schon länger vorbereitet war.
Das WM-Tippspiel bei Comunio haben wir nur vereinzelt zum Spaß genutzt und würden es erst für die BuLi ernsthaft übernehmen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2006 08:59 Titel: |
|
|
|
Wieso ist das denn eigentlich so ein Problem? Liegt das an der automatischen Vergabe oder wieso kann man das nicht einfach rausnehmen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2006 16:34 Titel: |
|
|
|
Ich wäre auch dafür, dass die Krone vor Saisonstart gelöscht wird. Wm ist ja dann schon lange vorbei und ich finde die Krone im Vergleich zum Stern oder der Schale etwas überdimensioniert!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2006 07:58 Titel: dito... |
|
|
Bei uns hat auch genau ein Mitspieler _einen_ Tip abgegeben und trägt seitdem die Krone. Bin auch dafürt die Krone entweder ganz zu löschen oder daß sie zumindest vom Com-Leiter wie jedes andere Symbol auch gesetzt/gelöscht werden kann.
Hoffentlich noch vor dem Saisonstart
Danke,
ElGoleador
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2006 21:58 Titel: |
|
|
|
Habe gerade bemerkt, dass der Com-Leiter die Tipp-Krone nun eigenhändig setzen und löschen kann. Jedoch funktioniert das nicht, wenn man an der kostenlosen Variante von Comunio (sprich: kein Pro- oder Plus-Player) teilnimmt. Da steht die Krone beim WM-Tippsieger, allerdings nicht unten in der Liste, wo auch die Meistersterne zum Setzen/Löschen auftauchen.
Ist das so beabsichtigt oder ein Bug? Würde die Krone nämlich gerne entfernen können. Oder muss ich dazu erst PlusPlayer werden?
Gruß!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 18:07 Titel: |
|
|
| DN-Leiter hat folgendes geschrieben: |
Habe gerade bemerkt, dass der Com-Leiter die Tipp-Krone nun eigenhändig setzen und löschen kann. Jedoch funktioniert das nicht, wenn man an der kostenlosen Variante von Comunio (sprich: kein Pro- oder Plus-Player) teilnimmt. Da steht die Krone beim WM-Tippsieger, allerdings nicht unten in der Liste, wo auch die Meistersterne zum Setzen/Löschen auftauchen.
Ist das so beabsichtigt oder ein Bug? Würde die Krone nämlich gerne entfernen können. Oder muss ich dazu erst PlusPlayer werden?
Gruß! |
Nachdem sich noch niemand zu meiner Frage geäußert hat, wollte ich noch mal nachfragen, ob mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen kann...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2006 20:21 Titel: |
|
|
|
Also es ist kein Bug, das Feature wurde nur für Pro Communities eingeführt.
Gruß Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 09:14 Titel: |
|
|
|
Okay, vielen Dank, dann weiß ich Bescheid...
Gruß!
|
|
| Nach oben |
|
Sensei
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 15:39 Titel: |
|
|
Meine Krone ist unter Spielstand nicht zusehn!
Nur in meinem Profil und auf dem Liga Profil!
ist das richtig so??? _________________
Sensei´s Finest / DCV / Köln-Gladbacher
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2006 16:36 Titel: |
|
|
| Sensei hat folgendes geschrieben: |
ist das richtig so??? |
Ja das ist so gewollt! Die Krone wird nicht mehr unter Spielstand angezeigt, au fder Tippspielseite ist sie allerdings noch vorhanden!
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Sensei
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 12:15 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
| Sensei hat folgendes geschrieben: |
ist das richtig so??? |
Ja das ist so gewollt! Die Krone wird nicht mehr unter Spielstand angezeigt, au fder Tippspielseite ist sie allerdings noch vorhanden!
Gruß Chris |
kann das selbe auch mit der meister der herzen schale gemacht werden?? _________________
Sensei´s Finest / DCV / Köln-Gladbacher
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Aug 2006 22:49 Titel: |
|
|
|
warum ist das so, dass die krone unter spielstand nicht angezeigt wird, finde das nicht in ordnung und würde die krone gerne verteilen und unter spielstand angezeigt haben. nicht in bezug auf das tippspiel... das find ich super und wenn die krone am ende der saison für den tippspielkönig ist find ich das auch gut, aber warum muss die unter spielstand gesperrt werden?
DANKE
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde